(13.06 2015, 10:46)Gedger schrieb: (13.06 2015, 08:50)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (13.06 2015, 08:40)Gedger schrieb: Ist es nicht auffällig das der grösste Troll nach Hanna eine Dortmunder Zeitung liest? Endlich wird klar aus welcher Ecke er wirklich kommt...
:klatsch:
Danke für die Blumen, so viel Neid muss man sich erstmal erarbeiten.
Alle, die das Wort Troll in den Mund nehmen, haben keine Argumente mehr.
Um es anders zu sagen, gehen die Erklärungen aus, beschimpft man die Leute als Troll, leider nimmt das zu.
Das bedeutet, dieses Forum geht den Bach runter.
Anfangs hab ich mich ja noch über dich aufgeregt, mittlerweile langweilen du und deine Selbstüberschätzung nur noch nur noch
Wie die Werbepausen bei einer aufgenommenen Sendung, die einen anfangs noch nerven, die man dann aber einfach gelangweilt vorspult.
(20.06 2015, 17:12)Brasil82FCB schrieb: Ob diese Umfrage repräsentativ ist? "Guardiola muss weg, Götze soll bleiben"
http://www.focus.de/sport/fussball/gross...59520.html
Schweinsteiger soll bleiben etc. - alles so wie es sein sollte! Die Umfrage könnte von mir sein! Sehr seltsam wohl für einige Leute hier...
Nein, Focus Online ist nicht repräsentativ.
Je nachdem wie man die Frage verstehen will: "Bayern sollte sich schnell um einen Nachfolger kümmern" heißt ja nicht automatisch "Pep soll weg", sondern kann auch heißen "wir denken nicht, dass er länger bleibt und sollten uns daher um einen Nachfolger kümmern".
So gesehen sind die Alternativen unklar formuliert.
Welcher Schwachmat hat eigentlich das Gespenst in die Welt posaunt dass Götze verkauft werden soll? Immer noch im Tausch mit Gündogan? :roll:
Focus Online ist mittlerweile das größte Hetzblatt gegen den FCB, mit absolut unterirdischen journalistischen Leistungen. Außerdem: Was interessiert denn was Restdeutschland will? Jeder Vollpfosten kann da abstimmen. Und die Focus Redakteure waren wahrscheinlich die ersten.
In Teletext-Umfragen zur Bundestagswahl liegt die AfD auch immer über 40%. Ist das repräsentativ?
(20.06 2015, 17:21)Beobachter schrieb: Je nachdem wie man die Frage verstehen will: "Bayern sollte sich schnell um einen Nachfolger kümmern" heißt ja nicht automatisch "Pep soll weg", sondern kann auch heißen "wir denken nicht, dass er länger bleibt und sollten uns daher um einen Nachfolger kümmern".
So gesehen sind die Alternativen unklar formuliert.
Es erfüllt aber den Zweck des brasilianischen Trolls, also wird es so gedeutet und gepostet. Frag mich wie besessen jemand sein muss um täglich nach solchen Artikeln zu suchen.
(20.06 2015, 17:15)StepMuc schrieb: (20.06 2015, 17:12)Brasil82FCB schrieb: Ob diese Umfrage repräsentativ ist? "Guardiola muss weg, Götze soll bleiben"
http://www.focus.de/sport/fussball/gross...59520.html
Schweinsteiger soll bleiben etc. - alles so wie es sein sollte! Die Umfrage könnte von mir sein! Sehr seltsam wohl für einige Leute hier...
Nein, Focus Online ist nicht repräsentativ.
Focus ist wie immer seriös: Mir fiel gerade die Überschrift zu einem Video dort auf: "Erneuter Rückschlaf für verletzten Ribéry" :roflmao:
@Brasil: ihr seid die Mehrheit, ihr habt recht. Wir sind verblendet, dumm und unwissend: schlechtester Coach ever, er wird Bayern zu Grunde richten. Punkt.
Unvergessen die Überschrift, in der sie unser Spiel gegen Porto ins Achtelfinale versetzt, und das Ergebnis falsch hatten. War zwar nur ne Stunde online, aber immerhin ...
Meiner Meinung nach sollte der FC Bayern sich schon heute von Guardiola trennen und sich den favre angeln . Aber meine Meinung zählt ja leider nicht .. trotz allem hoffe ich, dass die Verantwortlichen wenigstens mit favre für 2016 planen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Ich würde mir wünschen, Pep verlängert, holt das Triple und verteidigt das Triple in der darauf folgenden Saison.
Mich würde es nicht wundern, wenn Pep irgendwann denkt, lass die Journaille schreiben was sie will, ich tu mir das nicht mehr länger an.
Bei diesem Schwachsinn was so in der Presselandschaft zu lesen ist.
Zuerst wird er in den Himmel geschrieben, wie Jesus Christus, und jetzt nach seiner zweiten Saison, gibt es wohl keinen schlechteren Trainer für die Bayern.