(10.10 2014, 12:31)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich verstehe nicht, warum immer ALLE so geplättet sind, wenn man so eine Volksfreude nicht uneingeschränkt mit trägt oser teilt?
Es zeigt doch auch wieder nur eins. Ihr seid nicht in der Lage andere Meinungen zu akzeptieren und es fehlt Euch das Standing. Anstatt gelassen abzuwarten und sich jeden freuen zu lassen oder eben nicht wird propagiert, solange insitiert, bis die Diskussion aus dem Ruder läuft.
Wann lernt Ihr eigentlich, dass die Welt nur in bunten Farben auch langweilig wäre?
Du teilst die Freude nicht eingeschränkt, sondern überhaupt kein bisschen, zumindest ist es das, was bei den meisten hier wahrscheinlich ankommt.
Und ich finde es schon ein starkes Stück, dass du, als Einzelperson, behauptest, niemand würde deine Meinung akzeptieren. Meine Mama hat immer gesagt "Der Ton macht die Musik" und so ist es in Bezug auf deine Meinung ebenfalls. Denk mal drüber nach.
Die Frage, wie du Bayernfan geworden bist und warum du es immernoch bist finde ich allerdings mehr als interessant. Würdest du dazu Stellung nehmen? Gerne auch im Thread "Bayernforum Chat".
Und um das alles threadgerecht abzuschließen: Ich bin mir sicher, dass - gesetz dem Fall er verletzt sich nicht- Thiago uns noch einige Male zeigen wird, dass er ein sehr guter Fußballer ist.
10.10 2014, 16:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10 2014, 16:40 von Liesel von Bayern.)
(10.10 2014, 15:49)Hanna von und zu Bach schrieb:
(10.10 2014, 14:31)Liesel von Bayern schrieb: Würdest du dazu Stellung nehmen?
Ganz genau wie Du schreibst, der Ton macht die Musik.
Ich habe zu niemandem und schon gar nicht einer Bayern-Liesel gegenüber Stellung zu beziehen.
Und von mir aus braucht mich auch niemand als Bayernfan zu betrachten. Es reicht mir, wenn ich weiß, was ich bin.
Ein einfaches "Nein, möchte/ würde ich nicht" hätte mir gereicht. Ich habe dich nicht dazu aufgefordert Stellung zu beziehen, sondern lediglich aus reinem Interesse gefragt
Nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen, liebe Hanna