Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halbfinale CL: FC Bayern München - Atletico Madrid
Die Schiedsrichter sind völlig verblödet. Der Simeone schlägt den 4. Offiziellen. Und die machen NICHTS. KOMMT JUNGS

Ey jetzt rutscht der Lahm wieder weg.

Also, ist mir scheissegal. Das war unverdient wie Arsch. Atletico war NICHT die bessere Mannschaft aus zwei Spielen. Es war schlichte Dummheit im Hinspiel.

naja - mit erhobenem Haupt ausgeschieden - nächstes Jahr pack mas
. . . Müller spielt immer . . .

oh man... das ist sooooo schade !!!

Pep adios...

immerhin keine blamage

Die widerliche Dreckstruppe ist weiter. Mit Hilfe vom Drecksschiri. Danke Pep für das beschissene Hinspiel.
Und Müller kann seine große Fresse jetzt mal 1 Woche halten.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

So ein Sch.....

Gratulation an die Mannschaft. War ein tolles Spiel. Aber trotzdem. Ich könnt gerade aerger

Schrecklich. Ich fühl mich grade wie nach dem Finale 2012.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Pech,sollte nicht sein.Elfer nicht rein und dann noch solch ein hirnrissiger Schieri.
Trotzdem starke Vorstellung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.