13.09 2015, 14:11
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
|
17.09 2015, 11:52
Was los, Dimi ?
War sogar für Dich ersichtlich, dass Thiago mit der schlechteste war gestern? Solche Fehlpassarien, teilweise sogar im eigenen Strafraum sind einfach nur dämlich. Ich denke, Pep kocht bei sowas.
17.09 2015, 12:23
(17.09 2015, 11:52)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Was los, Dimi ? Er wurde bei nahezu allen Kritiken als einer der besten Bayernspieler gesehen. Was zum Teufel ist los mit dir ? Werd doch Fan vom HSV und reg dich über diese Spieler auf.
17.09 2015, 12:42
Thiago hat m. E. manchmal zu kompliziert gespielt - der einfache Weg ist manchmal der beste. Trotzdem hat er durch seine Spielverlagerungen von der Mitte auf die Außen ein paar gute Szenen eingeleitet und war auch im offensiven 1 - 1 stark. In Summe fand ich ihn gestern durchschnittlich.
Stark waren meiner Meinung nach vor allem Alonso und Alaba. Boateng war zu Beginn wackelig - hat sich dann aber im Laufe dies Spiels gesteigert.
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
17.09 2015, 13:36
(17.09 2015, 12:23)Cookie Monster schrieb:(17.09 2015, 11:52)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Was los, Dimi ? Ach was zählen die anderen Kritiker. Er war unter den ganzen schlechten Spielern gestern fast der Allerschlechteste. Im eigenen Strafraum bestimmt 17 Fehlpässe. Unterirdisch.
17.09 2015, 13:56
Wie bei fast allen Spielern gestern. Gut aber nicht überragend.
FOCUS: Thiago Alcantara, Note 2 Zumeist eher rechts zu finden, offensiv sehr wirkungsvoll: Der Bayern-Spieler mit den meisten Pässen im Angriffsdrittel und den meisten herausgespielten Chancen. Wurde vor allem in der zweiten Halbzeit immer mehr zum Dreh- und Angelpunkt. Sehr zweikampfstark. BILD: THIAGO: Zauberte endlich mal wieder richtig los. Körpertäuschungen, Tricks, Super-Pässe. Nur Zählbares kam wenig heraus. Note 3
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ich habe keine Ahnung woher ihr dieses "Thiago war der schlechteste Spieler gestern" habt, aber es war meiner Meinung nach eines seiner besten Spiele bei uns. Es war nicht perfekt, aber eine gute Leistung. Er war fast überall zu finden, er hatte immer Ideen. Er war lange verletzt und ist in die Zweikämpfe gegangen wie kein anderer. Er hat mehr gegrätscht als Vidal! Wer hat denn nach Ballgewinn den Ball nach vorne getragen? Thiago geht an einen vorbei und schon war das Pressing der Griechen am Arsch. Die geilen Diagonalbälle in der ersten Halbzeit hat auch keiner gesehen?Die geilen Außenrist zu Costa und die Pässe zu Lewy wurden halt nicht gut effektiv genutzt.
Er ist halt eigentlich nicht dafür zuständig Tore zu schießen. Das war er noch nie und er wollte das auch nie sein. Trotzdem: Er muss seine Fernschüsse weiter trainieren, denn dort ist noch vieles rauszuholen. Seine Heber in den Stafraum waren auch nicht immer gut, aber welcher Spieler kann das schon so viel besser? Das zu kritisieren ist doch verrückt. Insgesamt fehlt ein bisschen die Effektivität, aber das wird schon. Man sieht ihm an, dass ihm noch ein Stück fehlt. Der kann auf jeden Fall mehr. Müller wollte ihm den Elfmeter schießen lassen! Das zeigt Müllers Respekt für das Spiel von Thiago. Pep hat sich dann eingemischt. Wo ist die Schlagzeile "Thiago nicht mehr Pep's Liebling!" ? Man muss nicht immer auffallen um ein "gutes Spiel" zu machen! Mein Gott.
17.09 2015, 16:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09 2015, 16:30 von Elber2001.)
Thiago war sicherlich nicht der schlechteste Spieler gestern, wie einige meinen (Alonso war schlechter, bei einem strengeren Schiri sieht er gelb - rot für die taktischen Fouls) aber bestimmt auch nicht so gut,
wie mein Vorredner ihn gern hätte. Alles in allem war Thiagos Auftritt relativ zahnlos, im Endeffekt läuft offensiv bei uns alles über Müller. Nach Müller haben mir von den Offensivkräften Costa und Coman am besten gefallen. Gerade Costa hat viele Gegenspieler auf sich gezogen und viel Laufereri betrieben, Comans Leistung hat jeder gesehen.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~ CATALUNYA is NOT spain "So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
17.09 2015, 16:44
(17.09 2015, 16:29)Elber2001 schrieb: Thiago war sicherlich nicht der schlechteste Spieler gestern, wie einige meinen (Alonso war schlechter, bei einem strengeren Schiri sieht er gelb - rot für die taktischen Fouls) aber bestimmt auch nicht so gut, Was bei dem herbeigeredeten "bester Bayernspieler" oder " Bayerns Spieler mit dem besten Talent und Anlagen" eifach nur Versagen bedeutet. Und verletzt, was immer vorgeschoben wurde, war er ja wohl auch nicht.
17.09 2015, 17:05
(17.09 2015, 16:29)Elber2001 schrieb: Thiago war sicherlich nicht der schlechteste Spieler gestern, wie einige meinen (Alonso war schlechter, bei einem strengeren Schiri sieht er gelb - rot für die taktischen Fouls) aber bestimmt auch nicht so gut, Alonso war schlecht ? OK, dann habe ich ein anderes Spiel gesehen. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |