Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschichte: FC Bayern nach einer WM
Es wird ja immer davon geredet das die schlechte Form der Bayernspieler auch mit der vergangenen WM in Südafrika zu tun hat.

Ich hab mal etwas recherchiert....

1974 hatten wir etwa genauso viele deutsche Nationalspieler die eine Erfolgreiche WM gespielt haben.

In der Bundesliga-Saison nach der WM ist der FC Bayern am Ende 14 geworden *hmm2*

Hmm, ich weiss nicht was ich davon halten muss.

Immerhin wissen wir somit, dass es nicht an Trainer, Sportdirektor oder sonst jemandem liegt.
Bayern Supporter Frenkendorf

Ich weiß was ich von solchen Rechnungen halt...! Nichts!

Jede Saison hat so ihre Eigenarten,und wo wir am Ende stehen,sehen wir ja am Ende!

Statistiken schenke ich nie viel Glauben...
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Das hat ja weniger mit Statistik zu tun sondern eher mit der Tatsache das etwas dran zu sein scheint das nach einer WM viele Spieler in ein Loch fallen können.

da stimme ich dir zu miasanmia, aber erinnert euch mal an die Saison 2006/2007 da wurde STUTTGART Meister und WIR nur 4ter -.-

also jungs jetzt kommt bitte nicht mit 1972 D wirklich das lass ich nich als ausrede gelten, das die spieler bei uns nicht mehr den arsch aufreißen teilweise (das gefühl hab ich) aber in der NM doch. der einzige der sich wirklich den arsch aufgerissen hat gegen dortmund, war gomez!
06/07 war unsere katastrophale transferpolitik der fehler. wir verlieren einen wichtigen mann wie Ballack (er war einfach wichtig für uns) und kaufen keinen ersatz. das ist totaler schwachsinn. das wär genauso, als wenn wir ribery, robben und van bommel und schweinsteiger verkaufen würden.
jeder spieler ist seines eigen glückes schmied und entweder tut er was für den erfolg oder er sagt sich, die mannschaft von 72 wurd auch nur 14.
nenene, das is für mich keien ausrede. ich sag nur Spanien (madrid und barca!)

So einfach ist das nicht Tobi. Ich weiß nicht ob Du mal Leistungssport betrieben hast aber bei einer Dauerbelastung (Meisterschaft, Pokal, Champions-League und dann noch WM) dann fällst Du vor allem vom Kopf her irgendwann in ein Leistungsloch. Sowas ist völlig normal.

Sicher war es ein Fehler keine neuen Spieler zu holen aber fakt ist auch das fast alle Bayernspieler in den letzten Wochen weit unter ihren Möglichkeiten gespielt haben und das hat meiner Meinung nach auch was mit der WM zu tun.

leistungssport nich, aber fußball spiel ich im verein.
klar is das ne kopfsache, aber man sieht an den Nationalspielen das sie nicht komplett durch sind. und wenn ich mir nunmal zur zeit barca und madrid angucke, wüsst ich nich warum ich akzeptieren sollte, warum unsere spieler meinen sie können mit 70% spielen.
und an van gaal möcht ich keine kritik hören, er macht zwar manchmal in meinen augen komische entscheidungen, aber sie erfolg letztes jahr gibt ihm recht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.