Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Julian Green
Gute Lösung für beide Seiten. Wenn er sich nicht zu blöd anstellt, dann dürfte er in Hamburg viel Spielzeit erhalten.

Dann dürfte er gesetzt sein. Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Wenn er sich gegen Müller und Lasogga durchsetzt, wäre das doch schon mal was. Und er kann ja auch noch bissel was anderes als nur Stürmer.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

http://www.ran.de/fussball/bundesliga/bi...=932754231

Nicht so schön wie das läuft... Dodgy
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(11.02 2015, 12:51)DerKölner schrieb: http://www.ran.de/fussball/bundesliga/bi...=932754231

Nicht so schön wie das läuft... Dodgy

Tja, typisch HSV...hätten ihn besser nach Augsburg oder Freiburg ausleihen sollen.
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Die Frage ist ob Green wirklich so stark ist wie man ihn immer geredet hat. Wenn ich das jetzt zB mit einem Bernat vergleiche Undecided

Green ist ein solider Spieler dem ich die Bundesligaooder zumindest Liga 2 durchaus zutraue. Ein Hoffnungsträger war er nie!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

(11.02 2015, 14:10)ProfisportMUC schrieb: Green ist ein solider Spieler dem ich die Bundesligaooder zumindest Liga 2 durchaus zutraue. Ein Hoffnungsträger war er nie!

Verkauft wurde er jedenfalls als socher.

Ich versteh aber auch nicht warum man einen jungen Spieler, wenn man ihm die Möglichkeit bieten will unter einem professionellem und stabilen Umfeld zu wachsen, ausgerechnet zum HSV gibt.

Als ein Top-Talent sehe ich den Julian jetzt auch nicht. Der wird gehypt wegen seinem Tor gegen Belgien bei der WM. Aber mal ehrlich, da hat er den Ball doch gar nicht mal richtig getroffen, und der Ball segelt trotzdem ins Tor.
#Rekordmeister

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.