Hey Leute,
gibt's eigentlich ne Möglichkeit die ganzen Geburtstagsgruß-Threads in der "Ungelesene Beiträge"-Liste zu vermeiden?
Is'n bissel nervig wenn man an manchen Tagen aus 20 neuen Threads die 2 oder 3 mit "richtigen" Post raussuchen muss
Sammy Kuffour - Fußballgott
Finde ich im Moment auch etwas nervig, kann man es einrichten, dass man bestimmte Foren ausblenden kann? Gerade bei der Suche für Ungelesene Beiträge wäre das super.
Ich meine wirklich stören tut es jetzt nicht, aber ist halt auch nur eine Frage, ob es evtl. möglich wäre.
Am besten die Geburtstagsgrüße einfach ganz raus nehmen, oder? Finde es immer wieder irgendwie unvorteilhaft, wenn die ganzen aktiven Threads aus der "Neuste Beiträge"-Box verschwinden wegen den Geburtstagsgrüßen.
(04.02 2013, 00:09)Dennis schrieb: Am besten die Geburtstagsgrüße einfach ganz raus nehmen, oder? Finde es immer wieder irgendwie unvorteilhaft, wenn die ganzen aktiven Threads aus der "Neuste Beiträge"-Box verschwinden wegen den Geburtstagsgrüßen. 
Jaaaa, das ist eine richtig gute Idee. :-)
05.02 2013, 21:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02 2013, 21:06 von el-capitano.)
Dem stimme ich auch zu. ..bin meist über smartphone online und da scrollt man sich nen Wolf. Ich brauche das nicht. ..
Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
Marcel Kruse
Unregistered
Ich gebe meine Admin-Rechte gerne an Dennis,da ich mich zurückziehe und nur noch sehr sporadisch hier unterwegs sein werde.
@Dennis - möchtest du Admin sein?
05.02 2013, 21:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02 2013, 21:34 von Jano.)
Nicht gut...
Dennis? Komm schon! Sag ja!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Gerne, kann aber nicht versprechen das ich dem gerecht werde. Aber klar, warum nicht?

Wenn du irgendwann dann wieder etwas mehr Zeit hast, dann trete ich die Rechte natürlich wieder an dich ab, wenn gewünscht.
Marcel Kruse
Unregistered
Bist jetzt Admin! Wünsche dir viel Erfolg und Spaß in deinem neuen Amt! Bin mir sicher dass du der Beste Mann für diesen Job bist. Ich selbst habe nur noch wenig Lust auf die Bayernkurve, daher ist es besser, wenn ich die Betreuung des Forums in Hände wie deine gebe.
Für die Website habe ich niemanden gefunden, also wird diese auch nicht mehr aktualisiert geschweige denn weiterentwickelt.
Danke! Ist natürlich schade, aber wohl nicht zu ändern. Hoffentlich schaust du aber dennoch ab und an mal hier rein
Also, da die Idee mit den Geburtstagsgrüßen schon ganz nett ist, habe ich sie mal nicht deaktiviert, allerdings wird es nun nicht für jeden User einen automatisch erstellten Thread geben, sondern die Geburtstagskinder werden zukünftig alle in folgendem Thread beglückwünscht:
http://www.bayernkurve.de/forum/thread-1403.html
Hoffe, dass das für alle i.O. ist.