Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matthias Sammer
Auf alle Fälle eine gute Wahl,da ja lang die Gerüchte umgehen das Pep diesen Spanier,komm grad nicht auf den Namen holen wollte als Sportvorstand. Aber gut dem ist erstmal ein Riegel vorgeschoben und wir mutieren nicht zum FC Espanol.

Grade weil Motzki Sammer, der Einzige ist ,der mal der Mannschaft en Schuss vor den Bug setzt und wachrüttelt,ist es nicht verkehrt zu verlängern. Zudem hat er meiner Meinung nach großen Anteil am Aufschwung des FCBs nachden 2 demütigen Jahren der Schwach-Gelben.

Stimmt.Mensch.noch ein Vorteil. KEIN Spanier!

Tja... Was macht eigentlich dieser Sammer den ganzen Tag?

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...00674.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(27.12 2014, 19:05)Jano schrieb: Tja... Was macht eigentlich dieser Sammer den ganzen Tag?

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...00674.html

Eh geil, Sammer setzt auf Quantität. Man will also doch wieder nur Meisterschaft und Pokal gewinnen. Danke, Sammer.

Hanna, da ging's eher um die Menge der möglichen einzusetzenden Spieler.
Man kann auch ne hohe Quantität an Qualität haben. Und die haben wir wohl.

(27.12 2014, 19:18)Jano schrieb: Hanna, da ging's eher um die Menge der möglichen einzusetzenden Spieler.
Man kann auch ne hohe Quantität an Qualität haben. Und die haben wir wohl.

Natürlich haben wir auch einen Qualitäts-Level. Aber den kann man ja auch anheben, indem man neue Spieler kauft. Hier wird doch klar gesagt, die man hat sollen austauchbar sein. Das ist Einheitsbrei und mir würde mal wieder der ein oder andere Transfer gefallen, der aus dem Topf oben rausragt.
Aber ich red mir die Gusche fusslig, will eh keiner verstehen.

Du nennst es Einheitsbrei. Andere nennen es "fehlende passende Puzzleteile" dazu gekauft.

Und ja, ich bin einer von denen, die dich nicht verstehen können. Weil ich unser Team einfach klasse finde.

(27.12 2014, 19:34)Jano schrieb: Du nennst es Einheitsbrei. Andere nennen es "fehlende passende Puzzleteile" dazu gekauft.

Und ja, ich bin einer von denen, die dich nicht verstehen können. Weil ich unser Team einfach klasse finde.

Na dann sonn Dich doch in dem vermeintlichen Superteam, zeigt sich erst wenns drauf ankommt.

Joo. Mach ich doch gerne bei dieser Ausbeute aus der Hinrunde.
Alles andere macht für mich auch einfach keinen Sinn.

(27.12 2014, 19:41)Jano schrieb: Joo. Mach ich doch gerne bei dieser Ausbeute aus der Hinrunde.
Alles andere macht für mich auch einfach keinen Sinn.

Was wurde denn ausgebeutet? Herbstmeister? Zum wievielten Mal mit einem Superhyperturboteam.
Respekt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.