Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sebastién Corchia zum FC Bayern?
Der sagt mir zwar nichts, soll aber schon mal mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht worden sein.
Kennt den von euch jemand? Auf der Position sind wir eigentlich aber ohnehin ausreichend gut besetzt, wenn Rafinha bleibt. Würde also meiner Meinung nach nur Sinn ergeben, wenn Rafinha uns verlässt. Bei 3 Mio Marktwert dürfte der Kollege auch nicht so teuer sein.

Edit: Quelle... http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/...79446.html
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

hab mal biss'l rumgesucht.22 jahre,aussenverteidiger,175 gross und u21 nationalspieler.zur zeit beim fc sochaux.sagt mir ehrlich gesagt auch nicht viel.brauchen wir noch verteidiger?

Corchia ist ein super Talent, der könnte ein super backup für Lahm sein und evtl. in 3, 4 oder 5 Jahren sein Nachfolger werden. Besser als Rafinha ist er allemal, aber das ist auch nicht so schwer finde ich.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Ich möchte lieber Leute aus dem eigenen Nachwuchs.

ja, nur wachsen aus dem Nachwuchs halt nicht immer eine komplette Elf heraus...finds auch scheisse das wir Ribery, Madzukic, Javi usw. haben...aber naja, wir müssen halt mit den Gumpen leben.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Jo wenn wir in Zukunft nicht mehr die besten aus dem Nachwuchs verkaufen würden, könnten wir das wirklich packen.

Ich finde, dass das ein relativ interessanter Spieler ist, der bestimmt großes Potenzial hat. Sollte Rafinha gehen, was ja nicht unwahrscheinlich ist, könnte er neben Sebastian Jung (Eintracht Frankfurt) ein Kandidat für die RV-Position sein. Er muss sich nur damit abfinden, dass Philipp Lahm auf der Position weltklasse spielt und unantastbar ist, aber irgendwann bekommt er seine Chance.
#Rekordmeister

es würde auf jeden Fall mal die Chance geben auch einem Lahm mal seine Ruhepausen zu gönnen. Ist ja nicht umsonst so das ausgerechnet eine der laufintensivsten Positionen nicht rotiert wird, sondern weil kein vernünftiger Backup da ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.