Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Karriereende) Daniel Van Buyten
Erneute eine Bestätigung warum Ribery so beliebt ist und die Fans das mit Sprechgesängen auch würdigen !

Daniel van Buyten wird seinen Vertrag bei Bayern nicht verlängern, dies bestätigte er 36 Jahre alte Abwehrspieler am Rande des Trainingslagers der belgischen Nationalmannschaft.
Quelle: www.tz-online.de/sport/fc-bayern

DANKE Daniel für so viele fantastische Jahre, die du bei uns gespielt hast!
Auf dich war immer Verlass, du bist ein absoluter Musterprofi und ich hoffe, dass du uns in irgendeiner Form erhalten bleibst!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Japp, habe es auch gerade gelesen. Alles Gute wünsche ich ihm auch.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Schade!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

https://www.youtube.com/watch?v=5WujUNyS5KM
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Es war abzusehen trotzdem wird er mir fehlen.Von seinem Charakter können sich viele Spieler eine Scheibe abschneiden.Über viele Jahre Stammspieler,zum Schluss immer da wenn er gebraucht wurde und immer loyal,auch als Ergänzungsspieler.Vielen Dank,Daniel.Du bist ein Spieler,den man als Fan immer im Herzen behält.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Die Zeit ist vorbei.
Auch ich werde gerne an ihn denken, obwohl er m.E.n. zum richtigen Moment aufhört.
Man bedenke mal, was der einstecken musste zusammen mit Demicelis und wie lange er noch bei Bayern geblieben ist und erfolgreich war.

http://www.fussballtransfers.com/bundesl...yten_47905

Interessant.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Willy Sagnol steht aich noch gut im Saft.

Wäre halt ne Vereinslose Notlösung, er hat schon unter Pep trainiert, kennt den Verein, das Spiel, ist noch fit, für das ein oder andere Buli Spiel würde es sicher noch reichen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.