Kein Titel innerhalb von zwei Jahren, sollte, wovon auszugehen ist, Bayern nach der verpatzten Meisterschaft, der blamablen Pokalniederlage, auch heute im CL Finale verlieren und somit Vizekusen ablösen. Dreimal Zweiter ist eine sehr sehr schlechte Leistung.
Habt ihr schon Angst

Also ich ja. Ich glaube auch nicht an einen Bayernsieg. Die Saison ist leider völlig vermurkst und die Angst bei Fans, Mannschaft, Verantwortlichen ist da.
Wir Fans haben Angst :exclamation:
Angst vor dem Wort Case, ohne Titel dazustehen und jeder lacht uns zu Recht
aus, dreimal Zweiter geworden zu sein, versagt zu haben.
Peter, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Ja, ich mache mir gleich in die Hose vor lauter Angst
aldaa, komm mal klar. Gib dich nicht als Bayern-Fan aus, wenn du kein Bayern-Fan bist. Steh dazu, dass du ein armes BvB oder whatever-Würstchen bist und geh uns nach Möglichkeit bitte zukünftig nicht mehr auf die Nerven. Ist mir auch zu Blöd, dich jedesmal zu sperren.
Dein Bayern-Komplex jedenfalls scheint riesig zu sein. Erzähl doch mal was vorgefallen ist.
Deutschland ist übrigens kein Land, welches arm an guten Ärzten und Psychologen ist, man muss sich nicht schämen diese mal aufzusuchen. Ich würde es dir raten.
Wenn ich Deine Unterstellungen mir gegenüber lese, wird mir klar, dass Dich tiefe Angst berüht, dass Dein Lieblingsverein wieder verlieren wird. Du versuchst Deinen Frust anderen gegenüber auszulassen. Das würde ich, ist nicht böse gemeint sondern nur als gutgemeinter Rat zu verstehen, einmal näher untersuchen lassen. In München gibt es doch sehr gute Ärzte und Einrichtungen.
Peter, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Muss nun leider weg, daher habe ich dir mal die Schreibrechte entzogen.
Aber können uns gerne ein anderes mal weiter unterhalten
Angst nicht,nur Nervösitität halt.....Hoffe,die Nerven versagen nicht!!
Es gibt nix schöneres als Fan des FC B zu sein - in guten wie in schlechten Zeiten !!