Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
Ich spreche davon das er nach Messi/Ronaldo den Titel automatisch innehaben wird. (Wenn nicht Depay oder Martial sich noch ähnlich entwickeln und so nen Hype erfahren).
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(10.01 2016, 19:29)DerKölner schrieb: Ich spreche davon das er nach Messi/Ronaldo den Titel automatisch innehaben wird. (Wenn nicht Depay oder Martial sich noch ähnlich entwickeln und so nen Hype erfahren).

Auch dann nicht..  sry aber es gibt massig bessere spieler als thiago
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ich bezog mich doch auf Neymar und die Chancenlosigkeit von Thiago gegen Neymar und je nach Entwicklung diesen beiden (als Beispiel der großen Namen der Zukunft).
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(10.01 2016, 19:30)davidpollar schrieb:
(10.01 2016, 19:29)DerKölner schrieb: Ich spreche davon das er nach Messi/Ronaldo den Titel automatisch innehaben wird. (Wenn nicht Depay oder Martial sich noch ähnlich entwickeln und so nen Hype erfahren).

Auf seiner Position sehe ich nur verratti. Ein Iniesta spielt auch nicht ewig.
Querpasstoni ?? Modric sit schon über 30.
Ich denke in Zukunft wird der Ballon D'or unter Neymar, Verratti, Pogba, thiago , Alaba und Costa ausgespielt.
Müller hätte es auch verdient , aber er lässt sich nicht so gut vermarkten weil er halt bodenständig ist.  FCB

Edit: KdB, Sterling und Bale haben in dieser Auflistung zurecht nichts verloren Big Grin
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(10.01 2016, 19:34)Elber2001 schrieb:
(10.01 2016, 19:30)davidpollar schrieb:

Auf seiner Position sehe ich nur verratti. Ein Iniesta spielt auch nicht ewig.
Querpasstoni ?? Modric sit schon über 30.
Ich denke in Zukunft wird der Ballon D'or unter Neymar, Verratti, Pogba, thiago , Alaba und Costa ausgespielt.
Müller hätte es auch verdient , aber er lässt sich nicht so gut vermarkten weil er halt bodenständig ist.  FCB

Edit: KdB, Sterling und Bale haben in dieser Auflistung zurecht nichts verloren  Big Grin

und warum nicht? was macht einen Thiago besser als letzteaufgelisteten?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Zitat:und warum nicht? was macht einen Thiago besser als letzteaufgelisteten?

Vorhang auf für Dimi  Wink
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Der Vergleich ist schon deswegen müßig, weil die genannten z.T. auf erheblich anderen Positionen spielen. Ansonsten ist das vielfach eine Geschmacksfrage. Ich mag Thiago u.a. wegen seiner Ballsicherheit, seiner Kreativität und seines Mutes immer wieder etwas zu probieren. Wie bei allen Spielern klappt das mal besser und mal weniger gut. Für mich aber trotzdem einer der Besten und ich bin froh, dass er bei uns spielt. Ihm wäre zu wünschen, noch eine gewisse Konstanz zu entwickeln, was vor allem eine Frage der Gesundheit ist.

Wenn der mal lange unverletzt bleiben würde, dann steigt er zu den Weltbesten auf.
#Rekordmeister

Thiago wäre wirklich mal Verletzungsfreiheit zu wünschen, dann zählt er zur absoluten Weltelite im Mittelfeld. 

(10.01 2016, 19:56)Beobachter schrieb: Der Vergleich ist schon deswegen müßig, weil die genannten z.T. auf erheblich anderen Positionen spielen. Ansonsten ist das vielfach eine Geschmacksfrage. Ich mag Thiago u.a. wegen seiner Ballsicherheit, seiner Kreativität und seines Mutes immer wieder etwas zu probieren. Wie bei allen Spielern klappt das mal besser und mal weniger gut. Für mich aber trotzdem einer der Besten und ich bin froh, dass er bei uns spielt. Ihm wäre zu wünschen, noch eine gewisse Konstanz zu entwickeln, was vor allem eine Frage der Gesundheit ist.

Ich vergleiche sie ja nicht.   Und wenn es um die Weltfussballerwahl geht, dann ist es eig völlig wurscht auf welcher Position jemand unterwegs ist (Hauptsache offensiv) und da finde ich, kann man sehr wohl vergleichen.

Und da fragte ich, warum sollte ein Thiago bessere Chancen haben als ein Bale, Sterling, De Bruyne .?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.