Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klopps Ausraster
"Das hat ein bisschen was davon, wie das die Chinesen in der
Wirtschaft machen. Gucken, was die anderen tun und es dann abzukupfern
und mit mehr Geld und anderen Spielern den gleichen Weg einzuschlagen
und schon wird man besser für den Moment."

Okay, kein Ausraster, aber dennoch eine unglückliche Aussage. Kein guter Stil von Klopp [Bild: redcard.gif]
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ist doch nichts Neues? Hat wer was anderes erwartet? Das ist einer ganz schön angepisst. Sein blödes Gegrinse gestern an der Seitenlinie hat mir schon wieder gereicht. Ich bleib dabei, der Klopp gehört in den Fankurve und nicht auf die Trainerbank. Unerträglich der Typ!!!!

Muss er halt einsehen, dass seine tolle, geile Truppe doch nicht so toll ist und das sie gestern nicht den Hauch einer Chance hatten. Wäre das Spiel 3:0 ausgegangen, hätte sich keiner beschweren können. Auf gehts Doneszk, haut den Klopp und seine "tolle Truppe" aus der Champions League.
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)

Ich sag's ein wenig anders. Soll er doch einfach stolz sein, dass Elemente seiner Taktik kopiert werden.
Was soll erst Barca/Pep sagen, wo der Rest der Welt gern so spielen wollen würde.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Entschuldigt, aber bei dem Klopp kann ich nicht mehr sachlich bleiben. Da geht der Puls auf 180, die Halsschlagader kommt hervor und und und.........
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.