Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Und die Taktik war genial heute.

Genau wie gefordert, nicht nur vorne rumstehen, schön aus der Defensive.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

so, wie sonst immer der Gegner spielt. Können wir auch 'mal!
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(04.04 2015, 21:37)DerKölner schrieb: Und die Taktik war genial heute.

Die Taktik war in Ordnung - aber eigentlich geht das Spiel 1:1 aus, da der Elfer berechtigt gewesen wäre. Dennoch solide und ausbaufähig. Nicht mehr, nicht weniger.

(04.04 2015, 22:30)Brasil82FCB schrieb:

Die Taktik war in Ordnung - aber eigentlich geht das Spiel 1:1 aus, da der Elfer berechtigt gewesen wäre. Dennoch solide und ausbaufähig. Nicht mehr, nicht weniger.
Elfmeter=100% Tor?
Ah okay, zum Glück weißt du was nach einem MÖGLICHEN Tor des BVBs in den letzten Minuten passiert wäre. Ich kann mich ja jetzt genau so gut hinstellen und sagen: "Nach dem der BVB ausgeglichen hat, geht Neuer in den Rage-Mode dribbelt nach vorne und schießt das 1:2." Sehr übertrieben, aber im Bereich des möglichen, aber trotzdem kommt beides in den selben Bereich an nämlich: Hätte,hätte Fahrradkette geschwätz
Und klar die Taktik war nur solide. Man spielt zum erstenmal so defensiv und verteidigt sehr souverän, ist natürlich alles nur solide und der BVb schien nicht mal ansatzweise überrascht von dieser Taktik zu sein.
Also bitte, es war Taktisch verdammt gut gelöst, vorallem muss man auch mal beachten, wie wenig Zeit er dafür hatte, schließlich sind 3 der wichtigsten Spieler erst seit gut einer Woche verletzt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(04.04 2015, 22:30)Brasil82FCB schrieb:

Da wir schon bei Hypothesen sind, geht das Spiel 2:1 aus weil Lewandowski nochmal durch war und zurück gepfiffen wird obwohl er nicht das geringste Foul begeht, und Kuba fliegt noch in Halbzeit 1 vom Platz.

Wo vorher jeder die Aufstellung zerrissen hat und nie mit dieser Taktik gerechnet hätte, ist es jetzt nach einem taktisch exzellent herausgespielten Sieg natürlich nur "ok".

Ich bin stolz auf Pep, dass er über seinen Schatten gesprungen ist. Aber Stolz auf den Trainer ist ja scheinbar tabu.

dann sind wir ja schon 2, die den Pep loben.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Nö, 3. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Auf unserer FB-Seite gab´s auch nen riesen Aufschrei nach Verkündung der Aufstellung.

Danach war zumindest unter der Aufstellung Ruhe. Der Rest war Feierei und Lob für Trainer, Taktik, Spieler und natürlich "etwas" Häme für die Scharz-Gelbe Pest.
Es gibt sie also noch, die Realisten. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Überrascht wAr ich Auch.. aber nicht  so wie viele andere in Form von. "Wow Pep an sich was überlegt der taktikgott" sondern eher, dass er auch wirklich die naheliegendste quasi auf dem Tisch liegende Taktik gewählt hat
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(06.04 2015, 14:36)davidpollar schrieb: Überrascht wAr ich Auch.. aber nicht  so wie viele andere in Form von. "Wow Pep an sich was überlegt der taktikgott" sondern eher, dass er auch wirklich die naheliegendste quasi auf dem Tisch liegende Taktik gewählt hat

Große Wahl hatte er wirklich nicht, glaube auch das die meisten eher davon überrascht waren, das er sein System so stark verändert und somit auch über seinen eigenen Schatten gesprungen ist.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.