Wer? Ronaldo - null Titel.
Messi - CL HF verprügelt worden.
Kann nur nen Bayernspieler werden.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Bin da ganz bei dir.
Wichtig ist, das Franck dieses Jahr genau so weiter spielt, weil ja immer das ganze Jahr zählt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Für mich gibt es auch keinen anderen. Ronaldo z.B. habe ich zwar nur wenige mal in dieser Saison spielen sehen, aber jedes mal hat er mir nicht gefallen. Gestern erst wieder im Copa del Rey-Finale...Hat zwar sein Tor geschossen, aber größtenteils zieht der eine Fresse wie 3 Tage Regenwetter und steht da halt rum vorne. Gegen Dortmund war es doch recht ähnlich.
Ribery ist wenn man mich fragt in dieser Saison der bessere Ronaldo

Ackert unheimlich viel, auch defensiv!
Immer bereit gewesen, alles abzurufen und hat damit einen Riesen Anteil an dieser bisherigen Super-Saison.
Wie ich diesen kleinen Franzosen den CL-Sieg mal gönnen würde! Dann kann er endlich gegen Sammer im Liegestützen-Duell antreten :roflmao:
und vorallem sollte es nicht darum gehen wer der bessere kicker generell ist, sondern wer das bessere jahr spielt. und da sollten die üblichen verdächtigen dann (normalerweise) nicht in der Verlosung sein
rot-weiss, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2013.
(18.05 2013, 19:22)Jano schrieb: Bin da ganz bei dir.
Wichtig ist, das Franck dieses Jahr genau so weiter spielt, weil ja immer das ganze Jahr zählt.
Wüßte nicht, warum das 2 HJ schlechter laufen sollte.
Es wird sein Finale werden - und dann geht kein Weg an ihm vorbei.
Und Leistungen im Mai bleiben eher im Gedächtnis, wie die kommenden
im Oktober oder so.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Kann man ihm nur gönnen.
Danke Avanec, dass du das auch so siehst, selbst mit einer gelb-schwarzen Brille.
Und ich fürchte es wird leider wieder so kommen wie du sagst. Messi, Ronaldo, Iniesta...
Ribéry spielt schon seit Jahren auf überragendem Niveau! Ich habe es noch nie verstanden, warum er noch nicht mal unter den Top 10 gelandet ist...
Sollten die Bayern das Finale gewinnen, MUSS er auf jeden Fall unter die Top 3, und auf jeden Fall vor C.Ronaldo!
RIBÉRY RIBÉRY RIBÉRY!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Diese Fanboys von der FIFA würden Messi selbst dann zum Weltfußballer nennen, wenn er sechs Monate wegen einem Kreuzbandriss nicht spielen könnte...
#Rekordmeister