Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
Nochmal: es gibt dazu keine Quelle... Das kann frei erfunden sein
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(07.08 2015, 15:43)Dimi schrieb: Nascimento (Thiagos Vater): "Es stört mich ein wenig, dass die Menschen denken er würde überall hingehen, wo Pep hingeht. Er war in Barcelona nicht glücklich weil er wusste dass er mehr kann als nur auf der Bank zu sitzen. Natürlich ist er dann seinem Trainer gefolgt, das war für ihn die sicherste Lösung. Jetzt in München wird er respektiert und geschätzt. Er schwärmt noch heute von seiner Rückkehr, als die Fans ihn empfangen haben wie einen König, sowas kannte er zuvor nicht, es ist auch nicht selbstverständlich. Thiago lernt deutsch, sogar seine Frau lernt nun deutsch, sie fühlen sich wohl in München, Thiago hat zu diesem Verein eine Beziehung aufgebaut. Seine Zukunft richtet sich nicht nach Guardiola. Er möchte wichtig sein für seine Mannschaft, das ist alles."

Heart Heart Heart 

Das stand doch in den Medien. Ist also bestimmt erlogen.

(08.08 2015, 06:14)Ordo schrieb:
(07.08 2015, 15:43)Dimi schrieb: Nascimento (Thiagos Vater): "Es stört mich ein wenig, dass die Menschen denken er würde überall hingehen, wo Pep hingeht. Er war in Barcelona nicht glücklich weil er wusste dass er mehr kann als nur auf der Bank zu sitzen. Natürlich ist er dann seinem Trainer gefolgt, das war für ihn die sicherste Lösung. Jetzt in München wird er respektiert und geschätzt. Er schwärmt noch heute von seiner Rückkehr, als die Fans ihn empfangen haben wie einen König, sowas kannte er zuvor nicht, es ist auch nicht selbstverständlich. Thiago lernt deutsch, sogar seine Frau lernt nun deutsch, sie fühlen sich wohl in München, Thiago hat zu diesem Verein eine Beziehung aufgebaut. Seine Zukunft richtet sich nicht nach Guardiola. Er möchte wichtig sein für seine Mannschaft, das ist alles."

Heart Heart Heart 

So ein Gesumsel. Ich muss mich zusammenreißen, ich mag so ein Geschmachte nicht.

(07.08 2015, 17:05)Libero Nr. 5 schrieb: Den Wahrheitsgehalt könnt ihr ja in ziemlich genau einem Jahr überprüfen. Smile

Stimmt, denn Pep geht ja nächstes Jahr zu 100%, und wenn er geht, gehen auch unsere 30 Spanier mit, an der Säbener Straße stehen nur noch die Grundmauern, und Sammer sitzt in Lumpen unter dem zerbröselten Logo des FCB, und hält ein Schild hoch "Bitte eine Spende für diese Konstellation".

Thiago hat noch etwas länger Vertrag.

(08.08 2015, 18:25)gkgyver schrieb:
(07.08 2015, 17:05)Libero Nr. 5 schrieb: Den Wahrheitsgehalt könnt ihr ja in ziemlich genau einem Jahr überprüfen. Smile

Stimmt, denn Pep geht ja nächstes Jahr zu 100%, und wenn er geht, gehen auch unsere 30 Spanier mit, an der Säbener Straße stehen nur noch die Grundmauern, und Sammer sitzt in Lumpen unter dem zerbröselten Logo des FCB, und hält ein Schild hoch "Bitte eine Spende für diese Konstellation".

Thiago hat noch etwas länger Vertrag.

Den darf er auflösen , sonst wären es auch nur 29 Spanier... :klatsch:

(08.08 2015, 17:45)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(08.08 2015, 06:14)Ordo schrieb:

Heart Heart Heart 

So ein Gesumsel. Ich muss mich zusammenreißen, ich mag so ein Geschmachte nicht.

Der Dimi Big Grin, immer noch verliebt wie am ersten Tag. Das ist doch was tolles - oder auch nicht. Immerhin muss das eine sehr einseitige Schwärmerei sein. 

(09.08 2015, 06:31)Ordo schrieb: Der Dimi Big Grin, immer noch verliebt wie am ersten Tag. Das ist doch was tolles - oder auch nicht. Immerhin muss das eine sehr einseitige Schwärmerei sein. 

Ich bin ja immer noch nicht ganz sicher, ob Dimi nicht der Spieler selber ist oder aus seinem Verwandten-Bekanntenkreis.
Sowas habe ich hier noch nie erlebt, bei Lewandowski in Ansätzen, der hat sich aber wieder beruhigt.
Irgendwann nervt es nur noch und bringt dem Spieler selbst eigentlich gar nichts, der muss durch Leistung überzeugen, nicht durch krampfhafte Liebes- und Beliebtheits-Einheischerei.

Meinst du den Troll im Lewy Thread?

Glaube nicht das das ernst gemeint war.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(09.08 2015, 09:59)DerKölner schrieb: Meinst du den Troll im Lewy Thread?

Glaube nicht das das ernst gemeint war.

Smile Im Gegensatz zu diesem hier, den man nicht ernst NEHMEN kann?

Bei Dimi glaube ich aber das er wirklich so begeistert von Thiago ist. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.