Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Sry, Link vergessen.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/sepp-ma...42255.html

Nun mag man diese Entscheidung kontrovers diskutieren, die Aussage ist aber: Nicht gut genug! D.h. unter den bestehenden Bedingungen keine relevante Verbesserung in den letzten 2-3 Jahren. Tja...

http://www.fr-online.de/sport/bayern-mue...22646.html

(22.08 2015, 07:32)Brasil82FCB schrieb: Nun mag man diese Entscheidung kontrovers diskutieren, die Aussage ist aber: Nicht gut genug! D.h. unter den bestehenden Bedingungen keine relevante Verbesserung in den letzten 2-3 Jahren. Tja...

Muss ich ihn mal in Schutz nehmen. Er steht unter ständigem Erfolgszwang. Die beste Mannschaft aufstellen und gleichzeitig Talente fördern ist ein schwieriges Unterfangen.
Deshalb tut mir auch der kimmich so leid. Der wäre bei RB dieses Jahr tausend Mal besser aufgehoben gewesen.
Einziger möglicher Liebling ist Rode ohne h.

(22.08 2015, 07:51)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(22.08 2015, 07:32)Brasil82FCB schrieb: Nun mag man diese Entscheidung kontrovers diskutieren, die Aussage ist aber: Nicht gut genug! D.h. unter den bestehenden Bedingungen keine relevante Verbesserung in den letzten 2-3 Jahren. Tja...

Muss ich ihn mal in Schutz nehmen. Er steht unter ständigem Erfolgszwang. Die beste Mannschaft aufstellen und gleichzeitig Talente fördern ist ein schwieriges Unterfangen.
Deshalb tut mir auch der kimmich so leid. Der wäre bei RB dieses Jahr tausend Mal besser aufgehoben gewesen.
Einziger möglicher Liebling ist Rode ohne h.

Denk ich auch. Spieler wie Green oder Gaudino einzubinden, ist bei diesem Kader einfach nicht realistisch. Es muss schon ein außergewöhnliches Talent sein. Dass man Emre Can hat ziehen lassen, fand ich unverständlich. Aber mit Kimmich meint er es doch anscheinend ernst. Bei dem könnte es klappen

(22.08 2015, 08:14)rotkaeppchen schrieb: Aber mit Kimmich meint er es doch anscheinend ernst.

Dazu müsste er mal eine Minute BL spielen.

green hat nichtmal beim hsv gespielt.. also worüber reden wir hier... gaudino ist auch nicht gut genug.. genauso verhält es sich mit kurt... solange wir keinen 17 jährigen messi haben, wird es schwer "talente" einzubauen... das einzige das mich etwas aufregt ist, dass rode mir nicht oft genug eingesetzt wird
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Rode ist halt das Backup für Vidal, wobei Pep bei Verletzungen kaum 1:1 Backups reinwirft, sondern Spielerpositionen switched, so dass Rode kaum an Einsatzzeit kommen wird. Vielleicht hätten wir aus ihm einen Vidal gemacht, schade. So ist das aber im Fußball auf dem Niveau.

David gebe ich hier Recht.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(22.08 2015, 09:05)davidpollar schrieb: das einzige das mich etwas aufregt ist, dass rode mir nicht oft genug eingesetzt wird

Ich glaube es liegt einfach an seiner spielerischen Qualität. Ich würde mir auch wünschen wenn wir Rode öfters sehen, aber ich denke er ist nicht grundlos öfters auf der Bank. Sein Passspiel fällt für einen Mittelfeldspieler enorm ab, also warum sollte Pep ihn einem Kimmich oder PEH vorziehen ? Noch dazu wenn die beiden viel jünger sind als Rode.

(22.08 2015, 10:18)Cookie Monster schrieb:
(22.08 2015, 09:05)davidpollar schrieb: das einzige das mich etwas aufregt ist, dass rode mir nicht oft genug eingesetzt wird

Ich glaube es liegt einfach an seiner spielerischen Qualität. Ich würde mir auch wünschen wenn wir Rode öfters sehen, aber ich denke er ist nicht grundlos öfters auf der Bank. Sein Passspiel fällt für einen Mittelfeldspieler enorm ab, also warum sollte Pep ihn einem Kimmich oder PEH vorziehen ? Noch dazu wenn die beiden viel jünger sind als Rode.

es muss nicht jeder hacke spitze 123 spielen können...  rode kämpft, zweikampfstark, torgefährlich und sein passspiel ist jetzt auch nicht das aller schlechteste....    

wenn wir die maßstäbe ansetzten, dann dürfte ein alonso auch nicht ständig in der startelf stehen.. sry und das sage ich jetzt ohne jeglichen hate....

weil er einfach viel weiter als beide ist...    und was ihr alle an PEH gefressen habt, kann ich null nachvollziehen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Schau mal wo Müller, Badstuber, Alaba usw waren in dem Alter, und dann kannst deine Provokation auch wieder beenden.

Dass Jungspunde wie Gaudino und Kurt aussortiert werden bei dem Kader, ist bei jedem Topclub gang und gebe. Und natürlich liegt es NUR am Trainer dass sich nicht wesentlich verbessert wurde. Schon klar, ist halt deine Welt.

GTFO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.940 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.