Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Julian Nagelsmann
(11.03 2023, 13:39)lavl schrieb: Insgesamt zu den Spielen davor war das schon eine riesen Steigerung.
Was ich speziell nach der Winterpause bemängelte, diese zu starke Fokussierung auf unsere individuellen Stärken der einzelnen Spieler war gegen Paris nun genau anders herum.
Paris konnte sich nicht auf die Stärken ihrer Spieler verlassen, wiederum wir präsentieren uns als Einheit.
Ein wirklich positiver Fingerzeig, der hoffentlich nicht nur als Ausnahme dienen sollte.
Ebenfalls auffällig....die Mentalitäts Frage, bzw. Mannschaft gegen Trainer.
die Energie, die von jedem einzelnen ausging, in jedem Zweikampf, war ebenfalls zu spüren.

Ok....
Zwei Dinge.
Mane und Sane. In einem Spiel, wo sich die Mannschaft ausnahmsweise mehrheitlich doch als Kollektiv verstand, stachen die beiden mMn ein klein wenig heraus.
Sane zum einen in seinen Bestreben immer etwas beweisen zu müssen, auf die ganz besondere Art und Weise und Mane andererseits weil er mit seiner Spielweise noch total mit der von Nagelsmann fremdelt.
So euphorisch ich auch zu Beginn des Transfers war, es zeichnet sich doch langsam ab, dass Mane und Bayern einfach nicht sooo harmonieren.
Zumal er leider auch die defensiven Aufgaben nicht in dem Maße erfüllen will, die für unser System erforderlich sind.
Zu Sane....

Ich hoffe, es fassen einige hier nicht schon wieder als Beleidigung auf!
Ich finde es wirklich Schade dass er nicht zündet!
Im Vergleich, extrovertierte, kreative Spieler zu sachlichen Musterprofis würde ich mich immer für die erste Variante entscheiden.
Ich würde immer einem Thiago einen Vorzug geben, vor einem Goretzka.
Einem Musiala vor einem Müller....
und normalerweise auch einen Sane vor einem Coman.
Aber er kriegts einfach nicht auf die Kette.
Und wenn man eh schon in der Kritik steht, man spielt im Rückspiel gegen Paris nur 25 Minuten, die eigentlich nicht gerade gewinnbringend und kommt am nächsten Training wieder zwei Minuten zu spät?
Dann denke ich mir schon.... "Alter, was soll das"

Dass er zwei Minuten zu spät kam war eine Falschmeldung von der BILD. Nagelsmann sagte auf der PK er hatte vorher einen Termin beim Physio und war pünktlich zum Training. Und die BILD hat er als Sittenpolizei bezeichnet.

(11.03 2023, 14:06)Boeschner schrieb:
(11.03 2023, 13:39)lavl schrieb: Insgesamt zu den Spielen davor war das schon eine riesen Steigerung.
Was ich speziell nach der Winterpause bemängelte, diese zu starke Fokussierung auf unsere individuellen Stärken der einzelnen Spieler war gegen Paris nun genau anders herum.
Paris konnte sich nicht auf die Stärken ihrer Spieler verlassen, wiederum wir präsentieren uns als Einheit.
Ein wirklich positiver Fingerzeig, der hoffentlich nicht nur als Ausnahme dienen sollte.
Ebenfalls auffällig....die Mentalitäts Frage, bzw. Mannschaft gegen Trainer.
die Energie, die von jedem einzelnen ausging, in jedem Zweikampf, war ebenfalls zu spüren.

Ok....
Zwei Dinge.
Mane und Sane. In einem Spiel, wo sich die Mannschaft ausnahmsweise mehrheitlich doch als Kollektiv verstand, stachen die beiden mMn ein klein wenig heraus.
Sane zum einen in seinen Bestreben immer etwas beweisen zu müssen, auf die ganz besondere Art und Weise und Mane andererseits weil er mit seiner Spielweise noch total mit der von Nagelsmann fremdelt.
So euphorisch ich auch zu Beginn des Transfers war, es zeichnet sich doch langsam ab, dass Mane und Bayern einfach nicht sooo harmonieren.
Zumal er leider auch die defensiven Aufgaben nicht in dem Maße erfüllen will, die für unser System erforderlich sind.
Zu Sane....

Ich hoffe, es fassen einige hier nicht schon wieder als Beleidigung auf!
Ich finde es wirklich Schade dass er nicht zündet!
Im Vergleich, extrovertierte, kreative Spieler zu sachlichen Musterprofis würde ich mich immer für die erste Variante entscheiden.
Ich würde immer einem Thiago einen Vorzug geben, vor einem Goretzka.
Einem Musiala vor einem Müller....
und normalerweise auch einen Sane vor einem Coman.
Aber er kriegts einfach nicht auf die Kette.
Und wenn man eh schon in der Kritik steht, man spielt im Rückspiel gegen Paris nur 25 Minuten, die eigentlich nicht gerade gewinnbringend und kommt am nächsten Training wieder zwei Minuten zu spät?
Dann denke ich mir schon.... "Alter, was soll das"

Dass er zwei Minuten zu spät kam war eine Falschmeldung von der BILD. Nagelsmann sagte auf der PK er hatte vorher einen Termin beim Physio und war pünktlich zum Training. Und die BILD hat er als Sittenpolizei bezeichnet.

Dann ist ja gut....

dann wollen wir heute hoffen dass er neben seiner "Pünktlichkeit" auch mit Qualität überzeugen kann.

Oder ob er bei all seinen Entscheidung auch wie üblich zu spät dran ist. (So viel Querverweise....das hab ich mir bei der Bild angeschaut)
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Wenn einer mit dieser Mannschaft nicht Bundesliga Meister wird dann liegt das am Trainer

Wie gegen Gladbach Sadio Mane völlig ausser Form warum ? Will ich die Meisterschaft nicht gewinnen?

Aufstellung war wie schon gegen Gladbach eine Frechheit.
Die Wechslerei ist gegen Stuttgart gerade mal noch gut gegangen
Müller wieder raus.Müller muss spielen.

Dieser Trainer begreift es einfach nicht,macht die gleichen Fehler wie Kovacs.Diese Wechselorgien mit Spielern wie Tel Gravenberch ...

Dieser Trainer ist unfähig.
Aber solche Spieler wie Gnabry und Sane die bringt kein Trainer der Welt auf Bundesligatopklasse.

Kaum verlieren wir und schon kommt Mix22 wieder aus seinem Loch gekrochen!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Warum Mané außer Form ist?

Der war doch monatelang verletzt.

Wechselorgien mit Tel und Gravenberch? Tel kommt doch immer erst am Ende rein für 10, 15 Minuten und Gravenberch spielt leider fast nie.

Müller wieder raus? Müller war gegen Leverkusen absolut beschissen.

(21.03 2023, 11:29)Gil schrieb: Kaum verlieren wir und schon kommt Mix22 wieder aus seinem Loch gekrochen!
Du hast doch nichts anderes erwartet, oder ? [emoji23]
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(21.03 2023, 12:25)el-capitano schrieb:
(21.03 2023, 11:29)Gil schrieb: Kaum verlieren wir und schon kommt Mix22 wieder aus seinem Loch gekrochen!
Du hast doch nichts anderes erwartet,  oder ? [emoji23]
Nein, nicht wirklich! [emoji23]
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(21.03 2023, 11:36)Boeschner schrieb: Warum Mané außer Form ist?

Der war doch monatelang verletzt.

Wechselorgien mit Tel und Gravenberch? Tel kommt doch immer erst am Ende rein für 10, 15 Minuten und Gravenberch spielt leider fast nie.

Müller wieder raus? Müller war gegen Leverkusen absolut beschissen.

Aber ehrlich mal, mané war anfangs ok. Hab ihn beim Spiel in Leipzig (Supercup) live gesehen und dachte so, das das wirklich was werden kann. Aber dem gelingt schon lange kaum mehr was…Zweikämpfe null, Tempo null, spielverständnis null.

Schade, und er war mal Torschützenkönig in der Pl….

Laut Fabrizio Romano denkt man beim FC Bayern darüber nach sich von Julian Nagelsmann zu trennen. Es könnte schon bald zur Entlassung kommen. Favorit auf die Nachfolge soll Thomas Tuchel sein.

Quelle: Facebook/Bayern kompakt
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Oh je, das gefällt mir gar nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.