Egal was morgen verkündet wird, fakt ist wohl das spätestens nach dieser Saison ein neuer Trainer gesucht wird.
Ich will mal ein paar Namen in die Runde werfen
Jürgen Klopp - Wird immer öfter (nicht zuletzt von vielen Fans) genannt. Es gibt Gerüchte das man sich mit Klopp vor Klinsmann schon einig wahr. Klop hat erst seinen Vertrag mit dem BVB verlängert. Und nach dieser Saison ist es sehr unwahrscheinlich das Kloppo in Dortmund alles hinschmeißt.
Matthias Sammer & Ralf Rangnick - Laut einigen münchner Medien spielen beide beim FCB für den Posten des Trainers keine Rolle - Gott sei Dank!
Jupp Heynckes - Auch um Heynckes gibt es Gerüchte. Jupp kennt den FCB und ist mit Uli Hoeness sehr gut befreundet. Dagegen spricht allerdings sein Alter. Heynckes selber "Ich beteilige mich nicht an spekulationen! Fragen sie beim FC Bayern nach. In Leverkusen wartet man schon lange auf die Zusage von Jupp seinen Vertrag bei Bayer zu verlängern. Er hält die Verantwortlichen aber immernoch hin. Ob das was zu bedeuten hat, kann jeder für sich ausmachen.
Ottmar Hitzfeld - Hat vor kurzem erste seinen Vertag beim schweizer Fussballverband verlängert. Ich denke FCB ist für ihn kein Thema mehr.
Martin Jol - Hab ich jetzt mehrfach gelesen das Bayern an dem Holländer interessiert sein soll. Jol ist zur Zeit Trainer bei Ajax Amsterdam, die wiederum angeblich van Gaal ein Angebot gemacht haben sollen.
Hermann Gerland & Mehmet Scholl - Ich denke das ist kein Thema!
Rafael Benitez - Spricht kein deutsch! Ist erst kürzlich bei Inter Mailand wegen Erfolglosigkeit entlassen worden.
Thorsten Fink - Hat sich in Basel einen Namen gemacht. Ich halte ihn durchaus für einen guten Trainer aber international wohl zu unerfahren.
So, nun könnt Ihr Euren Senf dazugeben