Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Morgen wird Mario sein Debüt geben. Gegen den ungarischen Meister Györi ETO FC.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Kann man bestimmt nur auf fcb.tv gucken, oder?

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(11.08 2013, 02:46)Dennis schrieb: Kann man bestimmt nur auf fcb.tv gucken, oder?

Ja, exklusiv nur auf fcb.tv zu sehen.

Gruss

Warum haben wir den nur gekauft? ich sehe den Sinn darin immernoch nicht.
Die Südkurve ist mehr als ein paar Stufen in einem Stadion. Sie ist die Begeisterung und Leidenschaft der Fans. Die Südkurve ist auch unser Wille, für unsere Rechte einzutreten.
FOREVER SÜDKURVE

Weil er das grösste Talent im deutschen Fussball ist vielleicht?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(11.08 2013, 08:21)Gedger schrieb: Weil er das grösste Talent im deutschen Fussball ist vielleicht?

Für MICH ist Reus das größte Talent im deutschen Fußball, aber Götze ist auch nicht schlecht.Big Grin

Nee ich halte Götze für besser

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Gestern hat er schonmal ne kleine Kostprobe abgeliefert Smile

[Bild: 539023_513587828715694_1491341725_n.jpg]

Jo, direkt mal 2 Törchen im ersten Testspiel, das kann ja lustig werden mit unserem neuen Super Mario. GogoFCB
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.