Beiträge: 7.717
Themen: 294
Registriert seit: Feb 2012
02.03 2013, 18:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03 2013, 18:57 von Dennis.)
Der sagt mir zwar nichts, soll aber schon mal mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht worden sein.
Kennt den von euch jemand? Auf der Position sind wir eigentlich aber ohnehin ausreichend gut besetzt, wenn Rafinha bleibt. Würde also meiner Meinung nach nur Sinn ergeben, wenn Rafinha uns verlässt. Bei 3 Mio Marktwert dürfte der Kollege auch nicht so teuer sein.
Edit: Quelle...
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/...79446.html
hab mal biss'l rumgesucht.22 jahre,aussenverteidiger,175 gross und u21 nationalspieler.zur zeit beim fc sochaux.sagt mir ehrlich gesagt auch nicht viel.brauchen wir noch verteidiger?
Beiträge: 2.606
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2012
Corchia ist ein super Talent, der könnte ein super backup für Lahm sein und evtl. in 3, 4 oder 5 Jahren sein Nachfolger werden. Besser als Rafinha ist er allemal, aber das ist auch nicht so schwer finde ich.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Beiträge: 1.142
Themen: 14
Registriert seit: Jul 2012
Ich möchte lieber Leute aus dem eigenen Nachwuchs.
Beiträge: 2.606
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2012
ja, nur wachsen aus dem Nachwuchs halt nicht immer eine komplette Elf heraus...finds auch scheisse das wir Ribery, Madzukic, Javi usw. haben...aber naja, wir müssen halt mit den Gumpen leben.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Beiträge: 1.142
Themen: 14
Registriert seit: Jul 2012
Jo wenn wir in Zukunft nicht mehr die besten aus dem Nachwuchs verkaufen würden, könnten wir das wirklich packen.
Beiträge: 2.755
Themen: 19
Registriert seit: Jul 2012
Ich finde, dass das ein relativ interessanter Spieler ist, der bestimmt großes Potenzial hat. Sollte Rafinha gehen, was ja nicht unwahrscheinlich ist, könnte er neben Sebastian Jung (Eintracht Frankfurt) ein Kandidat für die RV-Position sein. Er muss sich nur damit abfinden, dass Philipp Lahm auf der Position weltklasse spielt und unantastbar ist, aber irgendwann bekommt er seine Chance.
#Rekordmeister
Beiträge: 2.606
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2012
es würde auf jeden Fall mal die Chance geben auch einem Lahm mal seine Ruhepausen zu gönnen. Ist ja nicht umsonst so das ausgerechnet eine der laufintensivsten Positionen nicht rotiert wird, sondern weil kein vernünftiger Backup da ist.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.