Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger SV
Ihr solltet hier nicht so spotten. Der HSV wird angreifen.
Kühne kauft euch auf, habt ihr noch nicht gehört, dass Reschke dort zum Direktor Sport gemacht werden soll!

Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(22.09 2016, 12:43)DerKölner schrieb:
(21.09 2016, 17:56)HSV schrieb: Ich, könnte als HSVer kotzen,neue Leute da,die Labbadia nicht spielen lässt.Die haben doch alle zwei Füße zur Geburt bekommen
und verstolpern beste Tor Chancen.

Meinst du jetzt diesen EINEN Torschuß gegen Freiburg, ja, Chancen zuhauf waren das. Big Grin

Und eure Defensive ist desolat, da ist doch keiner der aus dem biederen BuLI Mittelmaß herraussticht, ihr habt auch nur Offensive, ähnlich wie die Bremer, auch denen fehlt wie euch das ordentliche MF und die Defensive, aber dann schiebt euch Papa Kühne zu Weihnachten halt noch ein paar Geldscheine in den String im Volkspuffstadion und ihr könnt wieder einkaufen...

Und ich mochte euch eigentlich mal, so ungefähr bis 12/13, danach durch Papa Kühne und diese absolute Unfähigkeit auf allen Ebenen (und man will die beiden geschenkten Klassenerhalte nicht vergessen) gönne ich euch nichts als den Abstieg, sorry.

Der gegen Freiburg hätte 100% drin sein müssen,dann wäre das anders gelaufen und gegen Leverkusen da hatten wir Chancen on Mast
und verlieren das,am 1 Spieltag muss gegen Ingolstadt auch gewonnen werden,aber nee bekommst wieder den Ausgleich.Und gegen
Leibzig innenpfosten und wieder raus so zieht sich das aber am Samstag wird alles besser  Big Grin

https://www.hsvtotal.de/player/list/latest/9604864/1 Pressekonferenz von Labbadia

da lässt man den armen Labbadia noch ein paar Tage im Amt, weil man den neuen Trainer nicht gleich mit einer Niederlage starten lassen will.
Man stelle sich vor der HSV gewinnt gegen Bayern und man entlässt Labbadia trotzdem, weil der Vertrag mit dem Neuen schon unterschrieben ist. Ein Sieg gegen Bayern als worst case Szenario für das HSV Management... Zugegeben eine rein theoretische Überlegung...

(23.09 2016, 13:53)saskiasophie schrieb: da lässt man den armen Labbadia noch ein paar Tage im Amt, weil man den neuen Trainer nicht gleich mit einer Niederlage starten lassen will.
Man stelle sich vor der HSV gewinnt gegen Bayern und man entlässt Labbadia trotzdem, weil der Vertrag mit dem Neuen schon unterschrieben ist. Ein Sieg gegen Bayern als worst case Szenario für das HSV Management... Zugegeben eine rein theoretische Überlegung...

wenn man mal zwischen den Zeilen reinhört,weiss er das auch das er mit 99 prozentiger Sicherheit kein Trainer mehr beim HSV
nach dem Bayern Spiel ist.Aber so ist das Geschäft der Trainer ist immer der erste der gehen muss. :klatsch:

So. Es ist offiziell.
Gisdol sitzt als nächstes auf dem Schleudersitz.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(25.09 2016, 20:39)Jano schrieb: So. Es ist offiziell.

war der nicht noch schlechter als Labbadia ? Big Grin

Der hat ja in Hoffenheim gezeigt wie gut er darin ist ne Defensive zu stärken. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(25.09 2016, 20:41)HSV schrieb:
(25.09 2016, 20:39)Jano schrieb: So. Es ist offiziell.

war der nicht noch schlechter als Labbadia ?  Big Grin
warum werden die Fans nicht mal gefragt dann hätte
ich nein gesagt wo holen die bloß immer diese Leute
her,da muss doch irgendwo ein Nest sein Smile

Kleine günstige Mietwohnung reicht auf jeden Fall.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(25.09 2016, 20:43)HSV schrieb: Warum werden die Fans nicht mal gefragt dann hätte
ich nein gesagt wo holen die bloß immer diese Leute
her,da muss doch irgendwo ein Nest sein Smile

Anständige Trainer wollen euch halt nicht mehr, bald bleibt nur noch Neururer. Ätsch
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.