Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geiler Kleinwagen gesucht
Könnt Ihr mir helfen?
Ich möchte mir einen schicken fetzigen, effizienten Kleinwagen kaufen.

Habt Ihr paar Vorschläge? Gern mit Bildern.

Man soll schon gern mit der Zunge schnalzen, also bitte nicht Fiat Punto oder sowas, eher Opel Adam.

Big Grin
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Swift sport Wink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ich hab einen Ford Fiesta aus 2009 (also das ältere Model mittlerweille) und bin damit mehr als zufrieden.

Zwar nicht meiner, aber sieht genau gleich aus:

Ford

Renault Twingo, der neue
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

(25.06 2016, 19:49)Cookie Monster schrieb: Ich hab einen Ford Fiesta aus 2009 (also das ältere Model mittlerweille) und bin damit mehr als zufrieden.

Ford

Titanium Edition und so...  Hab ich auch! Cool
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(25.06 2016, 20:16)Dimi schrieb:
(25.06 2016, 19:49)Cookie Monster schrieb: Ich hab einen Ford Fiesta aus 2009 (also das ältere Model mittlerweille) und bin damit mehr als zufrieden.

Ford

Titanium Edition und so...  Hab ich auch! Cool
Jetzt nimmt sie ihn garantiert nicht weil wir ihn haben. :roflmao:

Ford Fiesta beste. Heart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Hey Jungs, ich rede von einem echt schnittigen Kleinwagen, sowas wie Mini , den ich mir aber nicht leisten kann.
Ford Fiesta ist ja nun nicht gerade der Inbegriff von gelungenem Design. Jetzt kommen die unterschiedlchen Geschmäcker, aber ich muss damit rumfahren, ey.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Roter Twingo

Smart Roadster

Micra Edition 25

Mazda MX-5

Fiat 500
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(26.06 2016, 09:24)Hanna Bach schrieb: Hey Jungs, ich rede von einem echt schnittigen Kleinwagen, sowas wie Mini , den ich mir aber nicht leisten kann.
Ford Fiesta ist ja nun nicht gerade der Inbegriff von gelungenem Design. Jetzt kommen die unterschiedlchen Geschmäcker, aber ich muss damit rumfahren, ey.
Was, außer dem Äußeren ist Dir noch besonders wichtig ?
Welchen Betrag kannst / möchtest Du denn investieren ?
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.