25.07 2015, 15:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07 2015, 15:08 von DerKölner.)
Ach Hanna, das hatten wir doch alles schon.
Dresden gewinnt übrigens 4 zu 1 und Hansa hat die Führung noch verkackt und gegen Bremen verloren.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(25.07 2015, 15:04)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (25.07 2015, 13:50)Libero Nr. 5 schrieb: Also RB Leipzig als Ostverein zu sehen, habe ich ein bißchen meine Probleme.
Das ist ein sehr clever ausgewählter Standort der Jungs aus Brausenhausen, der zufällig im Osten liegt,
ansonsten aber mit Ostfussball wenig zu tun hat.
Schwachsinn, entschuldigung, Mods, das ist einfach nur Schwachsinn, was ich hier lese.
Und dazu noch Größenwahn, weil alles was im Osten ist, scheiße ist. So lese ich das raus, und sorry, lieber Libero, damit hast Du bei mir fast alles verschissen.
Hanna... Libero hat doch nicht pauschal behauptet das " alles was im Osten ist, scheiße ist ". Was er geschrieben hat ist doch auch so passiert. Ost-/ Westvergleiche dürfte es generell nicht geben. Ist aber doch mit dem Bundesland Bayern und Deutschland bei vielen ähnlich. Oder auch andere Ländervergleiche.
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
Libero Nr. 5
Unregistered
(25.07 2015, 15:04)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (25.07 2015, 13:50)Libero Nr. 5 schrieb: Also RB Leipzig als Ostverein zu sehen, habe ich ein bißchen meine Probleme.
Das ist ein sehr clever ausgewählter Standort der Jungs aus Brausenhausen, der zufällig im Osten liegt,
ansonsten aber mit Ostfussball wenig zu tun hat.
Schwachsinn, entschuldigung, Mods, das ist einfach nur Schwachsinn, was ich hier lese.
Und dazu noch Größenwahn, weil alles was im Osten ist, scheiße ist. So lese ich das raus, und sorry, lieber Libero, damit hast Du bei mir fast alles verschissen.
Also sorry, liebe Hanna, wenn man den Thread richtig liest kann man mit gesundem Menschenverstand auf so eine Schlussfolgerung eigentlich nicht kommen.
Cottbus führt gegen Halle.
Cottbus gewinnt 2 zu 0 mit ner jungen Truppe die sie selbst noch nicht einordnen können.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ist ja auch ne blöde Situation... Allein um das zu klären ist es gut, dass sie Protest einlegen.
Mal sehen was passiert.
Schöner Spieltag für meine Lieblingsteams bisher:
Dresden auf Platz 1 mit 7 Punkten nach 3 Spielen, auf Platz 2 der 3ten Liga Magdeburg mit 7 Punkten, Hansa gewinnt auch das erste Spiel, leider gegen Fortuna Köln.
Lok Leipzig gewinnt den Auftakt mit 1 zu 0 und Carl Zeiß Jena hat auch schon 7 Punkte nach 3 Spielen, nur Zwickau hat mit 9 mehr.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(16.08 2015, 15:11)DerKölner schrieb: Schöner Spieltag für meine Lieblingsteams bisher:
Dresden auf Platz 1 mit 7 Punkten nach 3 Spielen, auf Platz 2 der 3ten Liga Magdeburg mit 7 Punkten, Hansa gewinnt auch das erste Spiel, leider gegen Fortuna Köln.
Lok Leipzig gewinnt den Auftakt mit 1 zu 0 und Carl Zeiß Jena hat auch schon 7 Punkte nach 3 Spielen, nur Zwickau hat mit 9 mehr.
Und RB hat auch gewonnen, hihi