Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Was ist der Unterschied zwischen einem normalen, engagierten Bundesligatrainer und Pap Guardiola?

Der normale Trainer streitet bis der Arzt KOMMT.

Aber Cookie, das kitzeln Pep doch bei den Spielern heraus. Er gibt ihnen keine Chance sich hinter der Verletztenmisere zu verstecken. Intern wird er natürlich die Fehler, aber auch sehr bestimmt, ansprechen. Er weiß aber auch, dadurch dass er nicht rochieren kann, dass die spieler in diesem 3 Tage rhytmus auf dem Zahnfleich gehen und hofft, öffentlich unausgesprochen, dass einzelne kurzfristig wieder gesund werden und dass die Exrekonvaleszenten Badstuber, Lahm und Thiago schnell Kraft, Kondition und Spielverständnis wiedererlangen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(17.04 2015, 11:35)AVA_CGN schrieb: "Paul Scholes ist sich sicher, dass Pep Guardiola den FC Bayern München in Richtung Manchester City verlassen wird. „Die Quellen in Manchester sagen eindeutig, dass Pep Guardiola den Job übernehmen wird, wenn sein Vertrag bei Bayern München im kommenden Sommer ausläuft“, schreibt der Ex-Spieler von United in seiner Kolumne für den ‚Independent‘.
Eventuelle Vertragsgespräche mit dem FCB hat Guardiola in das kommende Jahr verlegt. Zudem deutete der Spanier in der Vergangenheit immer wieder an, dass er eines Tages einen Verein in der Premier League übernehmen möchte. Zuletzt gab es Gerüchte, dass Manchester City seinen Trainer Manuel Pellegrini im Sommer entlässt und eine Übergangslösung sucht, bis Guardiola frei ist."

Quelle

Die Küche brodelt Big Grin

Sollte es so sein, müsste man diskutieren, ob es nicht besser wäre, dass er gleich geht.
Interessant auch das Video mit Hinko:
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...-wohlfahrt

(17.04 2015, 16:10)Brasil82FCB schrieb:
(17.04 2015, 11:35)AVA_CGN schrieb: "Paul Scholes ist sich sicher, dass Pep Guardiola den FC Bayern München in Richtung Manchester City verlassen wird. „Die Quellen in Manchester sagen eindeutig, dass Pep Guardiola den Job übernehmen wird, wenn sein Vertrag bei Bayern München im kommenden Sommer ausläuft“, schreibt der Ex-Spieler von United in seiner Kolumne für den ‚Independent‘.
Eventuelle Vertragsgespräche mit dem FCB hat Guardiola in das kommende Jahr verlegt. Zudem deutete der Spanier in der Vergangenheit immer wieder an, dass er eines Tages einen Verein in der Premier League übernehmen möchte. Zuletzt gab es Gerüchte, dass Manchester City seinen Trainer Manuel Pellegrini im Sommer entlässt und eine Übergangslösung sucht, bis Guardiola frei ist."

Quelle

Die Küche brodelt Big Grin

Sollte es so sein, müsste man diskutieren, ob es nicht besser wäre, dass er gleich geht.

Interessant auch das Video mit Hinko:
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...-wohlfahrt

Ein Neuanfang für ein Jahr wäre tatsächlich Blödsinn. Und den wird es geben müssen, spätestens jetzt.

Logisch ist, dass der Arzt nicht für die verletzungen der Spieler verantwortlich ist, das wird auch gar keiner behauptet haben.
Die Kritik geht doch andersrum dahin, dass der Arzt die Spieler so lange nicht wieder fit bekommt, da kommen wir der Sache doch viel näher.
Was G. von sich gibt, ist halbgewaschene Sülze. Wahr und gerechtfertigt, aber warum sagt er nicht die Wahrheit, worum es eigentlich geht?

Das Thema ManCity schwirrt schon durch die Medien, seit Pep bei Barca weg ist. Warum sollte ausgerechnet Scholes nun recht haben?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

auch die Engländer wollen ihre Zeitungen füllen nach dem Motto: Nichts ist älter als das Gerücht von Gestern.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

versteh nicht was die ganze diskussion um PEP soll.
das ist dann halt die seuche die alle nach der WM vorhergesagt haben,nur hat es uns später erwischt.
alle verwöhnt weils von anfang an wieder gut lief uns jetzt ist die kacke halt am dampfen.
PEP raus,so ein schwachsinn,als er was für die fehler im spiel gg porto kann.
würd gern mal barca sehen wenn messi neymar suarez und was weiß ich noch alles ausfällt.dan hätten die auch schwierigkeiten.
der wird das kind schon schaukeln,aber er allein kanns natürlich nicht richten.die spieler sind auch gefragt.
EIER,WIR BRAUCHEN EIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, die Mannschaft bewahrt in dieser Situation einen kühlen Kopf. Etwas besseres kann man zurzeit nicht machen.
#Rekordmeister

Aussage von Pep zu Rode von gestern:

"Er ist speziell. Er will lernen. Er ist fleißig, er spielt sehr, sehr gut“, lobt Guardiola und sagt dann Sätze wie: „Wir brauchen Sebastian Rode.“ Und: „Ich weiß nicht, wie viel Zeit ich Trainer bei Bayern München bin. Aber ich weiß, wenn ich hier bin, wird auch Sebastian Rode immer hier sein."

Einerseits finde ich eine solche Aussage ja gut, auch wenn man vermuten kann, dass der Druck auf Pep gestern groß war.
Auf der anderen Seite, warum erklärt er sich nicht konkreter zur Verlängerung? Fast 2 Jahre ist er da, was kennt er noch nicht? Hat er die Vision des Umbruchs? 

Es wird nun Zeit - er sollte sich definitiv nach dem Porto-Spiel erklären!

(19.04 2015, 08:55)Brasil82FCB schrieb: Aussage von Pep zu Rode von gestern:

"Er ist speziell. Er will lernen. Er ist fleißig, er spielt sehr, sehr gut“, lobt Guardiola und sagt dann Sätze wie: „Wir brauchen Sebastian Rode.“ Und: „Ich weiß nicht, wie viel Zeit ich Trainer bei Bayern München bin. Aber ich weiß, wenn ich hier bin, wird auch Sebastian Rode immer hier sein."

Einerseits finde ich eine solche Aussage ja gut, auch wenn man vermuten kann, dass der Druck auf Pep gestern groß war.
Auf der anderen Seite, warum erklärt er sich nicht konkreter zur Verlängerung? Fast 2 Jahre ist er da, was kennt er noch nicht? Hat er die Vision des Umbruchs? 

Es wird nun Zeit - er sollte sich definitiv nach dem Porto-Spiel erklären!

Ganz einfach, es liegt nicht in seiner Hand. Er hat bis 2016 Vertrag, alles andere wird man sehen. Ob Guardiola verlängert oder nicht, wird sich mMn spätestens im Sommer entscheiden. In die Saison zu starten ohne zu wissen wer im nächsten Jahr Trainer ist wird es mMn nicht spielen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 192.751 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.