Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jonathan Tah (4)
Nun ist es offiziell: Jonathan Tah spielt die nächsten 4 Jahre im Trikot des FC Bayern München!

https://fcbayern.com/de/news/2025/05/neu...-fc-bayern

Herzlich willkommen Jona!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Auch meinerseits ein "Herzliches Willkommen" beim FC Bayern München, Jonathan Tah.

Jetzt ist die aktuell spannendste Frage, spielt er schon beio der anstehenden Klub WM für uns oder erst danach? Wink
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de

(30.05 2025, 06:01)Franck7 schrieb: Jetzt ist die aktuell spannendste Frage, spielt er schon beio der anstehenden Klub WM für uns oder erst danach? Wink

Ehrlich gesagt wäre mir persönlich das keine  1 Millionen oder 1,5 Millionen wert.
Ich glaube nicht dass wir wegen dem fehlen von Tah die Club-WM nicht gewinnen können.
Aber ganz nebenbei, glaube ich eh nicht dass wir sie gewinnen werden.
Bin mal gespannt wie weit wir dort kommen!

Ich hoffe er ist eine Verstärkung. Bin mir nicht sicher ob er wirklich besser ist als Kim.

(31.05 2025, 10:45)Boeschner schrieb: Ich hoffe er ist eine Verstärkung. Bin mir nicht sicher ob er wirklich besser ist als Kim.

Ich persönlich bin davon Überzeugt, dass Tah nicht viel tun muss um besser zu sein als Kim.
Nachdem was Kim bis jetzt gezeigt hat, wäre der bei mir einer der ersten der zum Verkauf stehen würde.
The following 1 user says Thank You to Clostrum for this post:
  • Gil

(31.05 2025, 12:38)Clostrum schrieb:
(31.05 2025, 10:45)Boeschner schrieb: Ich hoffe er ist eine Verstärkung. Bin mir nicht sicher ob er wirklich besser ist als Kim.

Ich persönlich bin davon Überzeugt, dass Tah nicht viel tun muss um besser zu sein als Kim.
Nachdem was Kim bis jetzt gezeigt hat, wäre der bei mir einer der ersten der zum Verkauf stehen würde.
Seh ich auch so, Kim war eine komplette Enttäuschung. 

Sorgen machen mir aber grad andere Sachen…

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.