(17.01 2016, 19:41)DerBomber schrieb: (16.01 2016, 17:50)Brasil82FCB schrieb: (16.01 2016, 17:44)Beobachter schrieb: Der Pep kann halt nix - so wie du dich offenbar nicht nach erfolgreichen Spielen heir zu Wort melden kannst...
Noch 119 Tage mit dem besten Trainer der Welt
Und dann kommt endlich der allerbeste Trainer der Welt. Endlich ist dieser Versager aus Spanien weg.
Genau wie 2013, da hast Du Dich ja auch so unendlich auf Pep gefreut, weil Heynckes doch so eine Null, ein Versager war, mit dem wir die
Saison nichts mehr reißen, mit Glück vielleicht die Meisterschaft.
Endlich, endlich, nächste Saison 100 Siege ohne Gegentor, jedes Testspiel wird 20:0 gewonnen, endlich kommt der Messias aus Italien
Mann, verschon uns doch mit Deinen ewig gleichen Phrasen. In einem Jahr hören wir doch dasselbe Geseier über Ancelotti, weil der auch nicht alles gewinnen wird, dann willst Du vielleicht Klopp oder Tuchel usw. Grausam.
Hallo "Bomber"- Du bester FC Bayern Fan der Welt. Danke, danke für Deine Meinung. Tut mir leid, jetzt habe ich aber endlich alles verstanden. Dank Dir, Du Fussballgenie und Hochbegabter. Tut mir leid, dass ich den Messias erwartet habe, und 100 Spiele ohne Gegentor, und alle Testspiele 20:0... Welche Ehre, dass Du auf meinen Beitrag geantwortet hast und ich lernen durfte. Du bist sicherlich eine wahre Größe in Deinem sozialen Umfeld. Mach bitte weiter so, und nochmals danke, danke, danke...
Ach ja - noch 118 Tage mit dem besten Trainer der Welt !!!
17.01 2016, 21:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01 2016, 21:11 von Wembley Nacht.)
(17.01 2016, 20:56)Brasil82FCB schrieb: (17.01 2016, 19:41)DerBomber schrieb: (16.01 2016, 17:50)Brasil82FCB schrieb: (16.01 2016, 17:44)Beobachter schrieb: Der Pep kann halt nix - so wie du dich offenbar nicht nach erfolgreichen Spielen heir zu Wort melden kannst...
Und dann kommt endlich der allerbeste Trainer der Welt. Endlich ist dieser Versager aus Spanien weg.
Genau wie 2013, da hast Du Dich ja auch so unendlich auf Pep gefreut, weil Heynckes doch so eine Null, ein Versager war, mit dem wir die
Endlich, endlich, nächste Saison 100 Siege ohne Gegentor, jedes Testspiel wird 20:0 gewonnen, endlich kommt der Messias aus Italien
Mann, verschon uns doch mit Deinen ewig gleichen Phrasen. In einem Jahr hören wir doch dasselbe Geseier über Ancelotti, weil der auch nicht alles gewinnen wird, dann willst Du vielleicht Klopp oder Tuchel usw. Grausam.
Hallo "Bomber"- Du bester FC Bayern Fan der Welt. Danke, danke für Deine Meinung. Tut mir leid, jetzt habe ich aber endlich alles verstanden. Dank Dir, Du Fussballgenie und Hochbegabter. Tut mir leid, dass ich den Messias erwartet habe, und 100 Spiele ohne Gegentor, und alle Testspiele 20:0... Welche Ehre, dass Du auf meinen Beitrag geantwortet hast und ich lernen durfte. Du bist sicherlich eine wahre Größe in Deinem sozialen Umfeld. Mach bitte weiter so, und nochmals danke, danke, danke...
Schon traurig, dass du hier nur negative Sachen schreibst und dann nicht mal irgendwelche Argumente für deine Seite bringst. So kommt es einfach nur vor, als ob du schlechte Stimmung verbreiten willst und wirklich kein Fan des FC Bayern bist.
Bin schon auf deine Argumentation gespannt.......
(17.01 2016, 21:03)Wembley Nacht schrieb: (17.01 2016, 20:56)Brasil82FCB schrieb: (17.01 2016, 19:41)DerBomber schrieb: (16.01 2016, 17:50)Brasil82FCB schrieb: (16.01 2016, 17:44)Beobachter schrieb: Der Pep kann halt nix - so wie du dich offenbar nicht nach erfolgreichen Spielen heir zu Wort melden kannst...
Schon traurig, dass du hier nur negative Sachen schreibst und dann nicht mal irgendwelche Argumente für deine Seite bringst. So kommt es einfach nur vor, als ob du schlechte Stimmung verbreiten willst und wirklich kein Fan des FC Bayern bist.
Dann musst du aber lange ausharren. Auf Argumente warte ich eine gefühlte Ewigkeit, aber es kommt von ihm leider nur Schmu
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(17.01 2016, 21:03)Wembley Nacht schrieb: (17.01 2016, 20:56)Brasil82FCB schrieb: (17.01 2016, 19:41)DerBomber schrieb: (16.01 2016, 17:50)Brasil82FCB schrieb: (16.01 2016, 17:44)Beobachter schrieb: Der Pep kann halt nix - so wie du dich offenbar nicht nach erfolgreichen Spielen heir zu Wort melden kannst...
Sry aber solche Aussagen (fett gedruckt) sind doch auch für die Katz. Sowas wurde hier noch nie von irgendjemanden auch nur im Ansatz gefordert. Was soll man auf solch Schwachsinnssarkasmus bitte für Argumente bringen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Na klar sind solche Aussagen für die Katz. Na klar war das Sarkasmus. Aber ich habe von dem noch keine Argumente gehört, da kommt nur Polemik. Und was mich am meisten nervt, er macht es bei jedem Trainer. Es ist austauschbar. Ich habe nichts gegen Kritik an Pep, ich ktritisiere ihn auch, wir können auch gerne kontrovers über Taktik, Aufstellung, Spielweise etc diskutieren, aber nicht diesen destruktiven Kram, den der von sich gibt. Ich halte Ancelotti auch für eine gute Wahl, ob wir aber mit ihm noch erfolgreicher sein werden (d.h. Ob wir das Triple gewinnen) bleibt abzuwarten.
(17.01 2016, 23:33)DerBomber schrieb: Na klar sind solche Aussagen für die Katz. Na klar war das Sarkasmus. Aber ich habe von dem noch keine Argumente gehört, da kommt nur Polemik. Und was mich am meisten nervt, er macht es bei jedem Trainer. Es ist austauschbar. Ich habe nichts gegen Kritik an Pep, ich ktritisiere ihn auch, wir können auch gerne kontrovers über Taktik, Aufstellung, Spielweise etc diskutieren, aber nicht diesen destruktiven Kram, den der von sich gibt. Ich halte Ancelotti auch für eine gute Wahl, ob wir aber mit ihm noch erfolgreicher sein werden (d.h. Ob wir das Triple gewinnen) bleibt abzuwarten.
So ist doch schon besser
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(17.01 2016, 23:56)davidpollar schrieb: (17.01 2016, 23:33)DerBomber schrieb: Na klar sind solche Aussagen für die Katz. Na klar war das Sarkasmus. Aber ich habe von dem noch keine Argumente gehört, da kommt nur Polemik. Und was mich am meisten nervt, er macht es bei jedem Trainer. Es ist austauschbar. Ich habe nichts gegen Kritik an Pep, ich ktritisiere ihn auch, wir können auch gerne kontrovers über Taktik, Aufstellung, Spielweise etc diskutieren, aber nicht diesen destruktiven Kram, den der von sich gibt. Ich halte Ancelotti auch für eine gute Wahl, ob wir aber mit ihm noch erfolgreicher sein werden (d.h. Ob wir das Triple gewinnen) bleibt abzuwarten.
So ist doch schon besser 
Besser? Na, und kommen nun Argumente?
Ob man nun übertreibt oder nicht - es ändert nix...
(18.01 2016, 00:16)Beobachter schrieb: (17.01 2016, 23:56)davidpollar schrieb: (17.01 2016, 23:33)DerBomber schrieb: Na klar sind solche Aussagen für die Katz. Na klar war das Sarkasmus. Aber ich habe von dem noch keine Argumente gehört, da kommt nur Polemik. Und was mich am meisten nervt, er macht es bei jedem Trainer. Es ist austauschbar. Ich habe nichts gegen Kritik an Pep, ich ktritisiere ihn auch, wir können auch gerne kontrovers über Taktik, Aufstellung, Spielweise etc diskutieren, aber nicht diesen destruktiven Kram, den der von sich gibt. Ich halte Ancelotti auch für eine gute Wahl, ob wir aber mit ihm noch erfolgreicher sein werden (d.h. Ob wir das Triple gewinnen) bleibt abzuwarten.
So ist doch schon besser 
Besser? Na, und kommen nun Argumente?
Ob man nun übertreibt oder nicht - es ändert nix...
Ich denke, ich habe zu dem Thema alles gesagt. Und ich glaube das weisst du auch.
Happy Birthday Pep!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
|