Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franck Ribéry
(29.01 2015, 10:25)MiaSanTriple schrieb: wenn dem so sei, dann sollte man über einen Ersatz nachdenken...denn wenn sich Robben auch noch verletzt, dann wird es verdammt schwer die CL zu gewinnen!

Die CL zu gewinnen wird so oder so schwer, egal ob in Vollbesetzung oder mit vielen Verletzten. Jetzt werden wohl Martinez und Thiago schon nicht in der CL spielen können, alleine das ist ein herber Verlust. Ich bin dennoch froh, dass die Abwehr mit Boateng, Dante, Badstuber und Benatia zumindest jetzt noch steht. Das bringt schonmal viel Entlastung rein, als in jedem Spiel mit Boateng und Dante zu spielen. (auch hier sollte sich nochmal vor Augen gehalten werden wie geil der Dante-Transfer für schlappe 4 Millionen war Big Grin )

Nur, ich sehe momentan einfach keinen Spieler der uns weiterhelfen könnte und berechtigt ist CL zu spielen. Selbst für 50+ Millionen wird man da keinen Spieler finden der die Position von Ribery einnehmen kann. Aber warten wir vorerst mal auf eine offizielle Meldung, da sich da aber nichts tut kann man schon mit etwas schlimmeren rechnen. Sprich andauernde Untersuchungen...

Lacazette könnte CL spielen Big Grin
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

@FCBayern: Saisonstart ohne Ribéry & Rafinha!
Ribéry: Faserriss.
Rafinha: Außenbandverletzung.
Beide in 14 Tagen wieder im Training.
^M.Hörwick

Na das geht ja noch.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Carlos Vela wär einer für euch, leider spielt er auf der falschen Seite. Ich verstehe bis jetzt noch nicht, warum den keiner will. Seine AK liegt bei 30 Millionen und er ist nach Messi und CR einer der besten Offensivallrounder der Primera Division

(29.01 2015, 11:28)merengue schrieb: Carlos Vela wär einer für euch, leider spielt er auf der falschen Seite. Ich verstehe bis jetzt noch nicht, warum den keiner will. Seine AK liegt bei 30 Millionen und er ist nach Messi und CR einer der besten Offensivallrounder der Primera Division

Er war bei Arsenal ständig verletzt, daher ist das Risiko zu hoch.

(29.01 2015, 11:32)MiaSanTriple schrieb:
(29.01 2015, 11:28)merengue schrieb: Carlos Vela wär einer für euch, leider spielt er auf der falschen Seite. Ich verstehe bis jetzt noch nicht, warum den keiner will. Seine AK liegt bei 30 Millionen und er ist nach Messi und CR einer der besten Offensivallrounder der Primera Division

Er war bei Arsenal ständig verletzt, daher ist das Risiko zu hoch.

wer ist das nicht bei Arsenal ? Big Grin

Ok 14 Tage wird man auch ohne Ribery auskommen. Vielleicht kann jetzt mal Götze auf links zeigen was er drauf hat. Bei unserem Mittelfeld würde mir das eigentlich eh entgegen kommen wenn Götze zukünftig auf Links sein können zeigt.

(29.01 2015, 13:41)Cookie Monster schrieb: Ok 14 Tage wird man auch ohne Ribery auskommen. Vielleicht kann jetzt mal Götze auf links zeigen was er drauf hat. Bei unserem Mittelfeld würde mir das eigentlich eh entgegen kommen wenn Götze zukünftig auf Links sein können zeigt.

Götze war auf links immer kacke, der gehört ins Zentrum. Ist das gleiche wie bei Özil im NT und bei Arsenal. Auf dem Flügel immer ein Totalausfall.

Immer diese Panik. Wieder typisch aufgebauscht. Alles cool.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.