Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger SV
(06.07 2014, 20:07)Jano schrieb: Beim asiatischen Champions-League-Sieger Guangzhou Evergrande unterlag das Team von Trainer Mirko Slomka mit 2:6 (1:2).

Is halt Champions-League... Big Grin

Ist halt Mirko Slomka...Big Grin Und eben dort liegt das Problem.

Hab wir gegen die nicht bei der Klub-WM gespielt ?

2:6!!
Mein Traum könnte war werden.
Dieses Jahr isses soweit.
Zweiiiiiiiiiiiiisteeeeeeeelllllllig.Big Grin
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Fritzi.... Big Grin Big Grin Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(07.07 2014, 03:17)Lars_Tragl schrieb: Man möchte den Hamburgern wünschen, dass sie diesen Kasper alsbald stoppen können.

Ich gönne denen den Abstieg, sonst nichts.

Übrigens ist die HSV AG jetzt doch eingetragen:

http://www.bild.de/sport/fussball/dietma....bild.html

Vor lauter Befangenheitsklagen hat der gute Mann vergessen die Hauptrichterin zu befangen.

Wie blöd kann man sein?

Aber er bersuchts weiter...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Der HSV hat Oliver Kreutzer gefeutert.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...he-sc.html

Jetzt muss nur noch Slomka gehen und der Laden läuft wieder.

Bitte nicht...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(14.07 2014, 21:23)Dremmler schrieb: Jetzt muss nur noch Slomka gehen und der Laden läuft wieder.

Was soll da noch funktionieren in dem Panoptikum Big Grin

Am 30.7. ist es soweit. Testspiel gegen meinen Heimatverein, Sturm Graz. Das Duell der beiden Pleiteklubs Tongue

Leider haben sie Kreuzer gefeuert, dann wäre nämlich auch ein alter Bekannter dabei gewesen. Dann hätte er sich anschauen können welches Chaos er hier hinterlassen hat...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.