Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(23.10 2015, 11:39)FCBsonic schrieb: Hallo Forum! Ich komme aus dem Norden von Mittelhessen, genauer aus dem schönen Biedenkopf. Ich bin ein begeisterter Fan des FCB und freue mich nun Teil dieser Gemeinde hier zu sein. Neben dem Fussball bin ich ein großer Fan von Videospielen, besonders von der Spielfigur Sonic the Hedgehog. Viele Grüsse, FCBsonic
![[Bild: 03f2f8f757.jpg]](http://de.share-your-photo.com/img/03f2f8f757.jpg)
Grüß Dich herzlich, Du kleiner Schlumpf :-)
(23.10 2015, 19:34)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (23.10 2015, 11:39)FCBsonic schrieb: Hallo Forum! Ich komme aus dem Norden von Mittelhessen, genauer aus dem schönen Biedenkopf. Ich bin ein begeisterter Fan des FCB und freue mich nun Teil dieser Gemeinde hier zu sein. Neben dem Fussball bin ich ein großer Fan von Videospielen, besonders von der Spielfigur Sonic the Hedgehog. Viele Grüsse, FCBsonic
![[Bild: 03f2f8f757.jpg]](http://de.share-your-photo.com/img/03f2f8f757.jpg)
Grüß Dich herzlich, Du kleiner Schlumpf :-)
Schreibst du bei Neuen nicht immer
: Hallo und Tschüss?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(23.10 2015, 19:53)Fritzitelli schrieb: Schreibst du bei Neuen nicht immer
: Hallo und Tschüss?
Du hast nicht verstanden. Er kam doch nicht mit Kartenwünschen an. Außerdem sieht er schnuckelig aus
Ich glaube immernoch das das wieder unser Tagestroll ist der dauernd irgendwelche dämlichen Themen erstellt.
Fals nicht, sorry schonmal und willkommen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hallo Sonic... willkommen und viel Spaß hier.
@ Kölner. Nein, glaube nicht das Er das ist. Sonic ist Biedenkopfer... und sowas machen wir nicht
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )