Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halbfinale CL: FC Bayern München - Atletico Madrid
(04.05 2016, 22:41)davidpollar schrieb: Nichts für ungut.  War selbst verwundert wo ich das heute gelesen hab weil ich es so gar nicht mehr auf dem Schirm hatte, dass du auch mal Pep "kritiker" warst. Big Grin

Ich bin schon auch nachwievor kritisch eingestellt, aber die Sache hat sich ja gelegt. Die erste Saison hat Pep Fehler gemacht, die zweite Saison auch und auch in der 3. Saison.  Wobei ich das immer auf so dämliche Kommentare wie von Ordo oder Brasil relativiert habe, weil man da halt auch angefangen hat mit Verhöhnungen und das hat mir ehrlich gesagt ziemlich gestunken. Da musste ich auch gegensteuern und mich mal schützend vor unseren Trainer stellen.

Ich fand die Truppe ja in der Saison 13/14 wirklich alles andere als berauschend, gebe ich auch heute offen zu. Ist aber im Nachhinein sicherlich nüchterner zu betrachten als in der Emotion. Aber ich hab durchaus auch eine Entwicklung in der Hinrunde 2014 gesehen, das war ja auch nicht zu übersehen, oder ?

Und stell dir vor, ich war sogar mal phasenweise Heynckes Kritiker, aber da war ich noch nicht im Forum angemeldet.  Mal unter uns, ich bin ja nachwievor überzeugt, dass Jupp auch großen Anteil am Drama Dahoam hatte. Aber psst, vermutlich werde ich da aber bei Brasil und Ordo noch zum Forumsfeind erhoben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.