Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die höchsten Niederlagen der Bundesliga
Am Wochenende erlebte der HSV mit dem 0:8 sein Waterloo.
Aber so schön der Sieg auch ist oder sagen wir schön hoch.
Dieses Spiel schafft es nicht mal unter die Top 10 der höchsten Siege oder Niederlagen, sondern nur auf Platz 15.

Für euch mal eine Auflistung von ein paar Spielen aus der oberen Region

29.04.1978 - Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund - 12:0
07.01.1967 - Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 - 11:0
06.11.1982 - Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld - 11:1
27.11.1971 - Bayern München - Borussia Dortmund - 11:1
11.10.1984 - Borussia Mönchengladbach - Eintracht Braunschweig - 10:0
04.11.1967 - Borussia Mönchengladbach - Borussia Neunkirchen - 10:0
13.03.1984 - FC Bayern München - Kickers Offenbach - 9:0
10.09.1976 - FC Bayern München - TeBe Berlin - 9:0

Und noch etwas zum geniesen.  Big Grin

Den Rekord für die höhste Niederlage weltweit hat Stade Olympique Emyrne aus Madagaskar auf ihren Konto.
Man verlor ein Spiel gegen AS Adema mit 0: 149 !!!

Hintergrund: Aus Protest gegen die Schiedsrichterleistung haben die Spieler von Stade Olympique Emyrne 149 Eigentore geschossen.
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !

da hat Dortmund ja 2 mal richtig aufs Maul gekriegt. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ein 11:0 gegen Dortmund wär doch mal wieder was. Das nächste mal aber bitte auswärts. Big Grin

Kleiner Tipp: ich würde solche Sachen im Bundesliga-Forum posten, sonst wirds hier schnell unübersichtlich. Soll hier ja um einzelne Vereine gehen.

Ok. Hatte vorhin wirklich überlegt wohin damit. Sorry, bitte um Nachsicht, irgendwann schnall ich es wo was hinkommt. DANKE !
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !

Macht nix, ich bin ja kein Mod Wink

Und wenn ich klugscheißen dürfte: in der Threadüberschrift müsste es "höchsten heißen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

echt interessanter Thread Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.