Auf alle Fälle eine gute Wahl,da ja lang die Gerüchte umgehen das Pep diesen Spanier,komm grad nicht auf den Namen holen wollte als Sportvorstand. Aber gut dem ist erstmal ein Riegel vorgeschoben und wir mutieren nicht zum FC Espanol.
Grade weil Motzki Sammer, der Einzige ist ,der mal der Mannschaft en Schuss vor den Bug setzt und wachrüttelt,ist es nicht verkehrt zu verlängern. Zudem hat er meiner Meinung nach großen Anteil am Aufschwung des FCBs nachden 2 demütigen Jahren der Schwach-Gelben.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Stimmt.Mensch.noch ein Vorteil. KEIN Spanier!
Tja... Was macht eigentlich dieser Sammer den ganzen Tag?
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...00674.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(27.12 2014, 19:05)Jano schrieb: Tja... Was macht eigentlich dieser Sammer den ganzen Tag?
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...00674.html
Eh geil, Sammer setzt auf Quantität. Man will also doch wieder nur Meisterschaft und Pokal gewinnen. Danke, Sammer.
Hanna, da ging's eher um die Menge der möglichen einzusetzenden Spieler.
Man kann auch ne hohe Quantität an Qualität haben. Und die haben wir wohl.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(27.12 2014, 19:18)Jano schrieb: Hanna, da ging's eher um die Menge der möglichen einzusetzenden Spieler.
Man kann auch ne hohe Quantität an Qualität haben. Und die haben wir wohl.
Natürlich haben wir auch einen Qualitäts-Level. Aber den kann man ja auch anheben, indem man neue Spieler kauft. Hier wird doch klar gesagt, die man hat sollen austauchbar sein. Das ist Einheitsbrei und mir würde mal wieder der ein oder andere Transfer gefallen, der aus dem Topf oben rausragt.
Aber ich red mir die Gusche fusslig, will eh keiner verstehen.
Du nennst es Einheitsbrei. Andere nennen es "fehlende passende Puzzleteile" dazu gekauft.
Und ja, ich bin einer von denen, die dich nicht verstehen können. Weil ich unser Team einfach klasse finde.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(27.12 2014, 19:34)Jano schrieb: Du nennst es Einheitsbrei. Andere nennen es "fehlende passende Puzzleteile" dazu gekauft.
Und ja, ich bin einer von denen, die dich nicht verstehen können. Weil ich unser Team einfach klasse finde.
Na dann sonn Dich doch in dem vermeintlichen Superteam, zeigt sich erst wenns drauf ankommt.
Joo. Mach ich doch gerne bei dieser Ausbeute aus der Hinrunde.
Alles andere macht für mich auch einfach keinen Sinn.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(27.12 2014, 19:41)Jano schrieb: Joo. Mach ich doch gerne bei dieser Ausbeute aus der Hinrunde.
Alles andere macht für mich auch einfach keinen Sinn.
Was wurde denn ausgebeutet? Herbstmeister? Zum wievielten Mal mit einem Superhyperturboteam.
Respekt!