(22.02 2020, 14:32)Boeschner schrieb: (22.02 2020, 14:27)Wembley Nacht schrieb: Aha bei Coutinho geht es, aber bei Hernandez ist es unfair.
Wie geht es eigentlich deinem Affen und Pferd?
Meine Fresse, hier, damit du es auch verstehst:
Bei LH sagt man nach nem eher durchschnittlichen Spiel als LV, er sei Geldverbrennung. Was Quatsch ist, denn was zählt ist ja seine Leistung als IV. Denn er wurde für die IV geholt. Ob er jetzt ein mittelmäßiger LV ist, ist also eher unwichtig. Ohnehin ist es unsinnig ihn zu bewerten, wenn er grade erst genesen ist.
Coutinho hingegen spielt als LA kacke. Also sage ich Coutinho ist ein schlechter LA. Coutinho spielt im OM kacke. Also sage ich Coutinho ist ein schlechter OM. -> Coutinho ist schlecht. Zumindest das was er gezeigt hat. bezieht sich deine Hauptbeurteilung wieder auf gestern?
weil dort hat er meines Wissens außen gespielt....
oder
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(22.02 2020, 14:36)lavl schrieb: (22.02 2020, 14:32)Boeschner schrieb: (22.02 2020, 14:27)Wembley Nacht schrieb: Aha bei Coutinho geht es, aber bei Hernandez ist es unfair.
Wie geht es eigentlich deinem Affen und Pferd?
Meine Fresse, hier, damit du es auch verstehst:
Bei LH sagt man nach nem eher durchschnittlichen Spiel als LV, er sei Geldverbrennung. Was Quatsch ist, denn was zählt ist ja seine Leistung als IV. Denn er wurde für die IV geholt. Ob er jetzt ein mittelmäßiger LV ist, ist also eher unwichtig. Ohnehin ist es unsinnig ihn zu bewerten, wenn er grade erst genesen ist.
Coutinho hingegen spielt als LA kacke. Also sage ich Coutinho ist ein schlechter LA. Coutinho spielt im OM kacke. Also sage ich Coutinho ist ein schlechter OM. -> Coutinho ist schlecht. Zumindest das was er gezeigt hat. bezieht sich deine Hauptbeurteilung wieder auf gestern?
weil dort hat er meines Wissens außen gespielt....
oder
Nein, auf alle seine Spiele für uns.
(22.02 2020, 14:36)Boeschner schrieb: (22.02 2020, 14:28)gkgyver schrieb: Havertz Statistik wird von der überdurchschnittlich guten Saison 18/19 gepolstert. Ansonsten sind seine Scorer ziemlich durchschnittlich, und heuer unterdurchschnittlich.
Man muss für einen Spieler mit einer guten Saison keine 100 Millionen blechen.
Es sei denn es ist tiefer Wunsch von Hainer und Hoeneß, zu spielen wie Bayer Leverkusen, denn wir sind auf dem besten Weg dahin.
Was muss man eigentlich als 20-jähriger Leisten, damit du Potential siehst?
sowas wie Sancho?
22.02 2020, 14:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02 2020, 14:42 von Boeschner.)
(22.02 2020, 14:37)lavl schrieb: (22.02 2020, 14:36)Boeschner schrieb: (22.02 2020, 14:28)gkgyver schrieb: Havertz Statistik wird von der überdurchschnittlich guten Saison 18/19 gepolstert. Ansonsten sind seine Scorer ziemlich durchschnittlich, und heuer unterdurchschnittlich.
Es sei denn es ist tiefer Wunsch von Hainer und Hoeneß, zu spielen wie Bayer Leverkusen, denn wir sind auf dem besten Weg dahin.
sowas wie Sancho?
Wäre der denn gut genug? Gerade so vielleicht oder? Denn allzu groß ist der Unterschied nicht.
(22.02 2020, 14:41)Boeschner schrieb: (22.02 2020, 14:37)lavl schrieb: (22.02 2020, 14:36)Boeschner schrieb: (22.02 2020, 14:28)gkgyver schrieb: Havertz Statistik wird von der überdurchschnittlich guten Saison 18/19 gepolstert. Ansonsten sind seine Scorer ziemlich durchschnittlich, und heuer unterdurchschnittlich.
sowas wie Sancho?
Wäre der denn gut genug? Gerade so vielleicht oder? Denn allzu groß ist der Unterschied nicht.
Wenn du meinst...
Wir brauchen keine 20-jährigen "mit Potential". Schon gar nicht für über 100 Millionen.
Fuck, für über 100 Millionen könnte mans sogar bei de Bruyne nochmal probieren mit Citys eventueller Sperre. Da weiß ich wenigstens was ich bekomme, und blas nicht Rudi Völler 100 Millionen in den Popo.
(22.02 2020, 14:48)gkgyver schrieb: Wir brauchen keine 20-jährigen "mit Potential". Schon gar nicht für über 100 Millionen.
Fuck, für über 100 Millionen könnte mans sogar bei de Bruyne nochmal probieren mit Citys eventueller Sperre. Da weiß ich wenigstens was ich bekomme, und blas nicht Rudi Völler 100 Millionen in den Popo.
Bevor man den Havertz holt, da könnte man auch gleich den Neuhaus holen.
Nur für deutlich weniger Geld.
Aber kommt aufs gleiche raus
22.02 2020, 15:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02 2020, 16:00 von Bernd.)
Wenn man sich mal auf einen versteift hat wie den Havertz oder den Sane, dann wird man den auch holen, koste es, was es wolle. Und wenn der schwerverletzt ist, ist es auch egal. Das werden die nächsten krassen Millionengräber wie Hernandez. Von Tolisso, Sanches, Pavard will ich nicht reden, da hält sich der Schaden nach heutigen Maßstäben finanziell noch im Rahmen. Jahrzehntelang wurde mit dem ach so tollen Festgeldkonto angegeben, und dann bläst man das einfach sinnlos raus, zum heulen.
Für 80 Millionen hole ich sowas wie Marcelo, keinen Hernandez. Wer ist das überhaupt?
Seriös - Sachlich - Objektiv
(22.02 2020, 15:46)Bernd schrieb: Wenn man sich mal auf einen versteift hat wie den Havertz oder den Sane, dann wird man den auch holen, koste es, was es wolle. Und wenn der schwerverletzt ist, ist es auch egal. Das werden die nächsten krassen Millionengräber wie Hernandez. Von Tolisso, Sanches, Pavard will ich nicht reden, da hält sich der Schaden nach heutigen Maßstäben finanziell noch im Rahmen. Jahrzehntelang wurde mit dem ach so tollen Festgeldkonto angegeben, und dann bläst man das einfach sinnlos raus, zum heulen.
Millionen Grab Mittelfeld!
Alleine, was wir da an sinnlosen Transfers getätigt haben?!
|