Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
[Bild: acb0ae88dd23ec3b09a5f0f20ad81a42.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(13.08 2015, 04:00)merengue schrieb: Würde Pep zu Schweini halten, wäre die Meinung eine ganz andere. Aber wenn man von Pep überfallen wurde, dann gibts eben auch solche respektlosen Sätze, im Umkehrschluss werden Thiago (noch nichts gerissen über einen längeren Zeitraum), Alonso (eine gute Halbserie) gelobt und gehätschelt als wären sie Messi.

Ich bin neugierig. Wo wurde Schweinsteiger von Pep fallen gelassen?

(13.08 2015, 10:29)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(13.08 2015, 09:57)jaichdenke schrieb:
(13.08 2015, 09:48)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(13.08 2015, 09:41)jaichdenke schrieb:
(13.08 2015, 09:37)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Hä? Habe ich was verpasst?
Das sind ja ganz neue Töne hier im Forum. Wenn jetzt noch Dimi dem zustimmt, ist Volksverarsche komplett.
Es hat also den Schweinsteige-Abgang gebraucht, damit manche hier verstehen,  ich kanns immer noch nicht glauben.

Du bist mal wieder nicht in der Lage, anderen zu folgen. Wie immer. 

Wozu sollte ich auch jemanden hinterhertabbeln?
Ich finde es nur amüsant, dass dass die Pep-ist-unfehlbar-Mauer sogar bei ganz Verkrusteten bröckelt.

Und genau so einen Kommentar dachte ich mir. Ich kann dir übrigens zig Beweise liefern, dass weder für mich, noch für Dimi, noch für gkgyver oder SONST WEN Pep jemals unfehlbar war. Soviel zum Thema "Sektenverhalten", die einzigen, die sich hier so verhalten, sind jene wie du, die durch ihren Pep-Hass eine total vernebelte Sicht haben. 
Aber Hauptsache mit dem Finger auf andere zeigen Wink 

Wenn man nur liest, was man lesen will, dann heißt man Hanna. Doch wenn man Hanna heißt, ist es schwer sich einzugestehen, dass andere Recht hatten 

Bayern und das Bayern - Gefühl schafft dieser Spanier in 10 Jahren nicht.

Auch diese Aussage hat mich amüsiert.  Smile Was ist den das Bayern-Gefühl, welches Pep so nicht haben soll?

(13.08 2015, 12:23)bayero schrieb:
(13.08 2015, 10:29)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(13.08 2015, 09:57)jaichdenke schrieb:
(13.08 2015, 09:48)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(13.08 2015, 09:41)jaichdenke schrieb: Du bist mal wieder nicht in der Lage, anderen zu folgen. Wie immer. 

Wozu sollte ich auch jemanden hinterhertabbeln?
Ich finde es nur amüsant, dass dass die Pep-ist-unfehlbar-Mauer sogar bei ganz Verkrusteten bröckelt.

Und genau so einen Kommentar dachte ich mir. Ich kann dir übrigens zig Beweise liefern, dass weder für mich, noch für Dimi, noch für gkgyver oder SONST WEN Pep jemals unfehlbar war. Soviel zum Thema "Sektenverhalten", die einzigen, die sich hier so verhalten, sind jene wie du, die durch ihren Pep-Hass eine total vernebelte Sicht haben. 
Aber Hauptsache mit dem Finger auf andere zeigen Wink 

Wenn man nur liest, was man lesen will, dann heißt man Hanna. Doch wenn man Hanna heißt, ist es schwer sich einzugestehen, dass andere Recht hatten 

Bayern und das Bayern - Gefühl schafft dieser Spanier in 10 Jahren nicht.

Auch diese Aussage hat mich amüsiert.  Smile Was ist den das Bayern-Gefühl, welches Pep so nicht haben soll?

Die Lederhose so anzuziehen, dass es nicht aussieht als wäre sie voll?

Aja...geht es auch sachlich?

(13.08 2015, 12:32)bayero schrieb: Aja...geht es auch sachlich?

Eine Hose ist nicht sachlich genug?
G. hat es nicht verinnerlicht. Er wird nicht verstehen, was Scheeinsteiger und Müller für Bayern bedeuten. Er kann auch mit den Ansprüchen nicht umgehen. Er hat gedacht, das ist ein Job wie jeder ansere. Er wird Bayern Missverständniss verlassen.Er hatte sicher auch ganz andere Vorstellungen. Deshalb ist die bevorstehende Trennung auch kein Beinbruch sein. Für alle nicht.

(13.08 2015, 12:22)bayero schrieb:
(13.08 2015, 04:00)merengue schrieb: Würde Pep zu Schweini halten, wäre die Meinung eine ganz andere. Aber wenn man von Pep überfallen wurde, dann gibts eben auch solche respektlosen Sätze, im Umkehrschluss werden Thiago (noch nichts gerissen über einen längeren Zeitraum), Alonso (eine gute Halbserie) gelobt und gehätschelt als wären sie Messi.

Nein nicht fallen gelassen. Aber nehmen wir an Pep hätte noch zu 100% auf ihn gezählt, dann wäre Schweini noch da oder? Aber anscheinend konnte er ihm die Rolle nicht anbieten, sonst wäre er noch da (Meine Meinung).. Stell dir vor man hätte ihn behalten und eine grössere Rolle gegeben, dann würden diejenigen User Argumente dafür finden, wieso Schweini wichtig ist.

Ich kann mich noch erinnern wie vor Monaten gesagt wurde, Lahm spielt nicht mehr rechts hinten, nicht unter Pep, er ist 6er usw. Jetzt ist Vidal da, plötzlich hat sich die Meinung geändert.

Respekt vor dem Trainer zu haben ist das A und O, auch seine Schritte zu folgen finde ich völlig in Ordnung. Ihm aber nachzutanzen wie ein Hündchen, oder verrachten als wäre er das Schlimmste auf dieser Welt, finde ich absurd. Man sollte hier die Mitte finden.

So meine lieben Bayernfreunde. Hier geht es immer noch um Pep Guardiola, ihr könnt gerne per PN, Handy, Facebook oder was auch immer über Gott und die Welt, Signaturen, Englischkenntnisse und sonstige Themen diskutieren. Von mir aus auch im Bayernkurve-Chat-Thread, aber dann bitte ohne Beleidigungen.
Leute, Leute das muss echt nicht sein!

(13.08 2015, 12:42)merengue schrieb:

Nein nicht fallen gelassen. Aber nehmen wir an Pep hätte noch zu 100% auf ihn gezählt, dann wäre Schweini noch da oder? Aber anscheinend konnte er ihm die Rolle nicht anbieten, sonst wäre er noch da (Meine Meinung).. Stell dir vor man hätte ihn behalten und eine grössere Rolle gegeben, dann würden diejenigen User Argumente dafür finden, wieso Schweini wichtig ist.

Ich kann mich noch erinnern wie vor Monaten gesagt wurde, Lahm spielt nicht mehr rechts hinten, nicht unter Pep, er ist 6er usw. Jetzt ist Vidal da, plötzlich hat sich die Meinung geändert.

Respekt vor dem Trainer zu haben ist das A und O, auch seine Schritte zu folgen finde ich völlig in Ordnung. Ihm aber nachzutanzen wie ein Hündchen, oder verrachten als wäre er das Schlimmste auf dieser Welt, finde ich absurd. Man sollte hier die Mitte finden.

Das sind doch aber alles Spekulationen, für die es keine handfesten Beweise gibt. Ich hab von keinem, weder von Schweinsteiger, Guardiole oder sonst einem Mitarbeiter auch nur ein böses Wort darüber gehört, dass man nicht voll auf ihn gesetzt hätte. Ganz im Gegenteil, man hat sich immer freundlich und höflich über den anderen geäußert. Nur war der Konkurrenzkampf groß und Schweinsteiger ist nicht gerade jünger geworden, seine Verletztenliste immer länger. Eine Stammplatzgarantie hat bis auf Neuer wohl kaum ein Spieler, außer wegen Verletzungsbedingen Ausfällen. Schweinsteiger wollte einfach mal ins Ausland wechseln und Manchester hatte er schon immer Sympathien. Pep wollte ihn haben, mit ihm zusammenarbeiten aber wenn er wechseln wollte...ok, ist halt so. Es war schon immer ein Traum von Schweinsteiger und auf die letzten Jahre kann er es machen. Mit Vidal hat man einen mehr als passenden Ersatz bekommen. Traurig fand ich nur die Art und Weise des Abschieds. Man hätte wenigstens eine PK abhalten können und nicht so ein kleines popeliges Video an die Fans richten. Dafür hätte man sich schon seine Zeit nehmen können...

Und Lahm soll nach wie vor im Mittelfeld agieren. Nur wenn mal Rafinha eine Pause braucht, dann soll Lahm dort aushelfen, nicht mehr und nicht weniger. Aber im Grunde genommen ist das einzige was dabei zählt ist, was der Trainer und die Spieler denken. Lahm war schon immer ein Freund davon, im Mittelfeld zu spielen. Auch dann ab und zu den rechten Außenverteidiger zu geben, war nie ein Problem für ihm. Und wenn die sich dort wohl fühlen, warum nicht. Von mir aus kann Pep morgen sagen, dass Lahm den Torwart machen soll. Wenn er es sehr gut hinbekommt und alle Parteien glücklich damit sind, dann sollen sie es machen. Das hat nichts mit "wie ein Hündchen hinterherlaufen" zu tun.

(13.08 2015, 12:42)merengue schrieb:

Dein erster Satz ist genau die Argumentation, die ich nicht nachvollziehen kann. Wieso wäre er dann noch da?
Selbst wenn der Papst zu 100% auf mich jetzt, wenn ich gerne eine neue Erfahrung woanders will, dann mache ich sie. 

Der Trainer muss nicht zwingend etwas mit einem Wechsel zu tun haben, manchmal will man auch einfach mal was anderes tun, ist das so unverständlich? 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.