(13.08 2019, 17:40)Boeschner schrieb: (13.08 2019, 17:33)Dimi schrieb: (13.08 2019, 17:25)Boeschner schrieb: (13.08 2019, 17:13)Dimi schrieb: Ich sehe es kommen, Coman/Gnabry verletzt. Wer spielt? Perisic? Nein. Davies? Nein. Müller? Ja. Ändert alles nichts. Sinnloser Transfer. Breite schön und gut, aber der nimmt dem Davies auch seine Spielzeit, der wegen Müller ehe nichts bekommt. Keine Ahnung wie man sich das nur ansatzweise schönreden möchte. Lieber setze ich eine Saison 100 % auf unsere Talente und Kacke ab (dann habe ich es wenigstens versucht) anstatt so einen Mist zu kaufen und die Talente WIEDER verrotten zu lassen.
Eigentlich braucht man gar keine Offensivspieler mehr. Müller spielt sowieso immer. Müller ist Robbery-Nachfolger, Lewy-Backup und Thiago-Backup in einem und sowieso nie verletzt. :roll:
Bis auf Thiago-Backup stimmt die Aussage für letzte Saison.
Quatsch, Müller kann das auch! 
Boeschner vor 12 Tagen:
Zitat:Stammspieler wird er jedenfalls nicht sein, der Müller.
Boeschner vor 9 Tagen:
(03.08 2019, 10:28)Dimi schrieb: (03.08 2019, 09:25)Boeschner schrieb: An Müller auf der 8 glaube ich nicht.
Ich würde eher so aufstellen:
Coman - Lewy - Davies
Sanches - Thiago - Goretzka
Alaba - Boateng - Süle - Kimmich
Müller spielt wieder. Du kannst aufhören an deine Märchen zu glauben.
(Müller hat natürlich gespielt als RA.)
Dann: DFB-Pokal. Müller spielt wieder.
13.08 2019, 17:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08 2019, 17:57 von Dimi.)
Aber bleiben wir doch gleich beim Thema:
Vor FÜNF Tagen:
(08.08 2019, 20:17)Boeschner schrieb: (08.08 2019, 20:15)Fritzitelli schrieb: Kollege hat mir grad geschrieben, wir hätten uns nach Perisic erkundigt. Um Himmels Willen. G - Lösung.
Dann können wir auch gleich Ribery zurückholen.
EINEN TAG SPÄTER:
Zitat:Naja, er soll ja erstmal geliehen werden. Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn man Sané noch verpflichtet, Perisic den Platz von Sané diese Saison einnimmt. Wenn Sané dann wieder fit ist, schickt man Perisic zurück nach Italien, oder kann ihn, sollte er überzeugt haben, einfach fest verpflichten.
Man sieht, sobald der Verein etwas macht ist es gut und wird von Boeschner verteidigt.
Ich nehm dich doch nur ein bisschen auf den Arm Dimi...
So nutzlose Verpflichtung wie Brazzo.
(13.08 2019, 17:50)Toaster schrieb: Perisic wird hier doch arg unterschätzt, da spielt auch die Enttäuschung über die Gesamtsituation Eibe Rolle weshalb er soo schlecht wegkommt.
Hier wird gar nichts unterschätzt. Wir reden von einem Ersatz für Franck Ribéry, nicht für Douglas Costa. Und da ist ein bald 31-jähriger, der in der unterirdischen Serie A letzte Saison nur in fast jedem 5. Spiel getroffen hat, und in der CL gar nicht, ein Witz.
(13.08 2019, 18:21)gkgyver schrieb: (13.08 2019, 17:50)Toaster schrieb: Perisic wird hier doch arg unterschätzt, da spielt auch die Enttäuschung über die Gesamtsituation Eibe Rolle weshalb er soo schlecht wegkommt.
Hier wird gar nichts unterschätzt. Wir reden von einem Ersatz für Franck Ribéry, nicht für Douglas Costa. Und da ist ein bald 31-jähriger, der in der unterirdischen Serie A letzte Saison nur in fast jedem 5. Spiel getroffen hat, und in der CL gar nicht, ein Witz.
naja kommt nicht selten auch auf mitspieler an ob man sein potenzial abrufen kann oder nicht . Hier hat er bessere als in mailand .
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Wie gesagt, da es ja unser Anspruch ist mit Ach und Krach Meister zu werden und mittlerweile irgendwie die Gruppenphase der CL zu überstehen kann man den Wechsel durchaus nachvollziehen
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(13.08 2019, 19:05)davidpollar schrieb: (13.08 2019, 18:21)gkgyver schrieb: (13.08 2019, 17:50)Toaster schrieb: Perisic wird hier doch arg unterschätzt, da spielt auch die Enttäuschung über die Gesamtsituation Eibe Rolle weshalb er soo schlecht wegkommt.
naja kommt nicht selten auch auf mitspieler an ob man sein potenzial abrufen kann oder nicht . Hier hat er bessere als in mailand .
Ob er die erhoffte Verstärkung für das internationale Geschäft ist ? Hat Brazzo ja gesagt...
(13.08 2019, 19:05)davidpollar schrieb: (13.08 2019, 18:21)gkgyver schrieb: (13.08 2019, 17:50)Toaster schrieb: Perisic wird hier doch arg unterschätzt, da spielt auch die Enttäuschung über die Gesamtsituation Eibe Rolle weshalb er soo schlecht wegkommt.
Und Kovac hat hier bessere Spieler als in Frankfurt. Darf man erwarten dass er bald sein Potenzial abruft?
(13.08 2019, 19:48)Cookie Monster schrieb: (13.08 2019, 19:05)davidpollar schrieb: (13.08 2019, 18:21)gkgyver schrieb: (13.08 2019, 17:50)Toaster schrieb: Perisic wird hier doch arg unterschätzt, da spielt auch die Enttäuschung über die Gesamtsituation Eibe Rolle weshalb er soo schlecht wegkommt.
Ob er die erhoffte Verstärkung für das internationale Geschäft ist ? Hat Brazzo ja gesagt...
In der CL hat er in seinen 17 Spielen ein(!) Tor und Null(!) Vorlagen gemacht. Ist als Außenspieler schon etwas dünn. In der Euroleague 11 Scorer in etwas mehr als 30 Spielen. Klar: Besser er ist da, als dass niemand kommt. Aber was seine Bedeutung angeht, da soll Salihamidzic die Kirche mal im Dorf lassen. Auch aus Fairnessgründen dem Spieler ggü. Der kann schließlich nix dafür, dass wir keine Hauptziele transferiert bekommen.
Übrigens: der Ablauf der Transferperiode war wieder der Beweis dafür, weshalb man wichtige Transfers lange vor dem 1.7. halbwegs safe haben sollte...
|