Tja. So ist das. Der nächste, der Hanna eher als Fremdfan sieht.
So wie sie hier über einen verdienten Spieler des FCB redet, verständlich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(27.11 2016, 11:54)gustav69 schrieb: Dann hoffe ich mal für dich dass du es auch selbst weißt wo du dich siehst.....
mach Dir keinen Kopf über mich, Du hast Deinen Senf abgelassen, es ist angekommen. Ribery, um den geht es hier wohl, und Robben sind Alteisen, Rostkarren, haben ihre Verdienste u7nd stehen der Zukunft des FC Bayern im Weg!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(27.11 2016, 11:55)Jano schrieb: Tja. So ist das. Der nächste, der Hanna eher als Fremdfan sieht.
So wie sie hier über einen verdienten Spieler des FCB redet, verständlich.
Ningelt docjh nicht ständig rum, Verdienste hin oder her, das ist vergänglich. Bayern hangelt sich irgendwie durch mit Teiklzeitkräften der letzten Jahre, Fröhliches Halali!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Auch wenn deine Formulierung extrem respektlos ist, kann man ja die Meinung vertreten.
Wenn du dann auch korrekterweise schreibst "stehen der Zukunft des FC Bayern..." und nicht "unserer Zukunft" ist es mir auch egal!
(27.11 2016, 11:58)gustav69 schrieb: Auch wenn deine Formulierung extrem respektlos ist, kann man ja die Meinung vertreten.
Wenn du dann auch korrekterweise schreibst "stehen der Zukunft des FC Bayern..." und nicht "unserer Zukunft" ist es mir auch egal!
Was ist daran respektlos? Ich sehe einfach, was viele aus laueter falscher Dankbarkeit nicht sehen wollen. Robben und Ribery sidn Bremsklötze und verhindern außerdem einen weiteren bitter notwendigen Umbau.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
In diesem Zusammenhang weise ich gern noch einmal auf unsere Forenregeln hin.
§4 Beleidigungen und Hetze
hier: Beleidigungen und Hetze gegenüber Spieler und Verantwortliche des FC Bayern sind ebenfalls untersagt. Dies ist ein FC Bayern Fan-Forum.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
"unnütz, Alteisen, Rostkarren" ist also nicht respektlos?
(27.11 2016, 12:06)gustav69 schrieb: "unnütz, Alteisen, Rostkarren" ist also nicht respektlos?
Doch, kann man so sehen, ich entschuldige mich, wie Uli Hoeneß, da fällt mir kein Zacken aus der Krone. Inhaltlich bleibt meine Meinung bestehen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Vielleicht sollte der ein oder andere den Ignorierbutton betätigen. Ich hab das gemacht, und es ist viel entspannter
sich auf dieser Seite zu bewegen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
27.11 2016, 12:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11 2016, 12:33 von Hanna Bach.)
(27.11 2016, 12:19)Fritzitelli schrieb: Vielleicht sollte der ein oder andere den Ignorierbutton betätigen. Ich hab das gemacht, und es ist viel entspannter
sich auf dieser Seite zu bewegen.
Wahrscheinlich interessiert sich doch der ein oder andere für Antimainstream und ein wenig Abwechslung von der Kuschel-Langeweile
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN