Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin De Bruyne (Manchester City)
(01.06 2015, 09:49)merengue schrieb:
(01.06 2015, 09:48)hamad138 schrieb: Ganz ehrlich 60million ware ok.70 ist zuviel

60 zu 70 Millionen verhält sich in etwa so.. "Was der Döner kostet 5 Euro? Ist mir zu viel, für 4 hätte ich ihn genommen."

von der Relation sogar für 4,30 hätte ich ihn genommen :roll: :roflmao:

(01.06 2015, 10:00)Beobachter schrieb:
(01.06 2015, 09:32)Babene schrieb: http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...63007.html

Wir brauchen aber möglichst sofort Verstärkung - sparen hin oder her

Du sprichst es an mit "SOFORT". Wenn er kommt dann eh erst 2016, also wieder erst ein Jahr später. Somit muss man sich momentan sowieso mit ganz anderen Dingen beschäftigen.
Meiner Meinung nach kann das Rezept sowieso nur lauten sich um einen guten Flügelstürmer umzusehen, der nicht nur ein Ersatz für Ribery werden kann, sondern auch im Falle einer längeren Verletzung zu den Leistungsträgern zählt. Was hilft es uns wenn unser Franck wieder die Hälfte der gesamten Saison fehlt und auch Robben nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist, oder schlimmer wenn er komplett fehlt. Dann fehlt wieder die gesamte Flügelzange und wir schauen mal wieder blöd weil nach vorne nix läuft...

(01.06 2015, 10:11)Cookie Monster schrieb:
(01.06 2015, 09:32)Babene schrieb: http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...63007.html

Du sprichst es an mit "SOFORT". Wenn er kommt dann eh erst 2016, also wieder erst ein Jahr später. Somit muss man sich momentan sowieso mit ganz anderen Dingen beschäftigen.
Meiner Meinung nach kann das Rezept sowieso nur lauten sich um einen guten Flügelstürmer umzusehen, der nicht nur ein Ersatz für Ribery werden kann, sondern auch im Falle einer längeren Verletzung zu den Leistungsträgern zählt. Was hilft es uns wenn unser Franck wieder die Hälfte der gesamten Saison fehlt und auch Robben nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist, oder schlimmer wenn er komplett fehlt. Dann fehlt wieder die gesamte Flügelzange und wir schauen mal wieder blöd weil nach vorne nix läuft...

Eben. Wenn es eine Lehre der letzten Saison gibt, dann die, dass auf den Außenpositionen, besonders LA, sofort was passieren muss. Es mag sein, dass Ribery, Schweinsteiger und Robben alle wieder fit werden und Topleistungen erbringen, doch ist dies a) nicht das wahrscheinlichste Szenario und b) muss man den Umbruch so oder so jetzt gestalten. Auf KdB sparen, ihn erst 2016 holen (und wenn man "spart" dann kommen ja wohl auch nicht allzuviele andere "große Nummern") und dann hoffen, dass das a) 2015/16 gut gehen wird und b) dass dann 2016/17 auch auf Anhieb alles gut wird, halte ich für blauäugig. Aber so schlau werden KHR, Sammer und Reschke ja auch sein - hoffentlich  Undecided

Die Lösung mit KdB finde ich persönlich ganz okay. So hat Götze wirklich nochmal die Chance sich zu beweisen und genauso kann man sehen wie sich De Bruyne entwickelt und man hat Quasi Vorkaufsrecht. Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist die Aussage mit dem sparen!? Das haben wir doch überhaupt nicht nötig, und vor allem sollte der Fokus DIESES JAHR auf den Flügeln liegen, denn es ist wirklich Blauäugig zu denken das Ribery oder Robben die Saison verletzungsfrei überstehen. Da will ich persönlich dann auch keine B-Lösung sehen nur weil man meint auf einen De Bruyne sparen zu müssen.

(01.06 2015, 10:40)Babene schrieb: Die Lösung mit KdB finde ich persönlich ganz okay. So hat Götze wirklich nochmal die Chance sich zu beweisen und genauso kann man sehen wie sich De Bruyne entwickelt und man hat Quasi Vorkaufsrecht. Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist die Aussage mit dem sparen!? Das haben wir doch überhaupt nicht nötig, und vor allem sollte der Fokus DIESES JAHR auf den Flügeln liegen, denn es ist wirklich Blauäugig zu denken das Ribery oder Robben die Saison verletzungsfrei überstehen. Da will ich persönlich dann auch keine B-Lösung sehen nur weil man meint auf einen De Bruyne sparen zu müssen.

Stimme ich voll und ganz zu. So wie einige anderen auch erwarte ich heuer schon einen starken Transfer für die Flügel, ansonsten könnte es ein böses Erwachen geben. Mit ziemlicher Sicherheit wird man diese Situation im Verein aber ebenfalls kritisch verfolgen.

(01.06 2015, 10:19)Beobachter schrieb:

Eben. Wenn es eine Lehre der letzten Saison gibt, dann die, dass auf den Außenpositionen, besonders LA, sofort was passieren muss. Es mag sein, dass Ribery, Schweinsteiger und Robben alle wieder fit werden und Topleistungen erbringen, doch ist dies a) nicht das wahrscheinlichste Szenario und b) muss man den Umbruch so oder so jetzt gestalten. Auf KdB sparen, ihn erst 2016 holen (und wenn man "spart" dann kommen ja wohl auch nicht allzuviele andere "große Nummern") und dann hoffen, dass das a) 2015/16 gut gehen wird und b) dass dann 2016/17 auch auf Anhieb alles gut wird, halte ich für blauäugig. Aber so schlau werden KHR, Sammer und Reschke ja auch sein - hoffentlich  Undecided

Ob die Wahrscheinlichkeit auf Rib und Rob hoch oder niedrig ist, spielt in meinen Augen gar keine Rolle, nach der vergangenen Saison MUSS nachgerüstet werden und ich glaube auch nicht, dass Pep, KHR & Co. so blauäugig wie letztes Jahr in die Saison gehen wollen.
Sparen brauchen wir wirklich nicht, aber nächstes Jahr ist mir einfach zu spät für KdB, wer weiß was in der Zwischenzeit wieder passiert?
Abgesehen davon finde ich 70 Mille auch leicht übertrieben.

(01.06 2015, 09:53)davidpollar schrieb:
(01.06 2015, 09:49)merengue schrieb:
(01.06 2015, 09:48)hamad138 schrieb: Ganz ehrlich 60million ware ok.70 ist zuviel

60 zu 70 Millionen verhält sich in etwa so.. "Was der Döner ist 5 Euro? Ist mir zu viel, für 4 hätte ich ihn genommen."

so sind tatsächlich mehr Leute als du denkst drauf  Big Grin

Wir sollten mal bei Großkreutz anfragen... Angel
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

als alte Dönerfachkraft wird er bestimmt wissen ob die Relation stimmt ... Tongue

(01.06 2015, 10:59)Liesel von Bayern schrieb:

Ob die Wahrscheinlichkeit auf Rib und Rob hoch oder niedrig ist, spielt in meinen Augen gar keine Rolle, nach der vergangenen Saison MUSS nachgerüstet werden und ich glaube auch nicht, dass Pep, KHR & Co. so blauäugig wie letztes Jahr in die Saison gehen wollen.
Sparen brauchen wir wirklich nicht, aber nächstes Jahr ist mir einfach zu spät für KdB, wer weiß was in der Zwischenzeit wieder passiert?

Ich glaube wir müssen hier aufhören von Wollen zu sprechen, sprich Pep, KHR, Sammer und Co. eine Allmacht zu unterstellen.
Ich denke wenn es möglich ist einen saustarken RA/LA zu bekommen, dann wird das auch gemacht. Aber kann halt auch gut sein, dass es nicht möglich ist, weil alle, die in Frage kommen, absagen oder unrealistisch teuer sind (gemessen an Preis/Leistung). 

Wenn das eintritt, dann würde sich Sammer aber ganz bestimmt nicht vor die Kamera stellen und sagen: "Tja, scheisse. Wir haben nur Absagen bekommen, jetzt müssen wir irgendwie diese Saison rumbringen und hoffen dass nächstes Jahr mehr geht." 

Sondern er würde sagen: "Wir haben einen exzellenten Kader und volles Vertrauen in unsere Führungsspieler, die jetzt gerade erst in den Herbst ihrer Karriere kommen. Den Umbruch haben wir im Blick, werden wir aber punktuell machen und nichts überstürzen und bla bla bla."

Im zuletzt veröffentlichten Interview mit der SZ hat Sammer meiner Meinung nach schon darauf hingearbeitet die Erwartungen an Transfers zu dämpfen. Mit ebensolchen Aussagen von wegen man könne heute ja locker bis 35 auf höchstem Niveau Fussball spielen ....  :roll:

(01.06 2015, 12:00)StepMuc schrieb:
(01.06 2015, 10:59)Liesel von Bayern schrieb:
(01.06 2015, 10:00)Beobachter schrieb: Wir brauchen aber möglichst sofort Verstärkung - sparen hin oder her

Ich glaube wir müssen hier aufhören von Wollen zu sprechen, sprich Pep, KHR, Sammer und Co. eine Allmacht zu unterstellen.
Ich denke wenn es möglich ist einen saustarken RA/LA zu bekommen, dann wird das auch gemacht. Aber kann halt auch gut sein, dass es nicht möglich ist, weil alle, die in Frage kommen, absagen oder unrealistisch teuer sind (gemessen an Preis/Leistung). 

Wenn das eintritt, dann würde sich Sammer aber ganz bestimmt nicht vor die Kamera stellen und sagen: "Tja, scheisse. Wir haben nur Absagen bekommen, jetzt müssen wir irgendwie diese Saison rumbringen und hoffen dass nächstes Jahr mehr geht." 

Sondern er würde sagen: "Wir haben einen exzellenten Kader und volles Vertrauen in unsere Führungsspieler, die jetzt gerade erst in den Herbst ihrer Karriere kommen. Den Umbruch haben wir im Blick, werden wir aber punktuell machen und nichts überstürzen und bla bla bla."

Im zuletzt veröffentlichten Interview mit der SZ hat Sammer meiner Meinung nach schon darauf hingearbeitet die Erwartungen an Transfers zu dämpfen. Mit ebensolchen Aussagen von wegen man könne heute ja locker bis 35 auf höchstem Niveau Fussball spielen ....  :roll:

Naja, es ist mal davon auszugehen, dass man nicht mit solch einer Verletztenmisere gerechnet hat, damit rechnet ja eigentlich keiner. Was ich sagen wollte ist, dass man aus der vergangenen Saison Lehren ziehen MUSS und adäquate Alternativen schaffen muss.

Die Aussage von Sammer gibt mir allerdings auch zu denken. Ich will unserem Kader überhaupt nicht die Spitzenqualität absprechen, aber die bringt eben auch überhaupt nichts, wenn Schlüsselspieler gefühlt eine komplette Saison ausfallen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Ilkay Gündogan(Manchester City) gkgyver 364 302.266 20.12 2016, 17:18
Letzter Beitrag: sepp
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 6.325 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.