Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ilkay Gündogan(Manchester City)
(06.05 2015, 22:08)gkgyver schrieb: Ist nach der Vorstellung von Schweini heute wirklich noch jemand gegen Gündogan?

Ja, ich.

Gündogan hilft uns kaum weiter. Er mag derzeit ein bisschen besser sein als Schweinsteiger, aber das rechtfertigt aus meiner Sicht keinen Transfer, da auch Schweinsteigers Einfluss außerhalb des Platzes und die Wirkung auf die Mannschaft zu berücksichtigen ist. Übrigens meldet Sport-Bild heute das Gerücht eines Tauschgeschäfts Schweinsteiger gegen Di Maria (+finanzielle Kompensation). Das wäre doch ein Deal! 

Ja, wenn Bild das sagt, dann....
Glaubst Du auch an den Klapperstorch, den Osterhasen und das Christkind, oder nur der Blöd?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(08.05 2015, 14:45)pitvonbonn schrieb: Ja, wenn Bild das sagt, dann....
Glaubst Du auch an den Klapperstorch, den Osterhasen und das Christkind, oder nur der Blöd?

... ich glaube an die Deutsche Bank, denn die zahlt aus in bar, auuh.

Wer des Lesens mächtig ist, der ist klar im Vorteil. Ich habe auf ein Gerücht verwiesen. Den Bedeutungsgehalt des Wortes vermittelt dir gerne das Wörterbuch deines Vertrauens.

Ich würde BS31, falls er das will, verkaufen. Einen weiteren 6er bzw. 8er wie Gündogan brauchen wir nicht. Alonso kann noch ein Jahr spielen. Das Niveau der Hinrunde bzw. das Niveau gegen Barcelona kann er zwar nur halten, wenn er ein paar Pausen bekommt, aber das sollte durch Rotation mit Lahm und Martínez oder einem unserer jungen Talente in der nächsten Saison funktionieren. Die Jahre danach kann Lahm die 6er Rolle dann auch gerne alleine übernehmen und sich mit Martínez bzw. mit den jungen Talenten austauschen.

Ansonsten muss sich Pep entscheiden ob er mit dem Umbruch auch am Grundsystem (Flügelzange) festhalten will oder nicht. Ich schätze Pep aber so ein, dass er kein richtiges Grundsystem haben will. Aus diesem Grund werden wir uns nach flexiblen Spielern umschauen, die im Best Case mindestens zwei Positionen aus {LA, RA und OM} spielen können. Ansonsten vielleicht noch ZM.

Ich erwarte in dieser Transferperiode zwei neue Spieler, die ziemlich teuer werden. Falls es drei werden, dann wird der dritte ein ziemlich günstiges Talent sein.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Dann ist also der Satz:

DAS WÄRE DOCH EIN DEAL!

garnicht von Dir?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Der liefert ja nichtmal leistung gegen freiburg! Wollen wir noch ei anderen dortmund flop holen? Einer reicht vollkommen aus!

(08.05 2015, 15:11)Dimi schrieb: Ich würde BS31, falls er das will, verkaufen. Einen weiteren 6er bzw. 8er wie Gündogan brauchen wir nicht. Alonso kann noch ein Jahr spielen. Das Niveau der Hinrunde bzw. das Niveau gegen Barcelona kann er zwar nur halten, wenn er ein paar Pausen bekommt, aber das sollte durch Rotation mit Lahm und Martínez oder einem unserer jungen Talente in der nächsten Saison funktionieren.

Ansonsten muss sich Pep entscheiden ob er mit dem Umbruch auch am Grundsystem (Flügelzange) festhalten will oder nicht. Ich schätze Pep aber so ein, dass er kein richtiges Grundsystem haben will. Aus diesem Grund werden wir uns nach flexiblen Spielern umschauen, die im Best Case mindestens zwei Positionen aus {LA, RA und OM} spielen können. Ansonsten vielleicht noch ZM.

Ich erwarte in dieser Transferperiode zwei neue Spieler, die ziemlich teuer werden.

Na ich hoffe doch,dass auch lahm im zm erstmal geschichte ist.   

Und was heisst : alonso das Niveau gegen Barcelona halten?  

Ja er war noch der einäugige unter den blinden im Mittelfeld. .hatte ein paar gute balleroberungen. .hat sich aber auch oft genug düpieren lassen und auch das ein oder andere  mal zu langsam im Kopf wenn er den Ball hatte was uns in gefährliche Situationen brachte..
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Schmarrn1 pusht es immer wieder hoch...

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...a-dortmund
#Rekordmeister

(08.05 2015, 15:24)Munich schrieb: Schmarrn1 pusht es immer wieder hoch...

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...a-dortmund

Das ist der größte Mist. Wir wollen NIEMALS Gündogan.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Sport1 - Supersender, wenn ich mal sonst nichts zu lachen habe.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kevin De Bruyne (Manchester City) Dennis 791 495.824 30.08 2020, 14:16
Letzter Beitrag: gkgyver
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 6.336 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.