(11.06 2020, 18:28)Jano schrieb: (11.06 2020, 18:27)Cookie Monster schrieb: (11.06 2020, 18:24)Boeschner schrieb: (11.06 2020, 18:18)Dimi schrieb: Boeschner, für dich war doch Perisic hier nur ein Lückerfüller bis der Star Sane kommt. Der Perisic, der ja so viel Erfahrung mitbringt, ein abgezockter Hund in den Finals, ... jaja zum Glück ist er auch nur geliehen, spielt hier ein Jahr und ist wieder weg, nicht wahr? ... 
Das habe ich gesagt:
Zitat:Naja, er soll ja erstmal geliehen werden. Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn man Sané noch verpflichtet, Perisic den Platz von Sané diese Saison einnimmt. Wenn Sané dann wieder fit ist, schickt man Perisic zurück nach Italien, oder kann ihn, sollte er überzeugt haben, einfach fest verpflichten.
Hat überzeugt, man will ihn verpflichten. Passt.
Perisic und überzeugt ?
Geh bitte...ufff ! Naja als Backup schon.
Geh bitte Jano, allein seine Passquote sagt doch alles...
Da reicht das Niveau vorn und hinten nicht für einen Flügel bei Bayern.
11.06 2020, 18:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06 2020, 18:33 von Boeschner.)
(11.06 2020, 18:27)Cookie Monster schrieb: (11.06 2020, 18:24)Boeschner schrieb: (11.06 2020, 18:18)Dimi schrieb: Boeschner, für dich war doch Perisic hier nur ein Lückerfüller bis der Star Sane kommt. Der Perisic, der ja so viel Erfahrung mitbringt, ein abgezockter Hund in den Finals, ... jaja zum Glück ist er auch nur geliehen, spielt hier ein Jahr und ist wieder weg, nicht wahr? ... 
Das habe ich gesagt:
Zitat:Naja, er soll ja erstmal geliehen werden. Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn man Sané noch verpflichtet, Perisic den Platz von Sané diese Saison einnimmt. Wenn Sané dann wieder fit ist, schickt man Perisic zurück nach Italien, oder kann ihn, sollte er überzeugt haben, einfach fest verpflichten.
Perisic und überzeugt ?
Geh bitte...ufff !
Hat ungefähr 1 Scorer alle 100Min. Hat so ziemlich genau das erfüllt, was man sich von ihm versprochen hat. Wenn man den Preis drücken kann, passt das schon. Wir reden hier über Perisic. Das ist jetzt auch keine super wichtige Transferentscheidung. Keine Ahnung warum man sich so darüber aufregt. Solange er keine großen Transfers blockiert ist’s mir eigentlich ziemlich egal.
(11.06 2020, 18:29)Cookie Monster schrieb: (11.06 2020, 18:28)Jano schrieb: (11.06 2020, 18:27)Cookie Monster schrieb: (11.06 2020, 18:24)Boeschner schrieb: (11.06 2020, 18:18)Dimi schrieb: Boeschner, für dich war doch Perisic hier nur ein Lückerfüller bis der Star Sane kommt. Der Perisic, der ja so viel Erfahrung mitbringt, ein abgezockter Hund in den Finals, ... jaja zum Glück ist er auch nur geliehen, spielt hier ein Jahr und ist wieder weg, nicht wahr? ... 
Das habe ich gesagt:
Perisic und überzeugt ?
Da reicht das Niveau vorn und hinten nicht für einen Flügel bei Bayern. Eh nein, ich gehe nicht.
Grundsolider Backup ohne große Ansprüche auf irgendwelche Stammplätze.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(11.06 2020, 18:27)Cookie Monster schrieb: (11.06 2020, 18:24)Boeschner schrieb: (11.06 2020, 18:18)Dimi schrieb: Boeschner, für dich war doch Perisic hier nur ein Lückerfüller bis der Star Sane kommt. Der Perisic, der ja so viel Erfahrung mitbringt, ein abgezockter Hund in den Finals, ... jaja zum Glück ist er auch nur geliehen, spielt hier ein Jahr und ist wieder weg, nicht wahr? ... 
Das habe ich gesagt:
Perisic und überzeugt ?
Geh bitte...ufff !
Nein, nein, du verstehst Boeschner nicht.
(18.12 2019, 21:57)Boeschner schrieb: Perisic killt fast jeden Angriff...
... und nach einem Monat:
(20.01 2020, 23:26)Boeschner schrieb: Dieser Moment, wenn dir klar wird, dass PERISIC mit 12 Scorern in 1043 Minuten bessere Werte als Coutinho hat. Lol.
... Hauptsache gegen Coutinho, der ist aus Südamerika! Das diese Tore mal wieder zeigen, dass die Bundesliga immer schlechter wird, spielt dabei natürlich keine Rolle. Stattdessen werden dann Woche für Woche neue Rekorde gepostet ...
(11.06 2020, 18:29)Cookie Monster schrieb: (11.06 2020, 18:28)Jano schrieb: (11.06 2020, 18:27)Cookie Monster schrieb: (11.06 2020, 18:24)Boeschner schrieb: (11.06 2020, 18:18)Dimi schrieb: Boeschner, für dich war doch Perisic hier nur ein Lückerfüller bis der Star Sane kommt. Der Perisic, der ja so viel Erfahrung mitbringt, ein abgezockter Hund in den Finals, ... jaja zum Glück ist er auch nur geliehen, spielt hier ein Jahr und ist wieder weg, nicht wahr? ... 
Das habe ich gesagt:
Perisic und überzeugt ?
Da reicht das Niveau vorn und hinten nicht für einen Flügel bei Bayern.
Nein, nein. Tore und Siege = Leistung. Das musst du verstehen. Wenn wir dann in der CL ausscheiden mit dem erfahrenen abgezockten Hund Perisic, dann war das halt Pech.
11.06 2020, 18:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06 2020, 18:37 von Boeschner.)
(11.06 2020, 18:33)Dimi schrieb: (11.06 2020, 18:27)Cookie Monster schrieb: (11.06 2020, 18:24)Boeschner schrieb: (11.06 2020, 18:18)Dimi schrieb: Boeschner, für dich war doch Perisic hier nur ein Lückerfüller bis der Star Sane kommt. Der Perisic, der ja so viel Erfahrung mitbringt, ein abgezockter Hund in den Finals, ... jaja zum Glück ist er auch nur geliehen, spielt hier ein Jahr und ist wieder weg, nicht wahr? ... 
Das habe ich gesagt:
Perisic und überzeugt ?
Geh bitte...ufff !
(20.01 2020, 23:26)Boeschner schrieb: Dieser Moment, wenn dir klar wird, dass PERISIC mit 12 Scorern in 1043 Minuten bessere Werte als Coutinho hat. Lol.
... Hauptsache gegen Coutinho, der ist aus Südamerika! Das diese Tore mal wieder zeigen, dass die Bundesliga immer schlechter wird, spielt dabei natürlich keine Rolle. Stattdessen werden dann Woche für Woche neue Rekorde gepostet ... 
Er hatte schlechte Spiele. Na und? Hatte Thiago auch. Gestern zum Beispiel.
Edit: Perisic scort übrigens immer noch besser als Coutinho.
(11.06 2020, 18:35)Boeschner schrieb: (11.06 2020, 18:33)Dimi schrieb: (11.06 2020, 18:27)Cookie Monster schrieb: (11.06 2020, 18:24)Boeschner schrieb: (11.06 2020, 18:18)Dimi schrieb: Boeschner, für dich war doch Perisic hier nur ein Lückerfüller bis der Star Sane kommt. Der Perisic, der ja so viel Erfahrung mitbringt, ein abgezockter Hund in den Finals, ... jaja zum Glück ist er auch nur geliehen, spielt hier ein Jahr und ist wieder weg, nicht wahr? ... 
Das habe ich gesagt:
Perisic und überzeugt ?
Geh bitte...ufff !
Nochmal: Du warst doch hier derjenige, der bei einer Verletzung von Coman / Gnabry lieber einen Perisic mit Erfahrung in den wichtigen Games hat. Jetzt sind die halt verletzt und du beklagst dich, dass wir ja mit Perisic spielen müssen und das gegen Gladbach! Immer wie es dir passt, nicht wahr?!
Wo ist denn eigentlich das Problem - Wenn ich nur drei Winger habe, von denen im Schnitt mindestens einer verletzt ist, dann spielt eben auch der, der eigentlich für den Notfall geholt wurde.
Das ist, wie mit dem Backup für Lewandowski - der spielt auch eigentlich nie.
Wenn man vier Winger hat und einer ist immer verletzt, dann wird es eben für den 4. eng.
Und bisher haben wir nur 3. Oh wait - Müller kann das auch!
Betrachtet man mal die Statistik unseres Minikaders, haben wir verletzungsbedingt sogar meistens sowieso nur 2.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Shaqiri und Costa = zu schlecht !
Perisic = Super super Spieler !
Phuu... hätte ich vor 4-5 Jahren auch nicht gedacht wie die Stimmung hier mal sein wird...
(11.06 2020, 18:37)Dimi schrieb: (11.06 2020, 18:35)Boeschner schrieb: (11.06 2020, 18:33)Dimi schrieb: (11.06 2020, 18:27)Cookie Monster schrieb: (11.06 2020, 18:24)Boeschner schrieb: Das habe ich gesagt:
Perisic und überzeugt ?
Geh bitte...ufff !
Nochmal: Du warst doch hier derjenige, der bei einer Verletzung von Coman / Gnabry lieber einen Perisic mit Erfahrung in den wichtigen Games hat. Jetzt sind die halt verletzt und du beklagst dich, dass wir ja mit Perisic spielen müssen und das gegen Gladbach! Immer wie es dir passt, nicht wahr?!
Ja, ich beklag mich, weil ich lieber unsere Stamm-Offensive gegen Gladbach hätte. Nicht weil Perisic wahrscheinlich spielt.
|