Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger SV
Schon 50.000 wollen beim Abbau der Uhr helfen:

https://www.facebook.com/events/641000452664363/

Habe auch zugesagt. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Und wo kommt die dann hin? Ins Deutsche Museum? Überreste des letzten Dinos auf deutschem Boden?

Die Lehrerin fragt den Knirps: "was ist Dein Vater von Beruf"?
Er druckst rum und antwortet: " er ist Stripteas Tänzer im Nachtlokal".

Nach der Stunde fragt sie ihn im Klassenzimmer nochmals: "stimmt das wirklich"?
Er antwortet: "nein, aber ich wollte mich nicht vor der ganzen Klasse blamieren".

"Was macht er denn", fragt sie weiter.
Verschämt antwortet er: "Er ist Profi beim HSV".
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

"Im Falle des Abstieges müsste der HSV seinen Etat für Spielergehälter von derzeit rund 50 Millionen halbieren, der Gesamtetat würde von etwa 120 Millionen Euro auf 75 Millionen Euro zusammengestrichen."
http://www.fussballportal.de/bundesliga-...iga-lizenz

Na da hat der Manager doch mal was zu tun...
... oder der HSV kriegt es nicht auf die Reihe und muss gleich in die Dritte Liga Big Grin

Ne, das wäre dann 4te, weil man sicher keine Lizenz für die 3te beantragt hat, also raus aus dem Profifussball.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(23.04 2015, 13:52)DerKölner schrieb: Ne, das wäre dann 4te, weil man sicher keine Lizenz für die 3te beantragt hat, also raus aus dem Profifussball.

Also das wäre zu geil/krass/schön um wahr zu sein.
Nur schade, dass es keine Auswärtsspiele im Volksparkstadion mehr geben würde. Ist ein schönes Stadion.
#Rekordmeister

(23.04 2015, 13:52)DerKölner schrieb: Ne, das wäre dann 4te, weil man sicher keine Lizenz für die 3te beantragt hat, also raus aus dem Profifussball.

noch schöner :roflmao:

naja, passieren wird das schon aus politischen Gründen nicht. Ich finde es einfach nur unfassbar, wie so ein Haufen überhaupt so lange in der BL bleiben kann Huh

Weil bisher eben mindestens drei nicht besser waren.

Wenn hier endlich mal der Deckel zuklappt und die malade Truppe abseilt wäre bei mir auch mal wieder irgendwo ein Häkchen dran.
Nachdem die sich letztes Jahr so ehrenvoll gegen Fürth gerettet hatten, dachte ich echt, die konsolidieren sich. Dass da so wenig Fundament und solider Fußball hinter der Mannschaft steckt und die wieder mitten im Schlamassel stecken, ist ein klares Zeichen, dass es nur noch über Abstieg zu retten ist.

(24.04 2015, 02:42)gkgyver schrieb: Weil bisher eben mindestens drei nicht besser waren.

das macht die Sache ja noch bedenklicher Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.