Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit Lederhosen zum Spiel?
Hallo, wie findet ihr das wenn jemandem im Tracht (Lederhosen und Co) zum SPiel geht ? Big Grin Peinlich oder auch witzig oder sogar "elegant"? Big Grin
MarntenDE, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Aug 2012.

Ich finde es witzig, würde dazu bei diesem Wetter aktuell aber nicht raten Big Grin Wieso fragst du? Smile

Ich liebe solche Hosen, aber viel mehr liebe ich Frauen in Trachtenblusen Big Grin - schau mal hier: http://www.lederhosen-bayern.com/trachtenblusen/ - ist das nicht sexy? Jetzt stell dir vor den ganzen Stadion voller Mädels mit
Trachtenblusen ... ich wäre öfter da Big Grin

Ja ja, das würde dir gefallen Wink

Ich finde das es was hat, wenn man in Tracht ins Stadion geht. Am besten ein Motto-Spiel draus machen, alle in Tracht, das würde ich schon lustig finden.

Hast du das denn vor, also in Tracht zum Spiel zu gehen?
Vivi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Aug 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.