Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger SV
Da funktioniert gar nichts mehr. Mit Magath kracht's zwar im Gebälk, aber der Weg in die 2. Liga ist fast schon vorgezeichnet.
Wenn ich das Spiel heute wieder sehe ... irgendwann muss man auch die Frage nach der Qualität stellen.

Das Dschungelcamp geht übrigens auch morgen weiter. Mit lauter B- und C-Promis im Chaos. Läuft aber nicht mehr bei RTL sondern bei HSV. Tongue

https://twitter.com/Mariobasler/status/4...5074676737
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Sieht jemand das Spiel?

Ich habe mir die erste Halbzeit angesehen und muss gestehen, dass ich entsetzt bin. Man gewinnt den EIndruck, die wollten gar nicht. Überdies kann ich aber auch keine "Handschrift" des Trainers erkennen. Ideenlos im Spiel nach vorne und unsicher hintendrin...

Der HSV kann nur hoffen, dass sich Hoffenheim in den zweiten 45 Minuten selbst zerlegt (können die ja).

Ja, ich schau hauptsächlich das Spiel. Wenn das eine Reaktion sein soll auf das Schalke-Spiel, dann kann man nur annehmen dass die Mannschaft, bzw. der Teamgeist mausetot ist. Stückwerk, Einzelaktionen, und man hat bei jedem den Eindruck, er hätte vom Trainer keine einzige Vorgabe bekommen.

Ein Trauerspiel. Kein Aufbäumen, gar nichts. Die Mannschaft hat sich aufgegeben.

Ob van Marjwik wirklich der passende Trainer ist - ich habe Zweifel. Sieht so aus, als würde er die Mannschaft nicht erreichen. Vielleicht hätte man es mit einem frischen Gesicht versuchen sollen (Effenberg). Oder mit Matthäus, der zwar nicht der allergrößte Trainer sein mag, aber jedenfalls besser ist als sein Ruf.

Vielleicht probieren sie es jetzt mit 4 trainingsfreien Tagen pro Woche.
Kreuzer kann dann auch mal wieder Gespräche suchen. Ob er welche findet?

Kein Torschuss in 90 Minuten. Oder hat jemand einen gesehen?

Mit Wohlwollen konnte man ein paar Torversuche als solche erkennen. Smile

Aber wie sollten denn auch gefährliche Szenen entstehen? Ein derart systemloses Offensivspiel sieht man in der Liga selten.

Ich glaube ein Abstieg in Liga 2 kann diesem Verein nur gut tun, auch wenn es komisch klingt. Da funktioniert gar nichts mehr. Laut Van der Vaart gibt es Grüppchenbildungen in der Mannschaft.

Diese Mannschaft sollte in Liga 2 komplett neu aufgebaut werden.

In der nächsten Pokalrunde wird Pep bestimmt wieder testen und totzdem wir ein bequemes 3 oder 4:0 rauskommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.