Martinez, Thiago UND noch ein Mr. X hinter Götze ist mir zu defensiv. Götze als Winger ist nunmal nicht das Gelbe vom Ei, und Müller für Robben einzutauschen ... puh, da muss sich der Thomas noch etwas strecken. Ich sehe Müller eigentlich auf keiner festen Position. Am ehesten würde ich ihn als Stürmer oder hinter dem Stürmer sehen.
Obige Planung bezieht sich auch nach der Robbery Ära.
Ja, schon klar. Trotzdem ist Müller für mich kein vollwertiger Robben-Ersatz. Den würde ich lieber in der Mitte sehen.
Unser Ribery-Ersatz steht intern mit Reus mMn fest.
Ersatz für Ribery- Reus
Ersatz für Robben- Sterling
Leben ist kein Wunschkonzert, doch man hat die finazielle Möglichkeiten.
Dann sollte man auch Ersatz für Lahm besorgen^^. Für Schweinsteiger hat man ja Martinez, Thiago, Hojberg und tja Xabi Alonso wird seinen Vertrag erfüllen. Oh, ja Pizza sollte man auch nächste Saison ziehen lassen, dafür Green oder Müller mit Lewa um den Stammplatz kämpfen.
02.10 2014, 21:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10 2014, 21:39 von Dimi.)
Nochmal: Mir ist schon klar, dass man mit großer Wahrscheinlichkeit Robbery finanziell ersetzen wird. Es ging mir eigentlich um einen Weg ohne neue Spieler und mit einer Aufstellung die Götze+Lewy+Müller+Thiago beinhaltet, aber das geht irgendwie nicht auf.
Wenn wir auf die finanzielle Ebene gehen, dann bin ich gehen Reus/Draxler auf der linken Seite. Dann wäre ich eher für Hazard oder eine etwas günstigere Variante (Griezmann).
Rechts außen muss man dann sehen.
Wenn ich es mir wünschen könnte, dann würde ich natürlich Neymar und Sterling nehmen.
Riberys Nachfolger muss in den nächsten 1-2 Jahren gesucht, bzw. gefunden werden. Ob sich Griezmann, der gerade erst gewechselt ist, von PSG loseisen lässt, das bezweifel ich. Er ist im Heimatland, und PSG zahlt sehr gut. Und wenn er sich bis dahin entsprechend gut macht in Paris, werden die ne ordentliche Summe aufrufen.
Einen Hazard halte ich für nicht realistisch. Der verlässt Chelsea nicht für unter 60 Millionen. Wenn wir das auf den Tisch legen wollen, dann bin ich dafür, aber wenn die Schallmauer 40 Millionen bleiben soll, können wir uns auf Transfers wie Hazard nicht freuen. Dann wäre auch Draxler ausgeschlossen, denn ich glaube nicht, dass unsere Bosse so dumm sind, Schlake 45 Millionen hinten rein zu pusten für ein Talent, das nichtmal auf Schalke noch konstant spielt.
(02.10 2014, 21:58)gkgyver schrieb: Riberys Nachfolger muss in den nächsten 1-2 Jahren gesucht, bzw. gefunden werden. Ob sich Griezmann, der gerade erst gewechselt ist, von PSG loseisen lässt, das bezweifel ich. Er ist im Heimatland, und PSG zahlt sehr gut. Und wenn er sich bis dahin entsprechend gut macht in Paris, werden die ne ordentliche Summe aufrufen.
Einen Hazard halte ich für nicht realistisch. Der verlässt Chelsea nicht für unter 60 Millionen. Wenn wir das auf den Tisch legen wollen, dann bin ich dafür, aber wenn die Schallmauer 40 Millionen bleiben soll, können wir uns auf Transfers wie Hazard nicht freuen. Dann wäre auch Draxler ausgeschlossen, denn ich glaube nicht, dass unsere Bosse so dumm sind, Schlake 45 Millionen hinten rein zu pusten für ein Talent, das nichtmal auf Schalke noch konstant spielt.
seit wann spielt griezmann bei psg?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Atlético, aber er hat erst vor der WM (glaube ich) einen neuen Vertrag bekommen.
Ich hoffe wirklich, dass es keine sehr günstige deutsche Variante (Schürrle+Volland) oder so wird.....
(02.10 2014, 22:45)Dimi schrieb: Atlético, aber er hat erst vor der WM (glaube ich) einen neuen Vertrag bekommen. 
Ich hoffe wirklich, dass es keine sehr günstige deutsche Variante (Schürrle+Volland) oder so wird.....
der ist jetzt zu dieser saison zu atletico gewechselt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Auch die werden uns zur Kasse beten.
Aber Griezmann war doch im Gespräch bei PSG?