Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hannover 96
(20.05 2015, 02:19)gkgyver schrieb: Hannovers Stürmer-Legende Dieter Schatzschneiderâ005(57), inzwischen Jugend-Scout bei 96, sagt zu BILD: „Bayern ist eine Piss-Mannschaft!"
Wie bitte?
„Ja, eine Piss-Mannschaft", wiederholt er. „Und den Trainer würde ich sofort nach Hause schicken! Der kann seine Mannschaft gegen Freiburg nicht motivieren. Wenn das der beste Trainer der Welt ist, dann falle ich um."
-------

Hoffentlich gehen die zusammen mit dem HSV runter.

Keine Sorge. Bald haben die wieder ihr Niedersachsen-Derby gegen Braunschweig. 
H96 hat gerade mal einen Sieg in der Rückrunde eingefahren (und der auch unter gütiger Schirimithilfe) und dann beteiligen sich die Verantwortlichen an dieser lächerlichen Wettbewerbsverzerungsdiskussion. Die sollten erst einmal auf die eigene Mannschaft schauen.

Leider werden sie es wohl schaffen. Ich glaube kaum, dass Freiburg in Hannover gewinnt. Hatte lange Zeit auf ein Derby gegen Braunschweig in der Relegation gehofft. Das verlieren und man hätte sich so schnell nicht mehr davon erholt.

Hannover und seine Fans sind sehr komische Leute, ich kenne das, da ich selbst aus dem Raum Hannover komme. Damals zu Euro-League Zeiten hatte plötzlich jeder ein Hannover-Trikot, dann war das Stadion wieder leer, als es nicht mehr so lief. Die ganze Saison waren alle Hannover-"Fans" still und springen jetzt mit auf den "Wettbewerbsverzerrungs-Zug"... Die können gerne absteigen  Dodgy
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran...
...dass du mich wach hälst, die ganze Zeit...
Bayern München für die Ewigkeit !Confusedchal:

Diese "Verzerrungs"-Diskussion geht mir auf den Sack. Seit Samstag habe ich hier etliche Diskussionen geführt. Gestern im Restaurant habe ich mich derbe zusammen gerissen.
Naja, einige 96-Fans in meiner FB-Liste stimmen mir sogar zu, dass nicht wir Schuld sind, sondern es 96 selber verdaddelt hat, bei 16 Spielen ohne Sieg.

D.S. soll mal lieber Kind weiter in den A.... kriechen statt seinen Mund aufzumachen.

Unsere Zeitungen hier manipulieren schön die Leser und der hiesige 96-Fan ohne Sachverstand geht schön drauf ein.

Was für ein kranker Mensch dieser Typ. Bayern soll eine Piss-Mannschaft sein, aber was ist denn dann H96 ? Die haben in der Rückrunde einen Sieg geschafft und hängen sich jetzt am Freiburg-Spiel auf ? Was für ein lächerlicher Typ, ich hoffe das hat Konsequenzen für ihn.

Boah eh, da könnte ich glatt meine gute Kinderstube vergessen und mal richtig ausrasten.Angrysmilie_wand Das ist doch echt ne Frechheit. Nix auf die Reihe kriegen in der Rückrunde und dann solche Töne anschlagen. Ich würde mich eher in die Ecke verkriechen und mich SCHÄMEN! Blödes Pack! aergeraerger

Habe irgendwo die These gehört das zu viele Kopfbälle Kreuzfeld-Jakob auslösen können........
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

Na, da drücke ich doch Freiburg mal richtig die Daumen !

Da versucht doch der blöde Sack die Unfähigkeit der Hannoveraner auf die Bayern zu schieben.
Und dann kommt auch noch so eine gequirlte Scheiße von dem verehrten Herrn Allofs dazu. ..

Da fasst man sich doch echt an den Kopf.

Da hoffe ich doch am Samstag auf den Klassenerhalt der Freiburger und der Vizemeisterschaft für Gladbach !
Dann können die Herren weiter stänkern

Allofs soll mal ruhig sein. 2004 war Werder nicht besser.

Hallo nach München!

Mir war es ein Bedürfnis, mich anlässlich der ungeheuerlichen Aussagen von Herrn Schatzschneider hier kurz für ein persönliches Statement anzumelden.

Die Worte von Schatzschneider haben heute in Hannover nicht nur bei den 96-Fans, sondern auch im Verein großes kopfschütteln und fremdschämen verursacht. Sie sind an Niveaulosigkeit wohl kaum zu über-/unterbieten und ein ganz schlechter Stil. Der Verein hat sich sofort öffentlich davon distanziert - vollkommen zurecht!

Sowohl Herr Dufner, als auch eben Herr Schatzschneider sind bei den 96-Fans ohnehin nicht sonderlich beliebt. Dufner schreckt nicht einmal davor zurück, uns 96-Fans öffentlich zu beleidigen oder uns Dinge zu unterstellen, die überhaupt nicht tragbar sind. Dieser Mann wird im Sommer bei uns Geschichte sein und das ist gut so! Sowohl sportlich, als auch in der Außendarstellung hat er uns nur geschadet. Große Töne, aber wenig dashinter. Kein Wunder, dass er jetzt zur Rettung seines eigenen Kopfes wieder die Schuld woanders sucht.

Herr Schatzschneider ist Haus- und Hofberater von Herrn Kind und nicht wirklich offiziell im Verein eingebunden. Bis auf große Sprüche zu klopfen, ist ihm in dieser "Position" sowieso noch nie etwas gelungen. Niemand weiß überhaupt, was er so macht, außer irgendwelche Dinge zu kommentieren, wenn er lustig ist. Aber das wird er noch so lange tun können, solange ihn Kind deckelt.

Mir war es einfach nur mal wichtig, das hier loszuwerden. Ganz mieses Kino, was da heute wieder veranstaltet wurde! Bin ganz schön angefressen....

Liebe Grüße aus Hannover!

(20.05 2015, 11:28)H1896 schrieb: Hallo nach München!

Mir war es ein Bedürfnis, mich anlässlich der ungeheuerlichen Aussagen von Herrn Schatzschneider hier kurz für ein persönliches Statement anzumelden.

Die Worte von Schatzschneider haben heute in Hannover nicht nur bei den 96-Fans, sondern auch im Verein großes kopfschütteln und fremdschämen verursacht. Sie sind an Niveaulosigkeit wohl kaum zu über-/unterbieten und ein ganz schlechter Stil. Der Verein hat sich sofort öffentlich davon distanziert - vollkommen zurecht!

Sowohl Herr Dufner, als auch eben Herr Schatzschneider sind bei den 96-Fans ohnehin nicht sonderlich beliebt. Dufner schreckt nicht einmal davor zurück, uns 96-Fans öffentlich zu beleidigen oder uns Dinge zu unterstellen, die überhaupt nicht tragbar sind. Dieser Mann wird im Sommer bei uns Geschichte sein und das ist gut so! Sowohl sportlich, als auch in der Außendarstellung hat er uns nur geschadet. Große Töne, aber wenig dashinter. Kein Wunder, dass er jetzt zur Rettung seines eigenen Kopfes wieder die Schuld woanders sucht.

Herr Schatzschneider ist Haus- und Hofberater von Herrn Kind und nicht wirklich offiziell im Verein eingebunden. Bis auf große Sprüche zu klopfen, ist ihm in dieser "Position" sowieso noch nie etwas gelungen. Niemand weiß überhaupt, was er so macht, außer irgendwelche Dinge zu kommentieren, wenn er lustig ist. Aber das wird er noch so lange tun können, solange ihn Kind deckelt.

Mir war es einfach nur mal wichtig, das hier loszuwerden. Ganz mieses Kino, was da heute wieder veranstaltet wurde! Bin ganz schön angefressen....

Liebe Grüße aus Hannover!
Danke für dein Statement.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.