Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ilkay Gündogan(Manchester City)
Deswegen sind alle Stadien auch fast immer ausverkauft.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Sogar der Hamburger Zweitligist bekommt sein Stadion voll zur Relegation.

Ja ich meine fur die tv zuschauer. Und volles stadion bedeutet doch kein gutes Produkt...

Viele TV Zuschauer nerven die gesange der ultras

Das ist doch Quatsch. Die TV-Zuschauer verstehen die Gesänge kaum.

Und volles Stadion bedeutet sehr wohl ein gutes Produkt.

Nun ja, genau genommen sind die Leute ja im Stadion um ihre Mannschaft zu sehen, und nicht das Produkt Bundesliga. Das Produkt Bundesliga besteht ja auch vor allem aus TV Produktion, Anstoßzeiten, Expertenrunden, Kommentatoren, Werbung ... Und da ist die Sky Produktion schon ziemlich lachhaft.

Ja das schon. Sein Team hat man auch schon früher gern angeschaut. Aber die Zahlen sind doch in den letzten 10 - 15 Jahren deutlich hoch gegangen.
Nen 2. (An-)Bieter beim Pay-TV würde ich allerdings auch begrüßen. Würde einiges voran bringen.

Aber wir werden schon wieder zu OT...^^

(29.05 2015, 15:02)hamad138 schrieb: Ja ich meine fur die tv zuschauer. Und volles stadion bedeutet doch kein gutes Produkt...

Viele TV Zuschauer nerven die gesange der ultras

Was ist das denn für eine Aussage? So ein Schwachsinn. Die Stimmung ist in den deutschen Stadien am besten, wen kratzt es, wenn das tv Zuschauer angeblich nervt ???? 

(29.05 2015, 15:11)gkgyver schrieb: Nun ja, genau genommen sind die Leute ja im Stadion um ihre Mannschaft zu sehen, und nicht das Produkt Bundesliga. Das Produkt Bundesliga besteht ja auch vor allem aus TV Produktion, Anstoßzeiten, Expertenrunden, Kommentatoren, Werbung ... Und da ist die Sky Produktion schon ziemlich lachhaft.

und das wichtigste hast du Vergessen Meisterschaftskampf.

Würde ich DFL Präsident sein, würde ich sovieles ändern

- 50+1 Regel endlich entfernen
- neue Anstoßzeiten
- Verdammt nochmal Pressekonferenz geteilt, nicht das 2 Trainer gleichzeitig in der PK sind und vor Respekt nichts sagen
- Man of The Match Preise
- Sky beten ihrer scheis kommentatoren zu entfernen und neu zubesetzen

(29.05 2015, 14:41)gkgyver schrieb: Aha, 25 Millionen für Gündogan macht keinen Sinn, aber mehr als das doppelte für Verrati schon? Pogba kann doch keiner ernst nehmen, der sagt selbst er will nach Spanien.

Keinen Sinn macht ein Wechsel, wenn Alonso und Schweinsteiger bleiben.
25mio sind zuviel bei einem Marktwert von 20mio und 1 Jahr Restvertrag. Zudem will Dortmund ihn im Sommer loswerden, um eine Ablöse zu bekommen.

(29.05 2015, 15:37)Apfel24 schrieb:
(29.05 2015, 14:41)gkgyver schrieb: Aha, 25 Millionen für Gündogan macht keinen Sinn, aber mehr als das doppelte für Verrati schon? Pogba kann doch keiner ernst nehmen, der sagt selbst er will nach Spanien.

Keinen Sinn macht ein Wechsel, wenn Alonso und Schweinsteiger bleiben.
25mio sind zuviel bei einem Marktwert von 20mio und 1 Jahr Restvertrag. Zudem will Dortmund ihn im Sommer loswerden, um eine Ablöse zu bekommen.
Gündogan gewinnt mittlerweile kein Zweikampf mehr! Da ist mir sogar Xhaka lieber

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kevin De Bruyne (Manchester City) Dennis 791 496.876 30.08 2020, 14:16
Letzter Beitrag: gkgyver
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 6.350 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.