11.02 2020, 10:39
Ja komisch, konnte nur über Handy im Sportbuzzer was darüber lesen, ansonsten gibt es nirgends ne Meldung dazu

Eier wir brauchen Eier
Hertha BSC
|
11.02 2020, 10:39
Ja komisch, konnte nur über Handy im Sportbuzzer was darüber lesen, ansonsten gibt es nirgends ne Meldung dazu
![]() ![]() ![]() ![]()
Eier wir brauchen Eier
11.02 2020, 10:41
Focus und Sport1 hab ich bisher gelesen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Leute ich fass es nicht... ich würde ja lachen wenn’s nicht so traurig wäre... Was der Klinsmann sich da geleistet hat ist echt unter aller Sau. Drängt den Verein erst dazu, fast 100Mio auszugeben, macht ihn mit seinem „Big City Club“ Gerede völlig lächerlich und tritt dann zurück. Mitten in der Saison im Abstiegskampf. Der hat den Verein mal richtig gef****. Die Fans tun mir echt leid. Verantwortungsvoll geht anders. Und schiebt natürlich alles auf mangelndes Vertrauen.
![]()
11.02 2020, 11:42
Und will im Aufsichtsrat bleiben. [emoji23]
Ich bleibe gespannt, wie schnell der Nachfolger gefunden ist. Würde mich nicht wundern, wenn das gar keine so große "Überraschung" war, gerade da JK im Aufsichtsrat bleiben möchte.Vielleicht kennt er seinen Nachfolger bereits. Und Preetz ebenso.
Moment, haben die nicht Nouri als Co-Trainer. Nouri, der bereits Headcoach war. Klinsmann und seine Co-Trainer sind ja immer so eine Geschichte - siehe Löw.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
11.02 2020, 12:00
(11.02 2020, 11:49)Jarou schrieb: Ich bleibe gespannt, wie schnell der Nachfolger gefunden ist. Würde mich nicht wundern, wenn das gar keine so große "Überraschung" war, gerade da JK im Aufsichtsrat bleiben möchte.Vielleicht kennt er seinen Nachfolger bereits. Und Preetz ebenso.Laut Preetz ist man sehr überrascht.
11.02 2020, 12:10
Ach... das ist das beste was den Berlinern passieren konnte, jeder Tag mit diesem möchtegern Trainer wäre ein verlorener Tag gewesen. Das so viele Leute immer geglaubt haben der konnte was.
Genauso wie bei Löw!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
11.02 2020, 12:10
(11.02 2020, 10:34)Jano schrieb: Jürgen Klinsmann hat seinen Rücktritt bei Hertha BSC angekündigt. Der Beitrag wurde auf seiner offiziellen Facebook-Seite veröffentlicht. Die Geschäftsstelle des Vereins wusste nichts von einem Rücktritt.Ups! Wenn das stimmen sollte, dann sag ich mal: Das ging ja fix! ![]()
„Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
11.02 2020, 12:20
Ich kenn den neuen Trainer schon, gerade aus dem Ofen gekommen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Eier wir brauchen Eier
11.02 2020, 16:44
OK mein Spatz hat sich als falsche ente erwiesen
![]() https://www.sport.de/news/ne3956242/pauk...-kandidat/
Eier wir brauchen Eier
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |