Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
(04.06 2016, 18:18)Jano schrieb:
(04.06 2016, 18:12)TDAllgäu schrieb: Deutschland - Ungarn 1:0 (Halbzeit)
Torschütze Mario Götze, bester Mann, Mario Götze.

Hallo FC Bayern, warum handeln wir nicht, wie der BVB bei Ilkay Gündogan. Der war so gut wie weg, blieb aber, als Tuchel kam.

Der bestehende Vertrag wurde sicherheitshalber um 1 Jahr verlängert. Immerhin will er es von sich aus versuchen, die Chance hat er meines Erachtens verdient. Er ist heute gerade mal 24 Jahre alt geworden und unumstritten der beste deutsche Fußballer seines Alters.

So einen Mann darf man nicht ziehen lassen, wenn er bleiben will (u.a. auch die Meinung von Mehmet Scholl). Ich bin mir auch ziemlich im Klaren, dass er zu Liverpool gegangen wäre, wenn die sich für die Champions League qualifiziert hätten.

Ich fand auch den Kommentar von Sandro Wagner bzgl. Mario Götze super.

Also Herr Rummenigge und vor allem Uli Hoeneß, einfach Vertrag um 1 Jahr verlängern und ihm die Chance geben, sich bei der täglichen Arbeit (Training) dem neuen Trainer zu präsentieren, auch wenn der angeblich nicht mit ihm plant.
FCB
Woher weißt du,  dass Götze verlängern will?

Wenn ich es entscheiden müsste: Ein Jahr Tribüne oder verlängern. Wird aber natürlich leider nicht passieren. 

(04.06 2016, 18:12)TDAllgäu schrieb: Deutschland - Ungarn 1:0 (Halbzeit)
Torschütze Mario Götze, bester Mann, Mario Götze.

Hallo FC Bayern, warum handeln wir nicht, wie der BVB bei Ilkay Gündogan. Der war so gut wie weg, blieb aber, als Tuchel kam.

Der bestehende Vertrag wurde sicherheitshalber um 1 Jahr verlängert. Immerhin will er es von sich aus versuchen, die Chance hat er meines Erachtens verdient. Er ist heute gerade mal 24 Jahre alt geworden und unumstritten der beste deutsche Fußballer seines Alters.

So einen Mann darf man nicht ziehen lassen, wenn er bleiben will (u.a. auch die Meinung von Mehmet Scholl). Ich bin mir auch ziemlich im Klaren, dass er zu Liverpool gegangen wäre, wenn die sich für die Champions League qualifiziert hätten.

Ich fand auch den Kommentar von Sandro Wagner bzgl. Mario Götze super.

Also Herr Rummenigge und vor allem Uli Hoeneß, einfach Vertrag um 1 Jahr verlängern und ihm die Chance geben, sich bei der täglichen Arbeit (Training) dem neuen Trainer zu präsentieren, auch wenn der angeblich nicht mit ihm plant.
FCB

Wenn wir so handeln sollen wie der BVB, müssten wir Götze den ganzen Sommer lang mit Vereinen verhandeln lassen, um dann, wenn die Verhandlungen wegen überzogenen Forderungen scheitern, den Schwanz einzuziehen und ihm ein Jahr zu verlängern, um dann wieder an der Nase herumgeführt zu werden und keine Planungssicherheit zu haben.

Klar, Günni ist wegen Tuchel geblieben. Deswegen ist er jetzt ein Jahr später auch weg, und der BVB braucht Ersatz wie Rode :roflmao:

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...ausschluss   Dodgy

obs stimmt, oder nicht...
scheiß egal! sauber kommen wir aus der Nummer jetzt nicht mehr raus!

und das mit der starken EM, damit er für eine ordentliche Ablöse einen renommierten Verein findet, scheint ja auch schwierig zu werden...

tja - dann müsste er mal seine PS auf die Straße bringen . . .
. . . Müller spielt immer . . .

Das wird wieder dramatisch dargestellt ...
Bayern und Ancelotti sagen: wechsle, du wirst nicht mehr oft spielen.
Götze sagt: ich will bleiben.
Bayern: ok, dann spielst du eben nicht mehr, deine Entscheidung

Götze kostet Bayern an sich nur Geld, da er (wahrscheinlich) nicht spielen wird. Als Unternehmer gesehen ist es vollkommen verständlich, so zu handeln. Menschlich werden sich jetzt wieder einige aufregen, aber wenn Götze trotzdem bleibt, akzeptiert er ja die Bank

(14.06 2016, 18:56)lavl schrieb: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...ausschluss   Dodgy

Man will es ja eigentlich nicht glauben. So etwas wäre Erpressung. Wenn der FC Bayern tatsächlich solche Maßnahmen ergreifen würde, dann bleibt abzuwarten, wohin sich so ein Verein weiter entwickeln wird.

(15.06 2016, 06:56)Brasil82FCB schrieb:
(14.06 2016, 18:56)lavl schrieb: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...ausschluss   Dodgy

Man will es ja eigentlich nicht glauben. So etwas wäre Erpressung. Wenn der FC Bayern tatsächlich solche Maßnahmen ergreifen würde, dann bleibt abzuwarten, wohin sich so ein Verein weiter entwickeln wird.

:roflmao:

Das ist daily business... wir sind doch eh immer die Bösen
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Ich weiß nicht, im Moment rege ich mich über M.G. überhaupt nicht mehr auf. Damals, als hier den Fehleinkauf des Jahrhunderts hier partout niemand wahrhaben wollte, da habe ich mich noch aufgeregt. Jetzt tut mir das ewige Talent nur noch leid, weil er nicht mal in der Lage ist, selbst die Karriere-Abbiegung zu erkennen.
Um Bayern tut s mir auch nicht leid, das müssen sie nun abhalten die, die damals sich haben feiern lassen als hätten sie Messi verpflichtet. Noch schlimmer war zwar die Glorifizierung von Bernat als "Juwel". Was unsere Scoutingabteilung (ganz oben) da hingelegt hat, kann man getrost als Fehlgriffe einordnen. Aber das wird natürlich niemand ehrlich zugeben.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.