(10.05 2015, 12:37)gkgyver schrieb: Man fragt sich unweigerlich beim Lesen, wer denn dann überhaupt kommen soll wenn doch eh alle zu teuer sind.
Stimmt tatsächlich  Um nächstes Jahr unser Niveau zu halten oder sogar anzuheben müssen wir mit den heutigen Preisen gefühlt 500 mio locker machen, unvorstellbar. Am Besten noch mit Pogba und Hazard, nur werden die nicht kommen wollen, und der Pep-Bonus verfliegt leider auch immer mehr. :roll:
Leute ich bin sowas von heiß auf den Sommer !!! Wenn wir weniger als 100 mio. investiern sollten wär ich sogar echt enttäuscht.
Euer Neid ist unser Stolz !
Es wird ja überall berichtet, dass der FCB mehr als 100 mio investieren will.
De Bruyne ist diese Saison schon überragend, ob er zum FCB passt ? Keine Ahnung.
>50 Mio finde ich dann aber auch schon happig für ihn.
Ansonsten bin ich auch SEHR gespannt, was im Sommer passiert - und auf die neue Saison.
Werden Robbery, Schweinsteiger und Lahm nochmal in Topform zurückkommen ? Findet Götze endlich seine Dortmund-Form ?
Wer kommt, wer geht, wie entwickeln sich die jungen Spieler wie Kurt, Gaudino, Scholl etc.
Haben wir nicht Hojbjerg vergessen ? Der wäre ja auch noch eine Option.
Bin jetzt auch irgendwie froh, wenn diese komische Saison vorbei ist.
Also der kostet fur uns bestimmt nur 50, wie gesagt sitzen die aktionare von wolfsburg und winterkorn bei uns. Wenn wir ihn wollen dann kriegen wir ihn auch, da kann allofs dagegen nix machen.
50mio de bruyne
40mio fur anderson
20-30mio fur einen attackierenden RV
(10.05 2015, 14:22)hamad138 schrieb: Also der kostet fur uns bestimmt nur 50, wie gesagt sitzen die aktionare von wolfsburg und winterkorn bei uns. Wenn wir ihn wollen dann kriegen wir ihn auch, da kann allofs dagegen nix machen.
50mio de bruyne
40mio fur anderson
Und wo ist ein Weltklasse-Flügel ? Gerade das wird die wichtigste Position werden und de Bruyne sehe ich da nicht.
(10.05 2015, 15:08)Der Pep 94 schrieb: (10.05 2015, 14:22)hamad138 schrieb: Also der kostet fur uns bestimmt nur 50, wie gesagt sitzen die aktionare von wolfsburg und winterkorn bei uns. Wenn wir ihn wollen dann kriegen wir ihn auch, da kann allofs dagegen nix machen.
50mio de bruyne
40mio fur anderson
Und wo ist ein Weltklasse-Flügel ? Gerade das wird die wichtigste Position werden und de Bruyne sehe ich da nicht.
Anderson ist Flügelspieler, aber mit 21 verständlicherweise noch nicht weltklasse. Soll aber trotzdem ein Guter sein.
#Rekordmeister
(10.05 2015, 13:46)Der Pep 94 schrieb: (10.05 2015, 12:37)gkgyver schrieb: Man fragt sich unweigerlich beim Lesen, wer denn dann überhaupt kommen soll wenn doch eh alle zu teuer sind.
Stimmt tatsächlich Um nächstes Jahr unser Niveau zu halten oder sogar anzuheben müssen wir mit den heutigen Preisen gefühlt 500 mio locker machen, unvorstellbar. Am Besten noch mit Pogba und Hazard, nur werden die nicht kommen wollen, und der Pep-Bonus verfliegt leider auch immer mehr. :roll:
Leute ich bin sowas von heiß auf den Sommer !!! Wenn wir weniger als 100 mio. investiern sollten wär ich sogar echt enttäuscht.
Um unser Niveau anzuheben brauchen bloß die Verletzten wieder kommen.
Und dann noch 2-3 Transfers. Braucht man auch keine 200, 300, 500 Millionen für. Ist das mit Hazard und Pogba ernst gemeint? Ich hoffe nicht. Das kann doch keine Erwartung sein.
Ein richtig guter Spieler, ein Talent-Juwel und ein guter Buli-Spieler, sowas in der Art wirds werden.
(10.05 2015, 16:55)gkgyver schrieb: (10.05 2015, 13:46)Der Pep 94 schrieb: (10.05 2015, 12:37)gkgyver schrieb: Man fragt sich unweigerlich beim Lesen, wer denn dann überhaupt kommen soll wenn doch eh alle zu teuer sind.
Stimmt tatsächlich Um nächstes Jahr unser Niveau zu halten oder sogar anzuheben müssen wir mit den heutigen Preisen gefühlt 500 mio locker machen, unvorstellbar. Am Besten noch mit Pogba und Hazard, nur werden die nicht kommen wollen, und der Pep-Bonus verfliegt leider auch immer mehr. :roll:
Und dann noch 2-3 Transfers. Braucht man auch keine 200, 300, 500 Millionen für. Ist das mit Hazard und Pogba ernst gemeint? Ich hoffe nicht. Das kann doch keine Erwartung sein.
Ein richtig guter Spieler, ein Talent-Juwel und ein guter Buli-Spieler, sowas in der Art wirds werden.
Pogba ist für mich überbewertet, da versteh ich den Hype nicht.
Hazard ist mMn der Wahnsinn und eine Kategorie mit Neymar. Und mal ehrlich: Bevor wieder das Gerücht aufbrummt wir wollen Bale für 135 mio., dann lieber bei Eden versuchen. Das Problem ist aber halt, dass er Chelseas Aushängesschild ist und die auch keine Kohle brauchen. Da blitzt jede Mannschaft der Welt ab.
(10.05 2015, 23:05)Der Pep 94 schrieb: (10.05 2015, 16:55)gkgyver schrieb: (10.05 2015, 13:46)Der Pep 94 schrieb: (10.05 2015, 12:37)gkgyver schrieb: Man fragt sich unweigerlich beim Lesen, wer denn dann überhaupt kommen soll wenn doch eh alle zu teuer sind.
Pogba ist für mich überbewertet, da versteh ich den Hype nicht.
Hazard ist mMn der Wahnsinn und eine Kategorie mit Neymar. Und mal ehrlich: Bevor wieder das Gerücht aufbrummt wir wollen Bale für 135 mio., dann lieber bei Eden versuchen. Das Problem ist aber halt, dass er Chelseas Aushängesschild ist und die auch keine Kohle brauchen. Da blitzt jede Mannschaft der Welt ab.
Das sehe ich auch so. Da muss der Spieler schon unbedingt wechseln wollen, aber dafür gibt es nicht den geringsten Anhaltspunkt. Hazard ist nicht zu bekommen, dabei bleib ich.
(10.05 2015, 14:22)hamad138 schrieb: Also der kostet fur uns bestimmt nur 50, wie gesagt sitzen die aktionare von wolfsburg und winterkorn bei uns. Wenn wir ihn wollen dann kriegen wir ihn auch, da kann allofs dagegen nix machen.
Gerade weil es der VW Konzern ist kann es da leider keine Freundschaftspreise geben.
Falls der VFL Wolfsburg, also 100%ige Tochter vom VW Konzern, den De Bruyne zu einem zu niedrigen Preis* verkaufen sollte macht sich zunächst einmal der Finanzgeschäftsführer vom VFL Wolfsburg der Korruption strafbar. Alternativ: Derjenige, der ihm die Weisung gegeben hat dem Transfer zuzustimmen, deiner Ausführung nach wäre das also Winterkorn.
* wie sollte das rauskommen?
Da VW eine AG ist z.B. auf der Hauptversammlung. Da muss nur jemand, der Lust hat Unfrieden zu stiften (gibt es auf jeder HV) nachfragen ob es keine besseren Angebote für De Bruyne gab. Falls es die gab wird der VW Vorstand das auch zugeben (auf der HV zu lügen ist für einen Milliardenkonzern wie VW nicht möglich). Und dann möchte ich erleben wie die Herren da ins Schwimmen kommen wenn sie erklären müssen warum sie einen Spieler für 30 Mio. verkauft haben obwohl sie 50 Mio. für ihn hätten haben können. Ganz besonders wenn der Verdacht naheliegt, dass Winterkorn aus persönlichen Gründen gehandelt hat. Kurz gesagt: Wir hätten dann die Situation, dass Winterkorn einen Vermögensgegenstand des VW Konzerns für 20 Mio. weniger verkauft als er eigentlich hätte bekommen können. Das nennt sich dann Korruption.
Also nein, die werden da schon drauf achten, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Ich denke mal dem VW Vorstand ist Fussball relativ egal. Wegen sowas riskieren die nicht ihre Jobs und Reputation.
11.05 2015, 00:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05 2015, 00:24 von gkgyver.)
Also ehrlich, ich finde Neymar viel überbewerteter als Pogba. Hazard sehe ich ne Spur besser als Neymar. Der Belgier bringt Chelsea alleine auf ein höheres Niveau, bei Neymar sehe ich das noch nicht. Ohne Messi kann Neymar Barca nicht schultern mMn. Sehe in dem keinen extremen Mehrwert.
Zu De Bruyne: sollte er kommen, gut, aber ich würde lieber sehen ob er noch so eine Saison hinlegen kann bevor er hier nen Spind bezieht.
|