Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Coole Fotos und der Hut steh Pep doch.
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Sieht sehr gemütlich aus!
Könnte man sich gerade dazu setzen! Big Grin

Gruss

Sammers Blick... WahnsinnRolleyes

Interessantes Interview von Pep:

http://www.fcbayern.telekom.de/de/news/n...szuege.php

Was wurden sich hier am Anfang der Saison wegen Pep die Köpfe eingeschlagen.
Nun bricht er schon erste Trainer-Rekorde.
Heute hat er den Start-Rekord gebrochen. Die ersten 15 Buli-Spiele als neuer Trainer ohne Niederlage.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Das wir mit Pep Erfolg haben werden, war eigentlich klar. Aber so schnell? Ok, wir haben bisher "nur" den europäischen Supercup geholt, aber stehen in allen 3 Wettbewerben sehr gut da.

(07.12 2013, 18:42)Hardbaser schrieb: Das wir mit Pep Erfolg haben werden, war eigentlich klar. Aber so schnell? Ok, wir haben bisher "nur" den europäischen Supercup geholt, aber stehen in allen 3 Wettbewerben sehr gut da.

Abwarten, nicht das Fell des Bären verteilen, bevor er erlegt ist.
Hier wartet noch mehr Arbeit als uns lieb ist, keine weiteren Verletzten bitte.

Dann wird es interessant, wer uns in der CL so über den Weg läuft und die größte Gefahr sehe ich überhaupt in der UEFA sitzen.
Ich halte den Herrn Platini für die Gestalt mit dem größten Potential, als Pate einzugreifen.
Die Schiripfeifen sind für mich die größte Unsicherheit im weiteren Verlauf, ich weiß, das klingt konfus.
Aber es erzählt mir keiner mehr, dass ohne Gnade der UEFA irgendeine Mannschaft CL-Sieger wird.

(07.12 2013, 18:55)Hanna von und zu Bach schrieb:
(07.12 2013, 18:42)Hardbaser schrieb: Das wir mit Pep Erfolg haben werden, war eigentlich klar. Aber so schnell? Ok, wir haben bisher "nur" den europäischen Supercup geholt, aber stehen in allen 3 Wettbewerben sehr gut da.

Abwarten, nicht das Fell des Bären verteilen, bevor er erlegt ist.
Hier wartet noch mehr Arbeit als uns lieb ist, keine weiteren Verletzten bitte.

Dann wird es interessant, wer uns in der CL so über den Weg läuft und die größte Gefahr sehe ich überhaupt in der UEFA sitzen.
Ich halte den Herrn Platini für die Gestalt mit dem größten Potential, als Pate einzugreifen.
Die Schiripfeifen sind für mich die größte Unsicherheit im weiteren Verlauf, ich weiß, das klingt konfus.
Aber es erzählt mir keiner mehr, dass ohne Gnade der UEFA irgendeine Mannschaft CL-Sieger wird.

Genau, diesem korrupten Volk kann man niemals über den Weg trauen! Irgendwie wird eh wieder ein spanischer, vielleicht auch ein englischer Verein an die Spitze gepfiffen.

Außer, wir spielen so extrem stark und dominant, dass ein gekaufter Schiri mit seinen willkürlichen und schlichtweg falschen Entscheidungen viel zu sehr auffallen würde.
Dann hätten wir dennoch eine Chance.

Es ist sehr interessant dem Pep mal bei der Arbeit zuzusehen!

Gruss

Ohje, ratlose Gesichter. Ob ihn jeder Spieler verstanden hat?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.