(20.05 2018, 12:32)Jano schrieb: (20.05 2018, 12:26)Wembley Nacht schrieb: (20.05 2018, 12:19)Cookie Monster schrieb: (20.05 2018, 12:03)Wembley Nacht schrieb: (20.05 2018, 11:46)Cookie Monster schrieb: BILD: Thiago ist NIX !
https://www.bild.de/sport/fussball/dfb-p....bild.html
Zu Müller gibt es wiedermal kein einziges schlechtes Wort, obwohl er in den letzten Jahren der viel schlechtere Spieler als Thiago war. Macht mich so wütend dieser Artikel.
Von diesem Schundblatt darfst du aber auch nichts besseres erwarten... Ist halt eine gefährliche Einstellung, weil es genug Leute im Verein gibt denen ein Verkauf von Thiago zuzutrauen wäre. Im Gegenzug wird dann einer wie Can oder Khedira geholt.
Unsere Verantwortlichen sind doch sowieso nur noch ein schlechter Witz. Die haben Jahre dafür gearbeitet, dass Bayern ganz oben steht und jetzt sabotieren Sie seit Jahren absichtlich ihr Lebenswerk.
Die Saison war schwach von uns, aber daraus werden UH und KHR keine Lehre ziehen. Die werden sich selbst auf die Schulter klopfen und wieder was vom Festgeldkonto erzählen und sich dann einen zweitklassigen Bundesligaspieler für 20 Millionen holen und wundern sich dann wieder, wenn man in der CL wieder mal abschmiert. So eine Saison wie diese muss ein Weckruf sein, aber den werden wir überhören..... HF Aus gegen Real ist aber kein abschmieren . Abschmieren wäre für mich ein Aus im AF oder gar Vorrunde wie unsere geschätzten BuLi-Kollegen.
aber wir befinden uns in einer gefährlichen Spirale. Und auch die jüngsten Entwicklungen im Verein deuten nichts gutes. ja, mag sein, dass die letzten Ergebnisse rund um die CL vielleicht unglücklich waren und auch evlt. von Spielglück und individuellen Fehlern geprägt waren, aber wie ich finde auch von einer unglücklichen Kaderzusammenstellung.
Und auch im Hinblick der letzten Jahre und auch im Blick auf die Zukunft betrachtet, wie sich dieser Verein zuletzt präsentiert hat, im Vorstand, bei der Zusammenstellung des Kaders, in der Jugendarbeit, bei der Vergabe wichtiger Posten,...ec. da wird mir echt mulmig!
aber naja, wie soll ich da kalle's Blick auf der Meisterfeier deuten? ist dem bange? oder denkt der sich: "Geil! wir sind die größten!"
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(20.05 2018, 12:58)lavl schrieb: (20.05 2018, 12:32)Jano schrieb: (20.05 2018, 12:26)Wembley Nacht schrieb: (20.05 2018, 12:19)Cookie Monster schrieb: (20.05 2018, 12:03)Wembley Nacht schrieb: Von diesem Schundblatt darfst du aber auch nichts besseres erwarten... Ist halt eine gefährliche Einstellung, weil es genug Leute im Verein gibt denen ein Verkauf von Thiago zuzutrauen wäre. Im Gegenzug wird dann einer wie Can oder Khedira geholt.
Unsere Verantwortlichen sind doch sowieso nur noch ein schlechter Witz. Die haben Jahre dafür gearbeitet, dass Bayern ganz oben steht und jetzt sabotieren Sie seit Jahren absichtlich ihr Lebenswerk.
Die Saison war schwach von uns, aber daraus werden UH und KHR keine Lehre ziehen. Die werden sich selbst auf die Schulter klopfen und wieder was vom Festgeldkonto erzählen und sich dann einen zweitklassigen Bundesligaspieler für 20 Millionen holen und wundern sich dann wieder, wenn man in der CL wieder mal abschmiert. So eine Saison wie diese muss ein Weckruf sein, aber den werden wir überhören..... HF Aus gegen Real ist aber kein abschmieren . Abschmieren wäre für mich ein Aus im AF oder gar Vorrunde wie unsere geschätzten BuLi-Kollegen.
aber wir befinden uns in einer gefährlichen Spirale. Und auch die jüngsten Entwicklungen im Verein deuten nichts gutes. ja, mag sein, dass die letzten Ergebnisse rund um die CL vielleicht unglücklich waren und auch evlt. von Spielglück und individuellen Fehlern geprägt waren, aber wie ich finde auch von einer unglücklichen Kaderzusammenstellung.
Und auch im Hinblick der letzten Jahre und auch im Blick auf die Zukunft betrachtet, wie sich dieser Verein zuletzt präsentiert hat, im Vorstand, bei der Zusammenstellung des Kaders, in der Jugendarbeit, bei der Vergabe wichtiger Posten,...ec. da wird mir echt mulmig!
aber naja, wie soll ich da kalle's Blick auf der Meisterfeier deuten? ist dem bange? oder denkt der sich: "Geil! wir sind die größten!"
![[Bild: rummenigge-zigarre.jpg]](https://p5.focus.de/img/fotos/origs7177931/4923678059-w961-h541-o-q75-p5/rummenigge-zigarre.jpg)
Also Kalle kann man nun wirklich nichts vorwerfen. Er steht doch für genau das, was viele hier im Forum immer fordern: Mehr Geld ausgeben, große Namen verpflichten, Internationalisierung...
Und er hat den Verein in Hoeneß Abwesenheit sehr gut geführt.
Was bringt fordern, wenn es nicht umgesetzt wird ?
(20.05 2018, 13:02)Boeschner schrieb: (20.05 2018, 12:58)lavl schrieb: (20.05 2018, 12:32)Jano schrieb: (20.05 2018, 12:26)Wembley Nacht schrieb: (20.05 2018, 12:19)Cookie Monster schrieb: Ist halt eine gefährliche Einstellung, weil es genug Leute im Verein gibt denen ein Verkauf von Thiago zuzutrauen wäre. Im Gegenzug wird dann einer wie Can oder Khedira geholt.
![[Bild: rummenigge-zigarre.jpg]](https://p5.focus.de/img/fotos/origs7177931/4923678059-w961-h541-o-q75-p5/rummenigge-zigarre.jpg)
Also Kalle kann man nun wirklich nichts vorwerfen. Er steht doch für genau das, was viele hier im Forum immer fordern: Mehr Geld ausgeben, große Namen verpflichten, Internationalisierung...
Und er hat den Verein in Hoeneß Abwesenheit sehr gut geführt. Erzählen und machen ist ein großer Unterschied. KHR sagt schon glaube ich seit 5 Jahren, dass man mal Geld in die Hand nimmt. Ergebnis ist bekannt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(20.05 2018, 13:05)Wembley Nacht schrieb: (20.05 2018, 13:02)Boeschner schrieb: (20.05 2018, 12:58)lavl schrieb: (20.05 2018, 12:32)Jano schrieb: (20.05 2018, 12:26)Wembley Nacht schrieb: Unsere Verantwortlichen sind doch sowieso nur noch ein schlechter Witz. Die haben Jahre dafür gearbeitet, dass Bayern ganz oben steht und jetzt sabotieren Sie seit Jahren absichtlich ihr Lebenswerk.
Und er hat den Verein in Hoeneß Abwesenheit sehr gut geführt. Erzählen und machen ist ein großer Unterschied. KHR sagt schon glaube ich seit 5 Jahren, dass man mal Geld in die Hand nimmt. Ergebnis ist bekannt.
Er führt den Verein ja auch nicht alleine...
Kalle denkt sich , Gott, wir sind trotzdem die geilsten. Pokalfinale durch Schiri verloren, Meisterschaft mit 1000 Puniten Vorsprung gewonnen, CL knapp und unglücklich raus, warum sollen wir was ändern ? Robbery spielen bis 40 und der Jupp springt zur Not auch mit 85 nochmal ein.
Gnabry und Goretzka kommen, damit sind wir doch verjüngt und Top Top Top aufgestellt.
Sagt der Uli mir auch immer...
22.05 2018, 00:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05 2018, 00:19 von gkgyver.)
Iniesta ist ja fertig bei Barca.
Würde mich nicht wundern wenn die Thiago zurückholen wollten.
Und ganz ehrlich, ich würde es Thiago nicht mal übel nehmen, wenn er gehen wollen würde. In Barcelona wird sein Spielertyp wenigstens geschätzt. Die Leute dort sehen welchen Wert ein Spieler wie Thiago für eine Mannschaft hat. Davon sind wir hier in Deutschland noch Galaxien entfernt. Da sind Spieler wie Wagner oder Schulz von Hoffenheim laut Kicker unter den besten 19 Spielern der Saison, und Spieler wie James oder Thiago werden als Primadonnen oder defensivschwach oder oder oder bezeichnet. Oder zusammengefasst, wie die Bild titelte: "Thiago ist NIX!"
Thanks but no thanks. So läuft das bei uns.
Wenn die drei Affen an der Säbener (nix sagen (Kalle), nix sehen (Hoeneß), nix hören (Brazzo)) auch noch Thiago verkaufen im Sommer, ist meine Geduld zuende. Dann drück ich die Daumen dass die nächstes Jahr Euro League Quali spielen müssen, und der ganze angerichtete Sauhaufen auf sie zurückfällt.
22.05 2018, 09:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05 2018, 09:11 von Cookie Monster.)
(20.05 2018, 14:02)DerBomber schrieb: Kalle denkt sich , Gott, wir sind trotzdem die geilsten. Pokalfinale durch Schiri verloren, Meisterschaft mit 1000 Puniten Vorsprung gewonnen, CL knapp und unglücklich raus, warum sollen wir was ändern ? Robbery spielen bis 40 und der Jupp springt zur Not auch mit 85 nochmal ein.
Gnabry und Goretzka kommen, damit sind wir doch verjüngt und Top Top Top aufgestellt.
Sagt der Uli mir auch immer...
Ich wette mir dir, dass unter Kalle und Lahm hier keine solche Diskussion stattfinden würde. Da wären Robbery längst im Ruhestand und man wäre bereit große Investitionen zu tätigen und Spieler zu scouten die gewisse Positionen 1:1 ersetzen können. Genau das blockiert aber derzeit Hoeneß und sein vorgeschobener Polster Brazzo. Begründet durch "mia san mia" und "back to the roots" best of bundesliga Fußball.
Also ich bin auch davon überzeugt das Kalle und vor allem Lahm über Leichen gehen würden und das muss man auch tun. Mit UH (Heutiger Einstellung)+Brazzos Einstellung gewinnt man die Bundesliga, aber in der CL scheidet man dann wieder gg die Spanier aus.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html
ist schon seltsam, wie sowas anfängt, sich immer auf einen bestimmten Spieler einzuschießen. Wie beim Domino...
Ein "Reporter" oder sog. "Experte" fängt damit an und zehn weitere springen mit auf den Zug.
Das problematische dabei ist leider, die breite Öffentlichkeit, vor allem wenn es sich um negative Schlagzeilen in Verbindung mit dem FC Bayern handelt, lässt sich von solche Dingen gerne mitreißen und diese Storys wiederum sehr gut Verkaufen.
Darum werden wir wohl diese These "Thiago muss weg" noch von vielen anderen hören, so absurd sie auch ist!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
|