Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
93% angekommene Pässe
71% gewonnene Zweikämpfe

[Bild: 1759920150-bayern-muenchen-eintracht-fra...a-Rkef.jpg]
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Der wille der Bayern ist ungebrochen und die Qualität kommt wieder.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Geburtstagsschläge:

[Bild: CCU8pTtW4AEohEB.jpg:large]
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Bei ihm hat man immer das Gefühl, dass seine Gegnerspieler total überfordert mit ihm sind. Ein klasse Spieler Big Grin

Ich find seine Außenristpässe "ums Eck", also um den Gegenspieler geil. Da würd ich mir alle Gelenke auskugeln.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Thiago Verlängerung bis 2020 und ich brauch nichts mehr im Sommer. Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(11.04 2015, 19:59)Cookie Monster schrieb: Bei ihm hat man immer das Gefühl, dass seine Gegnerspieler total überfordert mit ihm sind. Ein klasse Spieler Big Grin
Ich stimme absolut zu.
Er kann ganz allein ein Spiel entscheiden mit seiner Genialität, seine tolle Technik ist eh' bekannt. Eine Augenweide wie er sich bewegt, der Ball ist eindeutig sein Freund. Smile
Bleibt zu hoffen, dass der Pep seinen Vetrag mit uns verlängert und noch eine Weile bleibt.
Denn wenn er einen Spieler mitnähme, sollte er uns verlassen, dann bestimmt Thiago! 
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Ich will gar nicht wissen, wie gut er spielt, wenn er mal über ein Jahr verletzungsfrei bleibt..

..oh wait.. DAS WILL ICH ! Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Dreimal auf Holz geklopft, dass das nicht wieder passiert
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

wie gesagt, die Kreativität kehrt ind Bayernspiel zurück.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.